Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Neue Fotos von Loch Ness -oder doch ein Riesenmolch???

Wir sind da Dank einer Billigfluglinie. :grin: Ich träume da echt schon lange von. Das läuft dann unter Rucksacktour. Man spart ja wo man kann( und muss)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Neue Fotos von Loch Ness -oder doch ein Riesenmolch???

Dann sollteste deinen Rucksack auf Fallschirm überprüfen, die landen da nicht. Die fliegen nur drüber und werfen dich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Neue Fotos von Loch Ness -oder doch ein Riesenmolch???

Ein Problem, haben einen Ex- Fallschirmjäger dabei :wink:, der macht einen Schnellkurs mit uns....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Neue Fotos von Loch Ness -oder doch ein Riesenmolch???

Am besten die Füße zusammentapen, damit man mit beiden gleichzeitig aufkommt, damit ist schon viel gewonnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Neue Fotos von Loch Ness -oder doch ein Riesenmolch???

Ja ..und dann zack-zack- Fallschirm abwerfen und los gehts.........vorher aber tape durchsäbeln- ist sonst ungesund
 

Beisagi

Geselle
16. März 2010
12
Menschen: Von Göttern geschaffen, den Göttern gleich

Einst sagte Jesus, wir werden größere Taten vollbringen wie er sie tat. Würde die Texte gerne hier posten, aber dafür sind es zu viele.

Viel Spaß beim öffnen eurer Chakren...zurück zu Gott, zu Love...



Werbung ist hier unerwünscht, vorallem wenn sie so plump auf ein "Konkurrenzprodukt" verlinkt...

somebody/mod
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Du haelst wohl auch das Pentagramm fuer ein Teufelszeichen oder ?

Es gibt bei den Griechen einen sog. Prometheus, der den Goettern die Lichtfackel stahl und sie zur Erde (zum Menschen) trug.

Luzifer wird auch als Lichtbringer uebersetzt, erkennt man auch am Wortstamm.

Satan hat jetzt nochmal genau welchen Bezug zu den oben genannten ???

Langsam wirds richtig laecherlich Kriegerin...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Du haelst wohl auch das Pentagramm fuer ein Teufelszeichen oder ?

Es gibt bei den Griechen einen sog. Prometheus, der den Goettern die Lichtfackel stahl und sie zur Erde (zum Menschen) trug.

Luzifer wird auch als Lichtbringer uebersetzt, erkennt man auch am Wortstamm.

Satan hat jetzt nochmal genau welchen Bezug zu den oben genannten ???

Langsam wirds richtig laecherlich Kriegerin...


Ist dir entgangen, wie dieser thread heißt, warum keine Frauen...
hier geht es nicht um die Zeichen oder Lichtbinger, Luzifer und Satan und wer weiß noch was....
Es geht einzig und allein darum, Frauen kommen da auch rein, und sie sind sehr mächtig. Heißt es auch >>> Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, wenn es für dich lächerlich ist, ist es auch gut, denkst du wirklich, ich denke so kleinbürgerlich und habe Angst vorm Satan? :gruebel:
Wie heißt ein thread - gut und böse.....
Und die griechische Mythologie gehört hier schon gar nicht her.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Und die griechische Mythologie gehört hier schon gar nicht her.
Aha. Und wer war das doch gleich, der ein Filmchen verlinkt hat das sich mit ägyptischer Mythologie bei den FM befasst?
Schaust du dir eigentlich an, was du verlinkst???
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

scheinbar nicht, denn in dem zweiten video, auf das ich mich beziehe, wird michelle obama als satanistin angeprangert, genau wie ihr mann...

und ich wollte halt mal den genauen zusammenhang zwischen satansanbetern, die bestimmt nicht in schutz vor irgendwem zu nehmen sind, und luzifer von der kriegerin erklaert bekommen.

und nein natuerlich nicht, die geschichten ueber etwaige gottheiten, wurden ja niemals kopiert, leicht veraendert, adaptiert oder teilweise komplett assimiliert...

ich dummchen, wie konnt ich nur die einzigartigkeit solcher sachen nicht erkennen :(
 

trianon

Großmeister
18. Februar 2010
57
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

@Kriegerin: Könntest Du mir erklären, wozu die beiden Links dienen?

Der erste ist halt ein Beicht, wie es ihn zu tausenden gibt und beim zweiten sehe ich pberhaupt keinen Zusammenhang zur FM! Und wo kommen da jetzt Frauen rein????
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

:norma:und Obama is FM is doch welt bekannt nur mal soviel dazu. Und den Satan betet der och nich an so´n schwachsinn.
So und wieder ein Amerika FM Filmchen *schüttel* das sagt schon viel aus wenn du dein Fm wissen oder nicht wissen aus you Tube ziehst mensch kauf der nen gutes Buch über Fm das bringt dir mehr als der mühl aus dem You Tube Kriegerin.
Um noch was zur Verschwörung beizutragen schau dir mal den inneren Stadtken von Karlsruhe & in Washington an Kriegerin.
 

Flamberge

Geselle
7. März 2010
47
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

YouTube - obama is a luciferian

oder hat eine Frau es doch geschafft?

Liebe Kriegerin,

"Hook 'em Horns" ist wohl gerade in Amerika weit verbreitet, ausgehend von den Fans der "Texas Longhorns". Nein, das sind keine Teufelsanbeter, das ist eine American Football Mannschaft.:)
(In anderen Zusammenhängen hat es natürlich noch andere Bedeutungen)

Flamberge

Ich frage mich, ob diese Antwort überhaupt sinnvoll ist oder - so beschleicht mich langsam das Gefühl - doch eher trollische Aktivitäten unterstützt. Nun denn... im Zweifelsfalle dient es einem dritten Leser.
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

ok, dann zähle ich mich zu der Drittleserschaft. *g

Ja, selbst Atlas wurde letztens als Satan verschriehen weil er die Welt in Händen hielt.
Statt dass die dem mal einer abnimmt. *kopfschüttel*

Bytheway: Wenn ick AC/DC höre und mal abrocke.. mache ich auch dieses Hörnchenzeichen.

Good old Rock is not loveley. *lol
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Die Religionen verstehen: Die Vielfalt der Religionen

Blume, beim nächsten Post von dir ohne korrekte Quellenangabe wirst du von mir entfernt. Für immer. Das heisst das du danach NIEMEHR hier posten kannst. Also überlege dir SEHR SEHR gut was und vorallem wie du hier in Zukunft deine geklauten texte an den Mann bringen willst.

somebody/mod


Wie ich bemerkt habe, hast DU meinen Beitrag zum Thema, die Vielfalt der Religionen.

Ich finde es ungerechfertigt gerade über die Sonne die ich geschrieben habe, habe ich nirgends abgeschrieben, sondern aus mir selbst heraus, nur die Prediger 1, 1 habe ich kopiert und das mit genügende Quellenangabe Bibel UE Prediger 1

Zum anderen benutze ich ein Rechtschreibprogram, oder ich habe die Möglichkeit meine Frau zur Hilfe zu nehmen, wenn sie Zeit hat, nehme ich diese Hilfe in Anspruch, da ich unter LRS leide

Herzliche Grüsse, Blume
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Religionen verstehen: Die Vielfalt der Religionen

Ich finde es ungerechfertigt gerade über die Sonne die ich geschrieben habe, habe ich nirgends abgeschrieben, sondern aus mir selbst heraus, nur die Prediger 1, 1 habe ich kopiert und das mit genügende Quellenangabe


Genau dieser Link hat gefehlt bzw war unvollständig, nicht klickbar und somit keine Quellenangabe. Wenn du dich nicht an geltendes Recht halten kannst muss ich dich dazu zwingen, wenn du immernoch nicht schaffst wirst du halt entfernt. Ich habe keine Lust jeden von dir geschriebenen Satz durch google zu jagen nur um rauszufinden wo du ihn geklaut hast. aus diersem Grund entferne ich alle Post von dir in denen ich auch nur einen kleinen geklauten teil ohne Quellenangabe finden kann. Und das ist bei dir sehr sehr oft der Fall.

Und das hat überhaupt nichts mit deiner Lese/Schreib schwäche zu tun. die is mir extrem egal. also, zum Hundertausendsten Mal: Halte dich an die Quellenpflicht, wie jeder hier, oder leb mit den Konsequenzen.


Und anbei, ich bin nicht blöd. einen Text zu klauen, der ersten Satz umzustellen und dann denken ich würds nicht merken is schon ziemlich dreist. Lass das in Zukunft.

somebody/mod

somebody/mod
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Die Religionen verstehen: Die Vielfalt der Religionen

Genau dieser Link hat gefehlt bzw war unvollständig, nicht klickbar und somit keine Quellenangabe. Wenn du dich nicht an geltendes Recht halten kannst muss ich dich dazu zwingen, wenn du immernoch nicht schaffst wirst du halt entfernt. Ich habe keine Lust jeden von dir geschriebenen Satz durch google zu jagen nur um rauszufinden wo du ihn geklaut hast. aus diersem Grund entferne ich alle Post von dir in denen ich auch nur einen kleinen geklauten teil ohne Quellenangabe finden kann. Und das ist bei dir sehr sehr oft der Fall.

Und das hat überhaupt nichts mit deiner Lese/Schreib schwäche zu tun. die is mir extrem egal. also, zum Hundertausendsten Mal: Halte dich an die Quellenpflicht, wie jeder hier, oder leb mit den Konsequenzen.


Und anbei, ich bin nicht blöd. einen Text zu klauen, der ersten Satz umzustellen und dann denken ich würds nicht merken is schon ziemlich dreist. Lass das in Zukunft.

somebody/mod

somebody/mod



Ich habe auch keinen Text umgestaltet, ich bin doch nicht seit Gestern ein Christ, und so mit auch mit anderen Religionen mehr oder wenig auseinander gesetzt, und meine Gedanken machen,man kann doch nicht nur aus einer Vermutung herraus löschen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

,man kann doch nicht nur aus einer Vermutung herraus löschen


Tut auch keiner. Ich muss dir nicht belegen wo und wann du was geklaut hast, das weißt du selbst.
Nebenbei wird mit Moderatoren nicht öffentlich diskutiert, machs per PM oder lass es. Thema durch.


somebody/mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Opus Dei

High, friends
na ja, wenn ich laufend Fußtritte bekomme, kann ich mir ja einreden, dass Gott mich liebt, weil er mich so leiden lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten