Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Ich hab jetzt mal locker den ganzen Thread durchgeflippt.
Deine Beiträge, lieber Kryldor bezogen sich ausschließlich nicht auf den Diskussionsgegenstand, sondern auf die Diskussion selbst.
Und ich frage mich, wer dich zum Verteidiger der vermeintlich Schwachen berufen hat?
Die Betonung deines Backgroundes kam bisher von dir.
Wird der Spieß umgedreht, ist der Herr empfindlich.
Absurd.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.084
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi Kryl,

@Lupo:

Da ich die erfahrung bisher noch nicht gemacht hab ist es schwer das zu beurteilen. Aber ja vermutlich gibts da auch grenzen....

Jetzt schaffst Du es, ein freimaurerisches Lächeln bei mir hervorzuzaubern:

Edit: Ich war gerade kurz davor meine anerzogene und ausgelebte Höflichkeit beiseite zu legen. Da brauchts schon was zu. Aber die Reduktion auf die Herkunft
und dann noch so ist einfach nur....sagen wirs mal milde: Unter aller sau.

:mrgreen: ... räusper .... sagtest Du nicht gerade, die Erfahrung noch nie gemacht zu haben ...?


Aber gut ... zurück zum Thema:

Mich wundert immer mehr der Verlag, der so einen Schmarrn herausgibt ...

Ich schließe mich durchaus Bona's Ansicht an, dass die gute Frau wohl ein ganz anderes Problem hat, als von vielen Präsidenten der USA sexuell missbraucht worden zu sein. Dann ist dieses Buch ein etwas hanebüchener Versuch eines Rufmords, bei dem eine offensichtlich gestörte Person vollends der öffentlichen Lächerlichkeit preis gegeben wird.

Die Veröffentlichung segelt ja wohl unter dem Banner der Meinungsfreiheit.

Muss jetzt eine freie Gesellschaft schlicht und ergreifend so etwas abkönnen oder hat alles seines Grenzen? Was meint Ihr?

Edit: Oh - jetzt isses nach sinnlos gerutscht ... naja ... ich werd den zweiten Teil meines Beitrags wieder zum Thema stellen.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

icon_mrgren.gif
... räusper .... sagtest Du nicht gerade, die Erfahrung noch nie gemacht zu haben ...?

Ja dazu kann ich stehn, denn ich finde der vergleich wenn mal 1000 mal, sagen wir mal mit dem selben stuss konfrontiert zu werden oder persönlich angegriffen wird ist ein grosser unterschied.

Aber ich habe ähnliches schon erlebt nur nicht in 1000facher wiederholung. Darum komme ich zu der Aussage...

Bsp: Als Ausbilder in der Armee wird man öfters mit dem Sinn der Milizarmee konfrontiert und auch da könnte (und würde ich auch nicht) es mir erlauben einfach zu sagen: Ist einfach so!
Ich gebe jedes mal ruhig und sachlich darauf Antwort warum meiner Meinung nach dieses System Sinn macht. Ich kann von anderen Leuten nicht etwas verlangen oder erwarten was ich nicht
selbst auch imstande zu wäre.

Wie darf ich mir ein "freimaurerisches Lächeln" vorstellen? :-)

lg kryl
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Was hältst du davon, wenn du deine Beiträge nach: "Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug" verschiebst?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bei Bedarf können wir da gerne helfen :firstaid:

LG
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Frauenquote

@Delao

Bitte hier und anderswo keinerlei Diskussionen mit der Moderation.

Das ist nicht und wird nie nicht Zielführend sein und kann

durchaus eine Erholungsphase beinhalten.

Bitte die Foren-Regeln nochmal studieren. beast/Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Zum einen haben germanische Frauen sehr wohl gekämpft, damit waren sie übrigens eine der ganz wenigen Kulturen, die Frauen standen am Schlachtrand und ermordeten die fliehenden, schon geschwächten oder verwundeten Gegner.
[Z]og ein Krieger nach Walhall traf er dort auch seine Familie.
Wenn kein Krieg war, tja, das haben die Germanen damals auch gemerkt und so haben sich alte Männer teilweise selber Runen und paganistische Symbole in den Körper
geritzt und haben sich anschließend ins Schwert gestürtzt in der Hoffnung dadurch doch noch nach Valhall zu kommen.

Woher hast Du dieses Wissen?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Woher hast Du dieses Wissen?

Geschichtsunterricht&Bücher

Wobei man hinzufügen sollte das es nicht primäre Aufgabe der Frauen
war fliehende Gegner zu töten sondern viel eher ihre Männer an zu feuern.

Hab mich schon immer für Kelten, Germanen und Römer interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Welcher Religion gehört ihr an?


Ich ahne, wobei du ´ein Wilder Jäger´geholfen haben könntest, schweige mich da aber besser aus.

Mir hast du insofern geholfen, das ich noch rechtzeitg unser diesjähriges Miðsumarsblót vorbereiten kann und für´s Ôslâc noch etwas besorgen kann.

Das wird wieder ein Heidenspass statt Höllenqual.


"Hverjir eru æsir þeir er mönnum er skylt at trúa á?"
Verfasser unbekannt...
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Ich ahne, wobei du ´ein Wilder Jäger´geholfen haben könntest, schweige mich da aber besser aus.

Mir hast du insofern geholfen, das ich noch rechtzeitg unser diesjähriges Miðsumarsblót vorbereiten kann und für´s Ôslâc noch etwas besorgen kann.

Das wird wieder ein Heidenspass statt Höllenqual.


Verfasser unbekannt...


Desinfo? *g*
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

[mod] Bitte die Blödeleien einstellen und zurück zum Thema !
Grubi/Mod [/mod]
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Wenn man eine Quelle wissen will fragt man nach einer Quelle, er hat aber lediglich gefragt woher ich das Wissen habe und das habe ich wahrheitsgetreu beantwortet.
Also wenn man ne Quelle will sollte man seine Frage auch so stellen, danke.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

@ al azrad

Wenn du gleich beleidigend kommst und mit begriffen wie fressleiste um dich schmeisst u.s.w Dann erwartest du doch nicht von mir das ich mich mit dir richtig auseinander setze und diskutiere oder?

Kryldor hat nur die ironie in meiner bemerkung erkannt ;)

Was du in deiner Wutextase garnicht kapiert hast.

Und nur weil du paar beiträge und offiziele theorien gelesen hast bist du nicht gleich ein wissender aufrechter informant. :)

Also entspann dich mal nimm dir ne coke, rauch eine ziese und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Och, ich hatte in deinen yt-channel reingeschnuppert und meine Sprache dem angepasst, was ich da hören musste.
Und du bleibst ein Ignorant. :egal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten