Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Musiktips und Links zu youtube

^ *2 -> 04:53 hört wie es schreit
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wo hat sich Gott versteckt?

diese inder haben so einen roten punkt auf der stirn,
man könnte sich jetzt darauf konzentrieren, wenn man möchte,
von innen, auf diesen imaginären punkt, zwischen den augen, auf der stirn

äusserst wichtig
 

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
AW: Wortspiel

Seite 1: So,
bekannt dürfte es sein, man muss immer mit der zweiten Worthälfte weitermachen.

Allmählich wird es Quark mit Soße.
:mimpel:

Aus Trank wird Rang gemacht, aus Klinge eine Klingel - :cocococktail: habt Ihr was "genascht" ? :witch:
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Fremdartiges Wesen (Alien?) entdeckt.

Ich spreche niemanden Persönlich an also ich meine damit das es nicht Böse gemeint ist ! Falls du das empfindest tut es mir Wirklcih Leid !
Ja ich glaube das. Glaube ist das Stärkste das es gibt. Du musst noch viel Lernen vielleicht wirst du in deinen nächsten Leben mehr WISSEN & Glauben =)

- - - Aktualisiert - - -

Kennt jemand von euch Cr7z oder Absz ?

- - - Aktualisiert - - -

Hat nichts mit dem Thema zu tun nur eine Frage ..
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Fremdartiges Wesen (Alien?) entdeckt.

Alles Wissen geht aus einem Zweifel hervor und endet in einem Glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Das wirst du selber herausfinden wenn es soweit ist =)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Fremdartiges Wesen (Alien?) entdeckt.

Na, Exxote, da hab' ich aber mit meinen 56 Jahren nicht mehr viel Zeit, kannst du mir da nicht ein paar Tipps geben?
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Fremdartiges Wesen (Alien?) entdeckt.

Jaaa wegen dem dumm tut mir Leid =)

- - - Aktualisiert - - -

Ja was glaubst du wie wir enstanden sind ? außer halt das der Storch uns gebracht hat ;)
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: winkel und zirkel in filmen

ich finde es bemerkenswert das die leute es anscheinend für interessanter erachten sich zu streiten als über das thema dieses threads zu dikutieren. :-) ...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: winkel und zirkel in filmen

ich finde es bemerkenswert das die leute es anscheinend für interessanter erachten sich zu streiten als über das thema dieses threads zu dikutieren. :-) ...

1. Ist das Thema nicht sonderlich spannend,
2. Ist das wohl der übliche Lauf der Dinge in Foren.
3. Finde ich es bemerkenswert das Du das zwar bemerkenswert findest, aber selber auch einen Post ohne Bezug zum Thema
ablieferst. Aber wir haben nun alle gesehen das Du viel besser bist als die anderen. Toll :)
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: winkel und zirkel in filmen

aber eine parallele hast du doch auch erkannt oder? was auch auffällig war ist, aber das ist natürlich auch ein extrem subjektiver eindurck, dass bei der modernisierung der schowbühne das alte kitschige durch den karierten look und das aufgemotzte design metaphorisch an den elektizismus der freimaurerei erinnert. sonach dem motto wir nehmen den gnostizismus oder paganismus und hüllen ihn in den neuen mantel der freimaurerei, was wie man im film sah ja erfolgreich war. oh man welch ein satz hehe :-) amen...

also wie du siehst hab ich was zum thema beigesteuert.ist aber leider keiner drauf eingegangen, weil wie du schon erwähnt hast es so eine forenüblichkeit ist. Ausserdem halte ich mich nicht für besser. " das bessere ist der feind des guten " peace...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: winkel und zirkel in filmen

also wie du siehst hab ich was zum thema beigesteuert.ist aber leider keiner drauf eingegangen, weil wie du schon erwähnt hast es so eine forenüblichkeit ist. Ausserdem halte ich mich nicht für besser. " das bessere ist der feind des guten " peace...

Irgendwann mal habe ich auch was zum Thema geschrieben. Aber Deine letzten beiden Posts war reiner Flamewar und wird vermutlich zusammen mit meinen Antworten gelöscht. ;)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: winkel und zirkel in filmen

warum flamewar? jetzt ist schon die eigene Meinungsäusserung flamewar...
:don:

Weil Deine Meinungsäußerung (die mit der Verwunderung) nur dazu diente Dich über die Streitenden zu erheben. Du natürlich wunderst Dich das die Leute sich nur streiten und nicht beim Thema bleiben. Die richtige Reaktion ist: selber beim Thema bleiben.

Das ganze hier ist Offtopic genau wie der Streit darüber und dient NUR WEITEREM Streit. Das ganze nennt sich Flamewar und Du bist mitten drin.


... und nun CLEANER!
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: winkel und zirkel in filmen

ich versteh dich aber bitte unterstell mir nicht, dass ich glaube besser zu sein als andere. so und jetzt kann der cleaner loslegen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Haha Ey Mann, du gehst den Weg des Buddhismus, hey alder, was solln das fürn Zweig sein, Exxotebudhismus oder wat?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Punk-Buddhismus. Kam grade ganz neu raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten