Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Cool, das ist er endlich by the new generation angekommen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Wahrheit ueber den Endkampf gegen die Illuminati ...

Zerschmelze die Kerze mit deiner Wut, Hazele!
+ wenn du das geschafft hast, besuchst du ihn im Traum!
 
H

Hazele

Gast
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Und was soll ich dann mit ihm machen :)?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Wahrheit ueber den Endkampf gegen die Illuminati ...

Vernaschen macht Spaß! Noch nie gemacht?
Ist eigentlich ein Chatthema, deswegen landen wir auch im Sinnlos, is aber auch egal!
 
H

Hazele

Gast
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Ja ich weiß das wir da landen werden *g*.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Also James Earl Jones hat schon 1972 einen Präsidenten gespielt. Da war Barack Obama 11 Jahre alt. Morgan Freemann hat auch schon zweimal Gott gespielt. Soll uns Hollywood jetzt darauf vorbereiten das Gott eine eher dunkle Hautpigmentierung hat?

Wobei was hat das mit Deutschland zu tun?

*** Ironie an ***Also hat man uns mit Maggie Thatcher auf die Kanzlerschaft von Mutti Merkel vorbereitet! Ich wusste, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zuging, als die arme Maggie jetzt mit weit über 80 angeblich dement gestorben ist. Der hat man einfach die Festplatte gelöscht und sie dann eiskalt umgebracht. Was für eine gerissene Verschwörung.

Und mit Merryl Streep in der Rolle der US-Präsidentin wurde die Welt reif gemacht für Hillary Clinton auf dem Posten. Und Mutti Merkel war wieder nur Steigbügelhalterin für andere. Die arme Frau. Auch nur ein Werkzeug der CIA ;)

Ich frage mich nur, mit wem man uns auf Rösler und Seehofer vorbereitet hat...*** Ironie aus***
 

TFox

Großmeister
4. November 2011
82
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

eine frage: wie macht man das denn mit dem off-topic-button ?

Wenn man das nicht weiß, drückt auf "Mit Zitat antworten" und da erscheint: :zwinker:
[ otop]Du solltest jetzt ganz langsam mal anfangen die Wortkombination "Das weiß ich ganz sicher"
und "da bin ich mir 100% sicher" aus deinem Sprachschatz zu verbannen. [ /otop]
Natürlich müssen die Leerzeichen in der eckigen Klammer weg.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

txxx,

[otop]bin laden war ein schauspieler[/otop]
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Merkel sprach: " und es werde licht ". Hammer cajetan. ich hab ersmal vor lachen meinen Monitor mit Kaffee besudelt. :-)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Warum das Zinssystem schlecht ist

ok a-roy, dir gefallen anscheinend meine manchmal minimalistischen Beiträge nicht, aber wie Dtrainer schon sagte, man kann nicht
auf allen Hochzeiten tanzen und welchen Unterschied macht es, wenn ich ÜBER den Link eine Inhaltszusammenfassung schreibe :egal:
ist doch doppelt gemoppelt....also wer mag kann gucken, wer net geht weiter.
Und wie du ja selber sagtest, hast du keinen 30h-Tag....stell dir vor ICH auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Bedrückender Evolutionsstillstand, Sozialdarwinismus oder natürliche Auslese?

Keine zwei Wochen nach Eröffnung dieses Threads über mangelhaften Katastrophenschutz in den USA, Überschwemmungen wo man auch hinguckt. Dabei sind die Deutschen doch viel intelligenter und auf jede Eventualität vorbereitet.

Warten wir einfach ab, bis alles abgeflossen ist und wir die Toten zählen können und vergleichen DANN ;)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bedrückender Evolutionsstillstand, Sozialdarwinismus oder natürliche Auslese?

Nein, tun wir nicht
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Bedrückender Evolutionsstillstand, Sozialdarwinismus oder natürliche Auslese?

Tja ich weiss nämlich schon wer dann gewonnen hätte :lol:

achja darüber macht man erst nach ca. 1 Jahr witze....
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Bedrückender Evolutionsstillstand, Sozialdarwinismus oder natürliche Auslese?

Der Süden säuft ab, wohl zu viel Silberjodid versprüht, ok der war nicht witzig :kloppe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten