Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thobe

Lehrling
2. Juni 2011
1
AW: Beweis für reale Welt oder Simulation ?

ich weis nicht ob das ok ist was ich euch jetz schreibe es ist so wenn ich was denke ist es schon geschehen und das ist immer so
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Du bist soooooooooooooooo schlau, du siecht bei Google den Link zu dieser Seite, zu diesen Beitrag, falls du was anderes findest sag Bescheid.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Da sind auch andere Links, du Schlaumeier.
 

subgrounder

Geheimer Meister
5. Januar 2003
180
AW: Entwicklung

Zu diesem Thema passt eine Aussage hervorragend, die ich letztens auf D-Radio aufgeschnappt habe. Leider weiß ich nicht mehr wann das wahr, geschweige denn von wem sie kam:

Es gibt heutzutage eine unüberschaubare Menge an nicht handlungsrelevanten Informationen, die einen verunsichern.

D.h. ein Großteil der Nachrichten, die man konsumiert, haben keinen Einfluß auf das eigene Leben, außer, daß man sich (unnütz) Gedanken macht.

Großartige Beispiele sind mMn BSE, Vogelgrippe und EHEC. Aber auch Arabischer Frühling, 11.September samt einem gewissen Osama bin Laden und sogar Fukushima betreffen mein persönliches kleines Leben nicht insofern, daß ich etwas an meinem Leben ändern müßte, aktiv werden müßte. (Ja, ich befürworte die Atomkraft)
Natürlich muß jeder seine persönliche Grenze selber ziehen, aber wenn man es mal extrem herunterbricht, bleibt nicht viel an Nachrichten übrig, die wirklich relevant sind. Die Staumelderinfos z.B. :-D.

Die Nachrichten aus der großen Welt haben demnach nur Unterhaltungswert. Vielleicht sollte man sie dann auch so behandeln und sich den Knoten im Kopf ersparen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Ich sehe da aber das sogenannte Endziel im 4ten Zeitalter.

Aber möglicherweise verstehe ich wieder einmal,wie so oft, nur Bahnhof: :egal:
Endstation, beast. Alles abkratzen. Kennen wir doch, die übliche Pankischreierei.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Endstation, beast. Alles abkratzen. Kennen wir doch, die übliche Pankischreierei.

Na troll, das kann ja nur mir passieren... also wieder nix mit den 144000?

Aber nun fällt mir eine alte Stamm-Disco Namens Babalo-Bar wieder ein. Die ahnten wohl in den 70gern schon so etwas...

Wäre ich damit auf der richtigen Linie?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Man sagt ja auch zu Kleinkindern "Pfui, das ist baba..." altes,
überliefertes Wissen :lach3:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Okei, wenn man es nun von der Seite betrachtet, bekommt der Begriff natürlich eine ganz andere Qualität und dann wird es sogar zur Logie.

Dann liegt der Erfolg quasi auf der Hand.
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

hierzu fällt mir ein Witz ein:
Obama rät: Klopapier beidseitig benutzen, der Erfolg liegt auf der Hand.

Zum viertn Zeitalter:
Es ist schon so vielen Specien so gengen Bsp. Dinosaurier.

Im ersten hatten sie sich entwickelt, jedoch noch nicht dominant.
2 Zeitalter: Trias, die Dinosaurier sind dominant, die Species wandelt sich zu großen mächtigen "Viehern"
3 Zeitalter: Jura, es gibt Dinosaurier im Überfluss, die Tropen sind sehr weit entwickelt, fast keine großen Fleischfresser, jedoch Gignten mit über 30m als Körperlange.
4 Zeitalter: Kreide es gibt: T-Rex , Alosaurus, Spinosaurus, gigantesche Haie und "Killer"waale, am Ende der Kreide Zeit sterben alle saurier.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Einige Menschen haben auch einen Knall.

Da frage ich mich auch des öfteren wo der Auslöser war :egal:

LG
Sis
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein außer Acht gelasener Factor: BABALOGIE?!

Ich habe versucht, deine Link zu öffnen und da solches nicht Zielführend war die Denic befragt. Die kennen die Domain aber so auch nicht. Das könnte aber an einem Schreibfehler liegen. Versuch das doch nochmal zu verlinken.
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: EHEC woher?

Taipane schrieb:
Ja ja und schon 16 Tote bald haben wir die 11 000 Tote erreicht die die normale Grippe jedes Jahr fordert, ich muss zugeben ich mache mir schon große Sorgen, hoffentlich findet die Pharma bald ein Impfmittel gegen den Virus.
Ja das ist voll hart, den es gibt ja keine schlimeren Krankheiten,
was ist eigendlich aus der Giga Krankheit Schweinegrippen geworden, sie war doch auch so ne Medien Atraktion.
Ich weiß: Sie wurde bestimmt von Pro Sieben abgesetzt

:lach2:
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: perpetuum mobile

Ich meine:

König der Weisen schrieb:
Falls du weißt, Fe , also Eisen ist der Stoff mit der höchsten P. Zahl der auf natürlichen Wege auf der Erden entstehen kann , alle Elemente mit einer höheren P. Zahl sind Teile anderer gigantischer Sterne/Planeten, deren Teile irgendwie auf die Erde gekommen sind.
 

Anagramist

Lehrling
6. Juni 2011
1
AW: Potenzial der Gentechnologie

rootkit schrieb:
Anagram: Fail Test
Ich würde das Leben nicht als "fail Test" beschreiben, von evulution garnicht zu reden
(Das Anagram war fast zu einfach:"0 sek.)

Beitrag: Ich finde du hast vollkommen recht, den Entwicklung wird es immer geben, man kann nicht die Menschliche neugier oder Drang zum besseren stoppen!
Und es macht wirklich keinen sinn sich Gedanken zu machen, den was du nicht verändern kannst, darüber nachzudenken, wär einfach nur Zeitverlust.
:argh:
 

Anagramist

Lehrling
6. Juni 2011
1
AW: gangstarap,ghettoslang,sprechgesang

Kryldor schrieb:
HipHop war mal ein Begriff für Zusammengehörigkeit und Akzeptanz

Anagram:HipHop i(s)t s(c)hwerhörigkeit und ne menge Malgriffe am Zaun für Bak'ap Zz...

Beitrag: ich glaube damit ist alles gesagt, (bak'ap wird von dem "Ostblock" im Slang, für back'up bezeichnet.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: gangstarap,ghettoslang,sprechgesang

Anagram:HipHop i(s)t s(c)hwerhörigkeit und ne menge Malgriffe am Zaun für Bak'ap Zz...

Beitrag: ich glaube damit ist alles gesagt, (bak'ap wird von dem "Ostblock" im Slang, für back'up bezeichnet.

Keine Ahnung was du uns damit sagen möchtest aber... ---> message not received....*idle mode*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten