Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igo

Geselle
8. Januar 2013
44
AW: Gab es über 1 Mio. Korruptionsfälle bei der CDU?

Wie viel sind es bei den Grünen? Oder gibt es keine Statistik darüber?
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Lasst euch das nicht gefallen...

Und ihr führt Monologe... weil ihr jedesmal schreibt ohne auf den Inhalt einzugehen
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Lasst euch das nicht gefallen...

Ja bitte... liefere mal was mit Inhalt...

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Lasst euch das nicht gefallen...

vielleicht kann ich ja übersetzen

er meint wir sollen uns alle zusammen tun und die terroristen umbringen
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Lasst euch das nicht gefallen...

stalker

- - - Aktualisiert - - -

Lynchjustiz, zweifelhaft

Wenn das Thema neu eröffnet werden soll, bitte ich um mindestens zwei vollständige Sätze zur Einleitung. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Albert Einstein: Alternative Sozialismus

Ich halte den Klonversuch Groucho Marx/Ché Guevara für gescheitert. Dabei ist ein Nebelwerfer entstanden.
Den gab es aber schon.
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Prostitution

wolltest du dich nicht aus diesem Forum verabschieden? Zumindest hast du das eben im Chat betont....

ja veritas ich werde deinem und der wunsch der Gemeinschaft nachkommen, auch wenn ich ursprünglich nur aus demChat austreten wollte, aber da hier alle auch wollen das ich das Forum verlasse, OKay
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Prostitution

Erst einmal würde ich das alle weglassen. Zweitens gehören diese art von Diskussion nicht hierher. Drittens sollte man schon seine Wortwahl auch im Brass gewählt aussuchen.

Prostitution ist und bleibt ein Streitthema freiwillig OKAY, unfreiwillig nicht Okay.

Aber das sowas auf Steuerzahlerkosten gehen soll... im Leben nicht... damit gewinnst du bei den karierten Linke auch keinen Blumenstrauss.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Prostitution

Wieso, wir antworten dir doch!
Wie alt biste?
Deine letzte Aussage erinnert mich andas gejammere eines ...jährigen.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Die Sexismus Debatte

Ich hab mich schon immer gefragt, was die Konsequenz eines Sektfrühstücks wäre.

Dieser Beitrag über mir kann jedenfalls in keinem nüchternden Bewusstsein verfasst worden sein. :rofl:
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Die Sexismus Debatte

Sehr Geehrte Frau Bona Dea,

wenn sie als Frau nicht in der Lage sind sich mit Sexarbeiterinnen zu sollidarisieren, sie weiterhin als Prostituierte Beschimpfen brauchen sie sich nicht wundern das Ihre Mittelalterliche Moral an den Pranger gestellt wird.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Boha ey,

Herr EKJS jetzt bekomme ich wieder einen Dicken Hals, Zuhälterei oder besser Kriminalität ist durchaus noch ein Problem sie (was ich hier sgen wollte Zensiere ich lieber selber)

Aber gut also ist es nötig Heute Abend einmal einen Beitrag einzustellen über die Struckturen der Legalen Sexarbeiter und der Struckturen der Prostition
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Prostitution

das ist ihr problem

ihr problem ist es auch die realität wahrzunehmen, anscheinend

aber ich habe kein problem damit wenn sie sich ihr feindbild festgemacht haben

und ihre proletenart können sie in solchen kreisen ausleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten