Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

attention whore deluxe
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Francesco Cossiga, Truther und Ministerpräsident

ich sag doch, ein troll wie er im buche steht - geh auf den scheiss doch nicht auch noch ein...
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Francesco Cossiga, Truther und Ministerpräsident

testtesttest
Stimmt, jetzt vor verurteilt er auch noch Werner Altnickel, obwohl es mir nicht ein mal um ihn ging, sondern um das, was er an der Stelle vorlas.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Francesco Cossiga, Truther und Ministerpräsident

man erkennt doch seine pappenheimer wenn man die liest - ich gehör zur generation die das trolling erfunden hat :lol: (Jahre vor 4chan)
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Francesco Cossiga, Truther und Ministerpräsident

...und nun meint ihr die Truther haben Recht, basta?

PS: Wer ist hier ein Troll?
Tripple‐test, kennst Du die von mir genannten Personen und deren Ansichten?

(OTOP) Ich scheine hier auch ordentlich Schwung ins Forum zu bringen, oder täuscht das?(/OTOP)

Noch dazu ist das Thema völlig verloren gegangen.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Francesco Cossiga, Truther und Ministerpräsident

Was bedeutet Google? Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Ach, war das so unverständlich?
lava schrieb:
wenn man im drohnen-livebild einen typen mit einer knarre rummrennen sieht dann
wird im zweifelsfall jeder den abschuss-knopf drücken,
man muß dem drohnen-typen ja nicht sagen das die drohne ja eigentlich innerhalb der usa herumfliegt
:egal:
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

theuser1992.gif

Es labert und labert und labert und labert und labert und labert labert und labert und labert... über alle Dinge dieser Welt und hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Merkt es nicht das kein einziger Mensch seine Geräusche hören will? :voll:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

dtrainer du bist draussen
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Jeden Tag sein Bierchen "inne Bude" zu stemmen - kann auch in Arbeit ausarten....:party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten