Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Benedikts Rücktritt - Sedisvakanz - neuer Papst

Vielleichtz Berluskoni, der soll ja ganz nahe dabei wohnen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Benedikts Rücktritt - Sedisvakanz - neuer Papst

Ich bin immer noch für eine sehr dunkelhäutige Frau aus Afrika!
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Benedikts Rücktritt - Sedisvakanz - neuer Papst

Neusprachlich heist das Afro-Afrikanerin wie ich diese Woche Politisch Korekt lernen musste ;-)
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Virtuelles Wasser, ein sinnvoller Denkansatz?

...und wer "Backpfeifen" als Kommunikationsmittel versteht - hat in einem Diskussionsforum nix zu suchen....
Ähm, bin ich hier noch in Deutschland? Dass ist doch eine übliche Redewendung dafür dass etwas totaler Unsinn ist welcher ohne Nachzudenken geäußert wurde. Wer nimmt das bitte wörtlich?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Virtuelles Wasser, ein sinnvoller Denkansatz?

Hallo Viminaml,

der Internationale ausdruck dafür ist Facepalm, viel mehr Ärgert mich das Thomas nicht auf gegenargumente eingeht sondern immer neue Baustellen aufmacht jetzt Kanalreinigung in Deutschland. Weiter weg vom Thema Virtuelles Wasser geht es nicht, meiner Meinung nach.
 

NeinEleven

Geheimer Meister
18. Februar 2013
292
AW: Virtuelles Wasser, ein sinnvoller Denkansatz?

Wer diese Phrase bringt dem gehört eine Backpfeife versetzt und wenn er fragt "warum" dann gleichnochmal zwei.

Die Antwort eines Faschisten auf die Behauptung "Die Arroganz des weißen Mannes wird ihn untergehen lassen." Wem nichts mehr einfällt, der greift zur Gewalt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Ist ein allmächtiger Gott unlogisch?

Mein Meister ist wieder da!(ja, ich weiß, ab in den sinnlos!)
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

das war im Zusammenhang mit dem vorausgehenden Beitrag geschrieben.
Hat der Gewinner vom Stuhltanz "Fahrt nach Jerusalem" eine Frage?
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

na logo, hab nachmittags geschrieben, Die fahrt nach Jerusalem war das Thema.
Oder ihr habt es vergessen oder den Überblick verloren, beim ganzen zensieren.

Zumal dieser Thread sich mit ernsthaften politischen Fragen auseinandersetzt. Die Gewissenhaftigkeit von Simple man in allen Ehren, aber das ist der falsche Ort für Beteuerungen und sinnloses trollen.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Eins mal an dieser Stelle, ihr vergesst alle das das hier ein Forum für Verschwörungstheoretiker ist und sinnloses stören letztendlich garnicht gut ankommen und auffällt, also falls ihr euch nicht weiter offenbaren wollt, würde ich sagen Beiträge zum Thread oder tschüss.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
Lasst euch das nicht gefallen...

Diese Terroristen bevölkern alles, noch nicht einmal einen Zeitungsbericht kann man nachschlagen ohne das die einem Steine in den Weg legen ......... lasst uns die jetzt fertig machen................
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Lasst euch das nicht gefallen...

Ich versteh' nur Bahnhof. Wovon sprichst Du? Welche Terroristen bevölkern alles? Wen willst Du fertig machen? Wer legt Dir Steine in den Weg, wenn Du in einer Zeitung nachschlagen möchtest? Fragen über Fragen :kerze:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Lasst euch das nicht gefallen...

Er hat keine Ahnung was er ausdrücken will und hofft nun dass irgendjemand zufällig schreibt was er meint.
Immerhin hat er es geschafft einen komplette Satz zu schreiben, im nächsten Schritt wird es ihm vielleicht gelingen eine Zeile mit Inhalten aufzufüllen...


Gruss Grubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten