Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Die Macht der Pharmazeutischen Industrie

Tzzzzz ... jetzt wirken schon die mods darauf hin, das thema ot zu bringen ? ^^
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Frauenquote

Une eine Quote für Behinderte, für Schwarze, für Ossis, für Wessis ect. (lässt sich beliebig erweitern und verfeinern...)
 

Diplomat

Geselle
21. Dezember 2010
9
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Sorry, ich les hier gern mit. Und sollte ich mal irgendwo meinen Senf dazu geben, kontrolliere ich mein geschriebenes vorher wenigstens auf Fehler, bevor ich den Abschickbutton betätige. Der angesprochene User hat sich zwar einige Seiten vorher für seine Rechtschreibschwäche "entschuldigt" - ist aber zu faul, die Möglichkeiten der automatischen Rechtschreibprüfung zu nutzen. Er achtet nicht mal auf die Groß-/Kleinschreibung oder Kommasetzung, so dass man (ich) jeden Satz zweimal lesen muss. Solche User sind in meinen Augen zwar nicht gleich dumm. Aber anhand der hier vorgelegten Faulheit gehe ich davon aus, dass auch in Sachen Wahrheitsfindung nicht recherchiert wird, sondern nur pauschal Behauptungen anderer aufgegriffen und weiter gegeben werden. Solche Leute nehme ich dann allerdings auch wenig ernst, weil sie nur die direkte Sprache verstehen und Diplomatie zum Denken anregen würde. ;-)
Sorry für OT.

[mod]Wir sind hier aber nicht das Germanistik-Forum und es gibt hier mehrere (mich inclused) Legastheniker. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

sorry, heute geht gar nichts mehr....bin zu müde, geh schlafen, komme aus der sauna....(nur damit ihr nicht denkt, ich hätte mich hier jetzt klammheimlich aus dem staub gemacht, weil ich mal was rausgelassen habe)
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

freiheit richtig verstanden, führt nicht zum chaos....sondern endlich zu GLEICHWERTIGEN geschöpfen, wo kein zwang anerzogen wurde, herrscht auch kein zwang, anderen schaden zu wollen, sollen....schon das vorleben einer hierarchie führt wieder zu einer hierarchie ich beziehe mich hier auf unser thema....

hierarchie fängt schon da an, wo männe glaubt, bei uns ist doch alles in ordnung solange frau mit mir schläft, und deshalb zu bequem ist an der beziehung zu arbeiten....das ZWINGT die frau nämlich dazu ihre sexualität als druckmittel einzusetzen, tolle freie sexualität....DAS nennst du partnerschaft....?

Hallo Maske!

Du schreibst wie ein Teennager der noch keine Ahnung von der Welt hat.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Das Weltall

@ leinad:

Bei aller von dir mittlerweile gewohnten Ignoranz: Wäre es dir möglich, einmal die aufgeworfene Frage nach der Tom-Leinad-Plagiats-Geschichte hier im Forum aufzuklären?
Ich glaub das dürfte einige interessieren
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: Das Weltall

@ leinad:

Bei aller von dir mittlerweile gewohnten Ignoranz:

Dafür musst Du Dir schon eine andere Tonart aneignen wenn Du etwas von mir wissen willst.

Es soll Leute geben, und das wird jetzt Dein Weltbild radikal zerstören, die in mehr als einem Forum angemeldet sind, ja sogar sollen Einige in Fachforen sein!

Dieses empfehle ich auch Dir. Der Anspruch ist jedoch hoch-nimm Dir Zeit und lese mit. Dann merkst Du schon wer ich dort bin.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Das Weltall

Fragt sich nur, wer um seiner Glaubwürdigkeit willen eine Bringschuld bezüglich seiner Lauterkeit hat.
Ich liesse mir nicht nachsagen, geistiges Eigentum anderer als meines auszugeben. Und wo ich Verdacht erregt hätte, wüsste ich ihn auszuräumen, wenn er nicht stimmte. Es bleibt einfach nur peinlich, in Form und Sache.
Inhaltlich mag ich mich schon lange nicht mehr mit dir auseinanderzusetzen, weil - ich wiederhole mich - bei dir die geistige Reife zur Selbstreflexion nicht entwickelt zu sein scheint, geschweige denn die Fähigkeit, neue Gedankenmodelle auch nur durchzuspielen, solange sie das alte Weltbild bedrohen könnten.
Aber wer sich wie du so aus dem Fenster lehnt, der sollte den Anstand haben, per FAkten sein geistiges Eigentum aufzuzeigen. Und nicht alleine ich stelle diese Frage, sondern sie stellt eine Wiederholung dar, die zuvor von Mods wie Usern gestellt wurden.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Zinseszinsen - sind sie der Untergang des Abendlandes?

Sie sind Schrott. Aber wir werden sie schmelzen, wir werden sie schmieden, und sie werden Stahl sein.
schwerter zu pflugscharen heißt die lösung und nicht die erben von krupp
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Abwarten und Tee trinken.

Ich weiss, das ich ich weiss, das ich nichts weiss, aber das, weiss ich ganz genau :-)

Habe hier auch um die Löschung meines Profils gebeten...

hoffe das funzt bald.

Wünsche Euch noch viel Spass beim "Zerreden".

Bis Einmal

Valenca, der schon da war, als alle Anderen schon gegangen sind.. LOL
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

was wäre passiert "dtrainer", wenn du nicht geboren worden wärst????
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Dynastie der Bänker- Keine Macht mehr den Banken

junge junge, ich krieg hier langsam plaque im gesicht

herr lass hirn regnen

grüßchen
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Kornkreise!?

das ist ja der punkt grubi

die stellen vielleicht einmal so ein gag ins netz, aber nicht über jahre lang immer wieder das selbe zeug

mir fehlt da so der reiz einen kornkreis zu bauen
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Kornkreise!?

Und ich verstehe nicht, warum Leute erzgebirgische Schwippbögen oder Hummelfiguren sammeln. Mir fehlt da auch der Reiz.


Wann hörst Du eigentlich auf, rumzutrollen und lieferst selbst mögliche Erklärungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten