Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Schön, wenn man andere User jetzt schon als Spinner bezeichnet ... :-/ ... das kann man ja denken, aber die Höflichkeit sollte einem doch gebieten, es nicht zu schreiben ... :roll:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Soll ich die etwa ernst nehmen ? Und mich ernsthaft mit ihren Thesen und ihrem Gedankenkonstrukt auseinander setzen ?

Ne dazu bin ich leider zu dumm, als das es mir möglich wäre all die komplexen Vorgänge zu verstehen, darum setze ich auf stupides "spielen" :D

edit 4 simple:

ja sorry simple, wer hier auftritt und direkt meint "hier sehe ich viele schwarze schafe" dem wird erstmal aufn zahn gefühlt
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Warten wir doch einfach mal ab wie sich die dinge so ent(oder ein-)wickeln obwohl auch ich gewisse paralellen zu eiernden heiligenscheinen erkenne .. natürlich durch das licht der erleuchtung der schreibtischlampe
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja dann erklär du doch mal wer für dich Illuminaten sind, aus welchen Quellen beziehst du dein Wissen ?

Wieso sind die denn so böse ? Werden wir versklavt ?

Ich bin gespannt und anschließend sprechen wir dann nochmal über geistiges Niveau..
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

becks das macht keen sinn... er sagte doch bereits er fühlt sich kindergartenkindern mehr gewachsen..die sind einfacher zu überzeugen/manipulieren
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

An euren primitiven Aussagen merke ich dass es sich nicht lohnt mit euch zu diskutieren da kann ich auch mit Kindergartenkindern versuchen zu diskutieren und es kommt mehr dabei raus ;)
Ich würde die Aussagen nicht ganz so ernst nehmen; sie "spielen" ab und an auch da, wo es nicht immer angebracht ist. Aber als primitiv würde ich sie nicht bezeichnen - es sind manchmal noch "große verspielte Jungs".:zwinker::mrgreen:
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Domenikaner777.
Du schmeißt hier geheimnisvolle Phrasen in den Raum und lässt uns dann dumm sterben. Sicherlich kommen manch ironische Anfragen bei dir nicht gut an. Aber wundert dich das? Erst kommt der Ansatz, uns etwas erklären zu wollen. Dann aber kommt der Rückzug, es könnten ja Spione oder was auch immer hier herum irren. Nimms mir nicht übel, aber das wirkt nicht glaubwürdig. Verblüffe uns doch einfach mal mit ein paar Thesen oder Tatsachen und spiele nicht dauernd den Geheimnisvollen. Davon gibt,s hier schon ein paar.

Gruß Nuff-Nuff
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja dann erklär du doch mal wer für dich Illuminaten sind, aus welchen Quellen beziehst du dein Wissen ?

Wieso sind die denn so böse ? Werden wir versklavt ?

Ich bin gespannt und anschließend sprechen wir dann nochmal über geistiges Niveau..

Die wichtigste Quelle ist Gott und meine persönlichen Erfahrungen, die mich einfach "zwingen" an ihn zu glauben weil zufälle kann man dass nicht mehr nennen das würde wenn ich es statistisch berechnen würde zu einer 90 prozentigen gewinnspanne für "nichtzufälle" führen!Ansonsten auf folgenden seiten, man muss nur wissen was davon unsinn ist und was sich mit anderen Sachen deckt, die man auch persönlich in der Welt wahrnimmt, also erlebt und sieht:
Seelenkrieger-X-Blog
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
und eltichen Videos auf youtube die sich alle decken
achja sehr sehr wichtig sind die Vorträge von Proffessor Doktor Walther Veith - Offenbarung
und dass video "okkulte Musikindustrie" sind 17 Teile!Beides auf youtube.com oder google.video.de zu finden.
Wir hören uns in ein paar Tagen wenn dein Wissenshorizont sich erweitert hat mein Freund...
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Hitler Reden?

[OTOP]Merkwürdigerweise bekomme ich von anderen Usern (außer den üblichen Verdächtigen) nicht den Vorwurf, mich selbst zu wiedersprechen lieber Simple Man.
Leute die sich fügen und gewissen Dingen nicht widersprechen sind nun mal am einfachsten zu händeln. Ob es aber interessant ist mit diesen zu diskutieren sei dahin gestellt...[/OTOP]

Ihr habt recht, ich meine Ruhe.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

So einen Schrott ziehst du dir rein ?

Das ist ja unglaublich... wie kann man sich nur so dermassen verscheissern lassen !?
Wie soll ich denn da die 1 % glaubwürdigen Nachrichten rausfiltern ?

Ich klapp zusammen...

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:lach2:

Ja, da deckt sich voll viel, kann kein Zufall sein ... ist auch keiner, die schreiben alle voneinander und von nur wenigen Quellen ab ... und Walter Veith ist natürlich ein MUß :norma:
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Komisch dass das meiste davon stimmt anscheinend haben alle die gleichen Quellen und Informanten die sich in verschiedenen Geheimgesellschaften eingeschlichen haben, aber dass meiste habe ich tatsächlich selbst gefunden durch verschiedene Begriffe die mir in den Sinn kamen und nach dehnen ich dann gesucht habe und natürlich auch überprüft habe ob es sich mit anderen wissenschaftlichen, religiösen und wirtschaftlichen erkenntnissen deckt;) Meine lieben ihr lasst euch ganz schön verarschen wenn ihr es immer noch nicht durchschaut habt!!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wenn mir jemand den Schwachsinn vom Veith vorschlägt und mir danach noch erzählt ich liesse mich verarschen dann ist das ein Witz, echt!

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten