Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nö Blume,

da verstehst jetzt was falsch. Ich muss nix entschuldigen, weil ich gar nicht sauer bin. Im Gegenteil, ich fand's eher amüsant.

Meine weiteren Bemerkungen dienten nur als dezenter Hinweis für Dich, worüber es sich vielleicht nachzudenken lohnen würde, wenn Dein Glaube eine Selbstreflexion zulässt. Demut heißt nämlich auch, Selbstzweifel zuzulassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,
Hier überschreitest Du aber endschieden den guten Geschmack so ein zymismus habe ich Sso selten erlebt, wie oder was du schreibst, ist schon trauig, lässt auch einen tief blicken, und so auch resumme ziehen, nicht das ich mich von dir angegriffen fühle, nur das du das meine Meinug bestärkst, für dich zu beten.

Sich für Fehltritte zu entschuldigen ist kein Fehler, obwohl sich keiner direkt angesprochen gefühlt hat, es ging mir mehr um Deine Ausdrucksweise. Aber das ist ja nun geklärt und erledigt.
Aber es ist in meinen Augen nicht mehr nachvollziehbar, sich weiterhin als Missionar zu betätigen, obwohl Du nichts weiter als Ablehnung erfährst.

Deine Vorgehensweise erinnert mich stark an die Christenverfolgung, während der sich Gläubige bewusst und "freudig singend" den Löwen zum Fraß geopfert haben. Für mich sind solche Menschen Masochisten, die ihr Opferdasein regelrecht genießen, um später in den Himmel zu kommen. Und das kann nicht gesund sein!

WV ist ein Diskussionsforum und keine Arena für Masochisten, die hier ihre selbstauferlegten Qualen ausleben wollen. Lass' anderen Menschen ihre eigenen Gedanken und Glaubenssätze, aber missioniere sie nicht, denn damit erreichst Du genau das Gegenteil - nämlich Wut und Ablehnung, und daher eine freie Diskussion über Religionen von vornherein zum Scheitern bringt.

Gruß Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Meine Güte könnt ihr keine Ruhe geben? Langsam wirds bizarr. Da beschwert ihr euch ihr wollt nicht missioniert werden, ja was wollt ihr denn dann, wenn ihr hier immer fein säuberlich die Texte von Blume lest? Kann mir das mal einer erklären bitte? Wollt ihr ihn jetzt missionieren im Bezug aufs Missionieren?

@ Lupo deine Aussage bezüglich du müsstest nichts entschuldigen kommt reichlich anmaßend rüber;)

Diese merkwürdige Hexenjagd geht mir auf den Senkel echt. Blume hat ein wenig Einsicht gezeigt und ihr haut munter weiter herum. Jeder weiß nun, dass er evtl Texte klaut, jeder weiß dass er einen merkwürdigen Glauben hat und jeder weiß, dass er versucht zu überzeugen. Und? Ist das ein Grund so einen Terz zu machen?

Gruß Baronesse mit jetzt mieser Laune
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Hammerhead,
Sie hat sich fuer einen schwaecheren, unterlegenen eingesetzt, auf dem alle brutal rumhacken das ist OK.
Lies mal was der arme schwache Mensch so schreibt, dann verstehst du auch warum er allmählich den Wind von vorn bekommt. Jede Geduld hat Grenzen.
Grüße
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Hammerhead,

Lies mal was der arme schwache Mensch so schreibt, dann verstehst du auch warum er allmählich den Wind von vorn bekommt. Jede Geduld hat Grenzen.
Grüße

Ja, ich gebe zu, ich habe nur gelesen was hier so in den letzten Posts so abging. Vor allem ueber Some's "Austicker" war ich erstaunt ???

Gruss Hammerhead
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, ich gebe zu, ich habe nur gelesen was hier so in den letzten Posts so abging. Vor allem ueber Some's "Austicker" war ich erstaunt ???

Gruss Hammerhead

Hallo Hammer,

Wieso bist du erstaunt, als Mod muß er doch kein "Gläubiger" sein.
Die Baro wedelt ihre Fahne nach dem Wind, wenn sie zuhackt wie bei K-H ist es OK, wenn andere das machen spielt sie die Retterin der Entnervten.

Außerdem hat sie einen guten Grund, sich jetzt für Blume einzusetzen, da sie kurz vorher das gleiche gemacht hat, wie das was man Blume jetzt vorwirft!
:rosi: צדיק , LG.Sche
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das ist kein Ausraster, ich amüsiere mich über ihn.

Wenn er mir mit beten droht dann sag ich ihm halt was er für mich darstellt. Ganz einfach.

Ausserdem, schau doch mal in was für einem Thread wir uns hier befinden.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja somebody, schön weiter machen, so wie es dir beliebt, so richtig und mit wachsener begeisterung die Meinung zu sagen, sich so doll und glänzend darzustehen, endlich einen fertig zu machen. Einen Schauspiel eigener Ignoranz, dem Gegenüber weit Verbal auszuholen, das er den anderen bloß zu stellen. Ja hole deine Berfriedigung, endlich gezeigt zu haben wo der Hammer hängt.

Luther hat es vortrefflich in seinen Lied beschrieben: Ein feste Burg ist unser Gott.

Und wenn die Welt voll Teufel wär und wollt uns gar verschlingen,
so fürchten wir uns nicht so sehr, es soll uns doch gelingen.
Der Fürst dieser Welt, wie sau’r er sich stellt,
tut er uns doch nicht; das macht, er ist gericht’:
ein Wörtlein kann ihn fällen.

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]1.Korinther 1, 18

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]18
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]19
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Denn es steht geschrieben: "Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich hinwegtun". [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]20
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Wo ist der Weise? Wo der Schriftgelehrte? Wo der Schulstreiter dieses Zeitlaufs? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht? [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]21
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Denn weil ja in der Weisheit Gottes die Welt durch die Weisheit Gott nicht erkannte, so gefiel es Gott wohl, durch die Torheit der Predigt die Glaubenden zu erretten; [/SIZE][/FONT]
Ja Lieber dtrainer, du hast ja geschrieben: Lies mal was der arme schwache Mensch so schreibt, dann verstehst du auch warum er allmählich den Wind von vorn bekommt. Jede Geduld hat Grenzen.

Recht magst du schon recht haben, sicher schwach bin ich schon, sicher einige Stürme habe ich erlebt,aber ich habe meinen Haus nicht auf Sand gebaut, aber auf einen Felsen und dieser ist der Name Jesus. Die Welt wird vergehen mit all seinen Lüssten, aber die Worten des Herrn sind ewig.

Einer der schönsten Psalmen ist [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]Psalm 91

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]1
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Wer im Schirm des Höchsten sitzt, wird bleiben im Schatten des Allmächtigen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]2
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Ich sage von Jahwe: Meine Zuflucht und meine Burg; mein Gott, auf ihn will ich vertrauen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]3
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Denn er wird dich erretten von der Schlinge des Vogelstellers, von der verderblichen Pest. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]4
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Mit seinen Fittichen wird er dich decken, und du wirst Zuflucht finden unter seinen Flügeln; Schild und Tartsche ist seine Wahrheit. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]5
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Du wirst dich nicht fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeile, der bei Tage fliegt, [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]6
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] vor der Pest, die im Finstern wandelt, vor der Seuche, die am Mittag verwüstet. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]7
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Tausend werden fallen an deiner Seite, und zehntausend an deiner Rechten, dich wird es nicht erreichen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]8
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Nur schauen wirst du es mit deinen Augen, und wirst sehen die Vergeltung der Gesetzlosen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]9
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Weil du Jahwe, meine Zuflucht, den Höchsten, gesetzt hast zu deiner Wohnung, [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]10
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] so wird dir kein Unglück widerfahren, und keine Plage deinem Zelte nahen; [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]11
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] denn er wird seinen Engeln über dir befehlen, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]12
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]13
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Auf Löwen und Ottern wirst du treten, junge Löwen und Schlangen wirst du niedertreten. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]14
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Weil er Wonne an mir hat, will ich ihn erretten; ich will ihn in Sicherheit setzen, weil er meinen Namen kennt. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]15
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Er wird mich anrufen, und ich werde ihm antworten, ich werde bei ihm sein in der Bedrängnis; ich werde ihn befreien und ihn verherrlichen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]16
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Ich werde ihn sättigen mit Länge des Lebens und ihn schauen lassen meine Rettung.

Grüsse, Blume
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Hammer,

Wieso bist du erstaunt, als Mod muß er doch kein "Gläubiger" sein.

Schon, Ich bin aber auch schon ein paar Tage hier zu Gast und in der Zeit hab ich so harte Worte von Ihm noch nicht vernommen. Wobei ich in vielen Threads nicht mitlese und es daher nur sporadisch anmerkte.



Das ist kein Ausraster, ich amüsiere mich über ihn.

Wenn er mir mit beten droht dann sag ich ihm halt was er für mich darstellt. Ganz einfach.

Ausserdem, schau doch mal in was für einem Thread wir uns hier befinden.

Klar sinnloses Zeug, schon klar, aber Ihr hackt euch trotzdem kraeftig. Hab nur ein bisschen von Blume zurueckgeblaettert, das war zwar ... wie sagt man ... betschwesternmaessig... naja ist mir relativ wurst.
Solltest Du aber Zeit uebrig haben, kannste mir ja mal seine "extremistischten" Bekehrversuche/Ausserungen rueberschieben, dann waere ich auch diesbezueglich schlauer !


Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nee, die ganzen Beleidigungen, Bevormundungen und Idiotien die seinem kaputten Hirn entspringen sind gelöscht, und das bleiben sie auch.

Blume ist so ein bemitleidenswertes Wesen, wenn man ihm seine Bibel abnehmen würde könnte er warscheinlich nicht mal mehr atmen. Er ist nicht mehr als ein wildes Tier das mit Opium ruhiggestellt wird weil ihm die Welt da draussen zu böse und zu echt ist.

Hammerhead, du weißt das man mit mir reden kann. Mit Fundamentalisten die nicht wissen wie sie ihr Schrumppelhirn verwenden rede ich nicht, die verachte ich. So wie ich Blume und seinen imaginären Freund ablehne, egal wie oft er mir mit Tod und Hölle droht.

Er ist und bleibt ein abzulehnendes Stück Biomasse. Und solange er sich hier aufhält wird er mit meinem Gegenwind leben müssen.
 

Karl-Heinz

Gesperrter Benutzer
27. November 2009
200
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug


ist doch gut, wenn Blume sich für seine Sache einsetzt

 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

aha. Hitler hat sich auch für seine Sache eingesetzt... War das gut? Ich denke doch eher nicht.
 

Karl-Heinz

Gesperrter Benutzer
27. November 2009
200
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

aha. Hitler hat sich auch für seine Sache eingesetzt... War das gut? Ich denke doch eher nicht.

was ich gerade VOR Deinem Text dachte: wir spielen hier nur ein SPIEL, nicht nur im Forum, sondern in der ganzen irdischen Welt, 'Erleuchtung' bedeutet, daß man den illusionären Charakter dieses irdischen Lebens durchschaut hat, ich bin noch NICHT erleuchtet, weil ich Dinge, die im Grunde Schein sind, viel zu ernst nehme

Blume hat eben seine Perspektive, es ist NICHT möglich, eine Bewußtseinsstufe zu überspringen, ich war auch mal total Christ und habe die ganze Welt aus dieser Perspektive kritisiert, aber das war eben mein Weg

und nun noch etwas Gefährliches: ich glaube nicht, daß Hitler nur böse war, er wollte doch eigentlich Kunstmaler werden, wurde aber von der Akademie abgelehnt, er sagte auch einmal beim Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: "Es gibt Dinge, die sind so schön, da kann man nur noch weinen.", es ist, wie gesagt, gefährlich, irgendetwas Positives über Hitler zu schreiben, aber in Walsch steht, daß er im HIMMEL ist, weil es gar keine Hölle gibt, in Walsch steht auch, daß JEDER Mensch nach dem irdischen Tode den Frieden finden wird, Hitler hat also auch nur seine ROLLE gespielt, alles, was hier in der irdischen Welt abläuft, ist ein Schauspiel, die Verletzungen sind Einbildungen, es gibt keine Verletzungen

es gibt auch keine Untreue, Eifersucht ist reine Einbildung, Trennungsangst ist auch Einbildung, mein Streit mit Anka ist auch reines illusionäres Spiel, Verbindungen zwischen Menschen bestehen einfach, sie sind ewig und können nicht zerstört werden

Hauptgedanke: alles hier in dieser irdischen Welt ist nur ein SPIEL, nichts ist im tiefsten Grunde ernst zu nehmen, es gehört zu diesem Spiel, daß Menschen eben von einer bestimmten Sache überzeugt sind und dafür kämpfen, ich sehe keinen Grund, Blume vorzuwerfen, daß er sich für seine Sache einsetzt, aber es ist auch OK, daß Du ihn kritisierst, Deine Kritik gehört eben auch zum Spiel
 

masterprain

Geheimer Meister
19. Mai 2009
247
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

was ich gerade VOR Deinem Text dachte: wir spielen hier nur ein SPIEL, nicht nur im Forum, sondern in der ganzen irdischen Welt, 'Erleuchtung' bedeutet, daß man den illusionären Charakter dieses irdischen Lebens durchschaut hat, ich bin noch NICHT erleuchtet, weil ich Dinge, die im Grunde Schein sind, viel zu ernst nehme

Blume hat eben seine Perspektive, es ist NICHT möglich, eine Bewußtseinsstufe zu überspringen, ich war auch mal total Christ und habe die ganze Welt aus dieser Perspektive kritisiert, aber das war eben mein Weg

und nun noch etwas Gefährliches: ich glaube nicht, daß Hitler nur böse war, er wollte doch eigentlich Kunstmaler werden, wurde aber von der Akademie abgelehnt, er sagte auch einmal beim Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: "Es gibt Dinge, die sind so schön, da kann man nur noch weinen.", es ist, wie gesagt, gefährlich, irgendetwas Positives über Hitler zu schreiben, aber in Walsch steht, daß er im HIMMEL ist, weil es gar keine Hölle gibt, in Walsch steht auch, daß JEDER Mensch nach dem irdischen Tode den Frieden finden wird, Hitler hat also auch nur seine ROLLE gespielt, alles, was hier in der irdischen Welt abläuft, ist ein Schauspiel, die Verletzungen sind Einbildungen, es gibt keine Verletzungen

es gibt auch keine Untreue, Eifersucht ist reine Einbildung, Trennungsangst ist auch Einbildung, mein Streit mit Anka ist auch reines illusionäres Spiel, Verbindungen zwischen Menschen bestehen einfach, sie sind ewig und können nicht zerstört werden

Hauptgedanke: alles hier in dieser irdischen Welt ist nur ein SPIEL, nichts ist im tiefsten Grunde ernst zu nehmen, es gehört zu diesem Spiel, daß Menschen eben von einer bestimmten Sache überzeugt sind und dafür kämpfen, ich sehe keinen Grund, Blume vorzuwerfen, daß er sich für seine Sache einsetzt, aber es ist auch OK, daß Du ihn kritisierst, Deine Kritik gehört eben auch zum Spiel


Jo genau lasst uns 6 Millionen Menschen irgendeiner Rasse bzw. irgendeiner Religion umbringen ist doch bloß ein Spiel. Supi

Blöd nur wenn dann rauskommt, dass es kein Spiel ist. Naja da haben diese 6 Millionen Menschen wohl Pech gehabt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Oha Karl Heinz. Nimm weniger.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Karl-Heinz,
ich zitiere ja nur den lieben Gott
Nein, tust du nicht. Du zitierst einen gewissenlosen Autor der sich anmaßt mit Gott sprechen zu können. Das ist etwas ganz Anderes.
Gott hat uns Boten gesandt, und wer diese ablehnt um sich Leuten zuzuwenden die Bücher schreiben um Geld zu verdienen, wird in die Irre geführt.
Versuch es mal mit selbst nachdenken, und, ja...
nimm weniger.
Grüße
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jo genau lasst uns 6 Millionen Menschen irgendeiner Rasse bzw. irgendeiner Religion umbringen ist doch bloß ein Spiel. Supi

Blöd nur wenn dann rauskommt, dass es kein Spiel ist. Naja da haben diese 6 Millionen Menschen wohl Pech gehabt.




Wie hart muss da ein Herz sein, so etwas zu schreiben, wie eben Pech gehabt, so beim Mensch ägere Dich nicht, oder beim Schachsoiel, Schachmatt. Im Angesicht vielen Leidens und Sterbens von Unzähligen Menschen, müsset man sich schämen. Na ja, ist die Gestopo und andere Schergen gekommen, einfach in die Züge gesteckt und nach Buchenwald, Auschwitz und Flossenbürg um einige zu bennen, und sie das zu Zwangsarbeit, und zu guterletzt in den Öfen enden.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jo, und dein Gott hat mit einem dicken Grinsen daneben gesessen. Oder wo war er noch gleich?

ansonsten war das eine Überspitzung von Karl Heinz Beitrag die masterprain da geschrieben hat, aber wir wissen ja das dus nicht so mit dem Denken hast, nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten