Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC, FM und Hollywood

Dein Videoeinwurf ist ein Haufen Bullshit und Mindfuck der übelsten Sorte...
Mehr Müll geht kaum...

Du hast bis heute nicht verstanden wie ein Diskussionsforum funktioniert und der Begriff Argumente ist für dich ein Fremdwort...

Die verlinkten Videos sind seit langer Zeit der grösste Schrott...

... weder beast noch ich haben hier eine Person angegriffen und lächerlich gemacht.
Wir haben uns aber über deine dämlichen Videoclips köstlich amüsiert, ist aber auch einfach zu doof das Material was du hier abgeliefert hast.
Liest du eigentlich auch, was du hier schreibst?
Erklär doch mal an deinem Beispiel, wie ein Diskussionsforum funktioniert.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: WTC, FM und Hollywood

Achso, du wolltest dass wir uns die Videos angucken weil sie nix taugen und auch nichts zum Thema beitragen.
Ja alles klar...dann schreib das doch wenn dich jemand danach fragt was es mit den beiden Links auf sich hat.

Du wurdest von beast darum gebeten kurz zu umreissen worum es in den beiden Videos geht.
Als Antwort kam das hier :

Und danach das hier :



Was habe ich jetzt nicht mitbekommen, was willst du uns mitteilen?

Gruss Grubi


Manchmal bist du echt schwer von begriff Grubi, also nochmal ganz detailiert für dich.
Am anfang des Threads habe ich zwei Videos gesehen, die ich sehr schlecht fand.
Die die ich gepostet habe, waren ungefähr genau so hohl nur besser, weil da auch wirklich eine erkennbare Symbolik war.
Auch wenn da niemand irgendwas Dokumentiert und wie du schon sagst es nur ausschnitte aus Filmen ist.
Da sind aber Freimauerer/ Illuminati Symbole zu sehen in Spielfilmen und deshalb habe ich das reingestellt.
Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC, FM und Hollywood

Nix, alles klar...
Verzeiht mir meine Begriffststutzigkeit.
Es hätte mir klar sein müssen dass du nichts weiter dazu erklären willst.

Gruss Grubi
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: WTC, FM und Hollywood

So pakt das in (wir reden eine runde sinnloses zeug)


Man wird hier echt zum teil unfair behandelt von verklemmten arschlöchern und möchtegern mods die keine eier haben und bei denen es scheint das sie das geiel macht leute in wut zu versetzen.
Sie schnibbeln an allen beiträgen und co rum ohne ne meldung durch zu geben.

Das hier ist kein Forum das hier ist Hitlers Reich im Kleinformat, absolute Diktatur, wenn mal was nicht in den hals passt, wirds nicht nur geköscht , sondern Manipuliert in dem man einfach zb. in einer diskussion nur von einer partei wasentfernt aber die andere versucht im recht zu lassen.

Neulinge, dazu zähle ich mich nicht mehr, werden hier auch unfreundlich behandelt, nur weil sie bei ihrem ersten Thread noch nicht das Breitgefächerte WIssen haben wie einer der sich schon 10 Jahre damit befasst.

Bis auf paar nette Leute hier, scheisse ich auf alle in diesem Forum und hoffe das sich in diesem Schrotthaufen eines Forums niemand mehr verirrt.
Löscht mein Profil bitte, wenn ichs bnis dato npoch nicht gemacht habe.

An alle die korrekt sind/waren, alles gute und lasst euch nicht verarschen hier von den Schwuppen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Verteidige weiterhin einen alten Geldsack, der seine Familie ins lächerliche gezogen hat, sein Volk enttäuschte und gar nicht wählerisch bei seinen Attacken auf Frauen ist.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wahnsinnige Enthüllungen über die Bibel

Ich glaube den Kirchen gar nichts mehr, aber an einen "Gott" glaube ich, der hat aber mit einer Kirche, Synagoge, Moschee gar nichts zu tun.

Hat er dir das gestern beim Kaffeeklatsch erzählt? Wart ihr einer Meinung? Fungierst du möglicherweise als Beraterin?

Es muß Pillen gegen sowas geben...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Und die Bibel hat doch recht!

Zeit spielt in der Unendlichkeit keine Rolle, wie wir sehen konnten, konnte das Christentum die Gleichberechtigung keineswegs aufhalten.

Deshalb wurde die Gleichberechtigung ja auch außerhalb des christlichen Kulturkreises erfunden, gelle?
 

wechselwirkung

Geselle
20. September 2011
10
AW: Und die Bibel hat doch recht!

der mensch kann erst im gleichgewicht leben, wenn er ein gesundes verhältnis zur spiritualität entwickelt hat.
(sinngemässes zitat aus nada brahma - joachim berendt)

gleich noch ein zitat aus dem film southland tales:
es gibt einen Weg, wie alles Leid vergeht; Du solltest ihn gehn.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: sozialer skandal?

TE will einfach nur gegen "Asylanten" hetzen. Das sagt doch schon seine Wortwahl.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: sozialer skandal?

was du nicht sagst

stell dir mal vor, ich nehme mir das recht herraus da reinzukrabbeln wo ich möchte

siehst du mich hier irgendwo rumheulen?
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Griechenland = Test ?

Ohne nun ins Detail gehen zu wollen, möchte ich dich auf die Farbe meiner Schrift hinweisen.

Du bist doch derjenige, welcher meint, meinen Wohnort bestimmen zu können und mit deiner Einschätzung in finanziellen Fragen liegst du gar nicht so verkehrt. :lach3:

Aber was diese nun mit meinem Kontostand zu schaffen hat, entzieht sich ebenso wie dein ´Topic´ meinem Verständnis. :honk:

beast/User


Nachtrag:

Mein Geschlecht haben wir noch garnicht thematisiert...oder?

........... ja dein Geschlecht haben wir noch nicht thematisiert. Was mich am meisten interessiert ist deine Schuhgröße !

Wieso versucht Du diesen Beitrag in den Kakao zu ziehen ?

Wenn Du gezielte Fragen hast, dann frag diese, evtl. wird das dann auch eine "erwachsene" Runde.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Pakistan - USA

.......und weiter ?

Bist Du jetzt Journalist geworden ?

Moment, ich versuche es auch mal:
Sommersonntag! Auch der Sonntag verführt uns mit Sonnen-schein pur. Nur wenige Quellwolken bilden sich und das Schauerrisiko bleibt bei Sommertemperaturen gering!

So schreibt Wetter.com

Die Informationen von Wetter.com bedeuten imo das es morgen schön wird. Ich vermute wenn es wirklich so gut sein sollte, werde ich morgen grillen. Wenn meine Nachbarn es auch einsehen sollten, werden wir um die Wette grillen.

..................

sag mal, was wolltest Du eigentlich mit deinem Thread sagen (schreiben) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten