Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo some,
es wird so auch nicht ohne Folgen bleiben, was ich nicht für dich wünsche
Um das Fundamentalistengeschwafel mal in Klartext zu übersetzen: er meint, Gott sei humorlos, rachsüchtig und böswillig, was mich irgendwie eher an Zeus denken läßt als an den Einen. Also kurz gesagt, rechne damit daß dich der Blitz beim sch....trifft.
Oder lach dir einen Ast und setz' dich drauf.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zitat Blume:
Danke schön Lieber sombody, bei solchen Kraftausdrücken von dir, gerade als Moderator, erlaube ich mir die Frage, wessen Geisteskind bist du eigendich. Nicht das ich mich ärgere, eher das ich sehe, wie sich das Wort erfüllt wird. Christen sind ja unliebsame Gesellen, viel mußten ihr Leben lassen, weil sie Glaubten, und deswegen tut es mir Leid, das so heftigst reagierst, es wird so auch nicht ohne Folgen bleiben, was ich nicht für dich wünsche, sondern daß du das Heil siehst.:flora:

Du empörst Dich über Kraftausdrücke von some, während Du andere User als Schweine betitelst! Das gibt es doch gar nicht. Wie sollen andere das "Heil sehen", wenn Du sie gleichzeitig derart diskriminierst??? Hey, geht's noch???!

Wo bleibt Deine "christliche Lehre"?? War nicht Deine Ausdrucksweise, andere als Schweine zu betiteln, viel "gefährlicher" als die von some?
Du hast ihn doch dazu gebracht, sich so zu äußern und kein anderer. Was Du hier bringst, erzeugt Hass, der sich auch auf andere Glaubenslehren (die vielleicht sinnvoller sind) auswirkt.
Nach dieser "Lehrmethode" wollt Ihr "Jünger" kaufen? Das funktioniert nur bei Menschen, die auf Überlebenshilfe angewiesen sind, die aus der Not heraus nicht mehr klar denken können. Sonst würdet Ihr auch in diesen Kreisen auf Ablehnung stoßen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hi Solly,
Sei ganz beruhigt. Hier mal ein Beispiel was einem passieren kann der andere als Schwein bezeichnet
YouTube - Bei Osiris und bei Apis
Schade drum? Eigentlich nicht.
"Ich wünsche dir alles was du Anderen an den Hals wünscht, doppelt und dreifach..."
Grüße
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blümchen,

soso. Verstehe ich Dich richtig?

Du bezeichnest also hier User, darunter mich, rücksichtsvollerweise als Schweine, um nicht Lügner sagen zu müssen? Und das ist also die bittere Wahrheit, der ich mich stellen muss?

Wow! Ich bin tief beeindruckt. Jetzt hast Du mich aber vernichtet. Wirklich, ganz ehrlich. Das wird eine schlimme Nacht - ob ich überhaupt vor lauter Lachen noch einschlafen kann?

Darf ich Dir mal in aller Neutralität einen guten Rat geben?

Du scheinst ja wirklich von nix eine Ahnung zu haben, wenn's nicht in der Bibel steht. Humor? Benehmen? Fehlanzeige, beides nicht biblisch definiert. Deshalb komm mal dahinter Deiner Bibel vor - die kennst Du eh' schon auswendig und zuviel des Guten (?) verkleistert nur das Hirn. Gehe mal unter Menschen und übe mal behutsam das, was man auf Neudeutsch "Communication Skills" nennt. Da scheint vor lauter Bibellesen wohl doch einiges heftigst eingerostet zu sein.

Vielleicht kommst Du so ja annäherungsweise soweit, dass man Dich ernst nehmen kann.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Redet Ihr immernoch mit dem Menschen der zwecks Missonierung andere Leute Gedanken und Texte klaut und als seines ausgibt?

Warum?

:bigshow:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Leute bitte das ist ja echt ein Krieg am Gartenzaun geworden. Blume eventuell wäre eine Entschuldigung angebracht?

Vielleicht sollte man nicht Auge um Auge und Zahn um Zahn sondern eher diesmal die Güte walten lassen? Du könntest persönlich wieder ein wenig an "Gutem" gewinnen mit ein wenig Einsicht. Nicht dass ich das jetzt erwarten würde ,ich fände es einfach schön.

Deine Heilslehre allerdings wird sich dadurch nicht wirklich zu einer für alle guten Sache entwickeln, deshalb solltest du nicht versuchen zu missionieren. Wenn einer einen Glauben findet und darin wirklich zuhause ist, tut er es aus freien Stücken und nicht weil ihn jemand anderer indoktriniert hat. Glaube und Religieon hat nichts mit totaler Abhängigkeit und weltfremden Verhalten zu tun. Eine gute Religion läßt dem Praktizierenden einen gewissen Freiraum und freie Gedanken. Dies alles ist bei dir nicht zu finden, deshalb distanziert man sich eventuell davon.

Gruß

Baronesse
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

blume schrieb:
Sicher Wahrheit tut einfach weh
vielleicht solltest du lieber mal die Wahrheit erkennen. Erkenne dich doch mal selbst, wie herablassend du auf andere bist; nicht nur in diesem Fredl, sondern auch in anderen.

OT: da hatte ich ja noch richtig Glück, als Schwein wurde ich noch nicht bezeichnet; nur als Verführter *gg* ;)

Baroness de Berjaraque schrieb:
Deine Heilslehre allerdings wird sich dadurch nicht wirklich zu einer für alle guten Sache entwickeln, deshalb solltest du nicht versuchen zu missionieren. Wenn einer einen Glauben findet und darin wirklich zuhause ist, tut er es aus freien Stücken und nicht weil ihn jemand anderer indoktriniert hat. Glaube und Religieon hat nichts mit totaler Abhängigkeit und weltfremden Verhalten zu tun. Eine gute Religion läßt dem Praktizierenden einen gewissen Freiraum und freie Gedanken. Dies alles ist bei dir nicht zu finden, deshalb distanziert man sich eventuell davon.
wohin darf ich Euch die Pralinen und Blumen für diese Aussage schicken ;)

20-1-30-40 schrieb:
andere Leute Gedanken und Texte klaut und als seines ausgibt?
das witzige daran ist ja, das unser Blume auf meine Anschuldigung dieses zu tun ja nicht einmal ein Wort darüber verloren hat!
Edit: thx für den hinweis, hab das a bisserl durcheinandergebracht

@baro: na gut dann nur blumen
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das letzte Zitat war von mir nicht von Lupo.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baronesse,
Leute bitte das ist ja echt ein Krieg am Gartenzaun geworden. Blume eventuell wäre eine Entschuldigung angebracht?
Ja wo kommt er denn her, der Ausdruck "etwas vom Zaun brechen"?
Wer da wohl Latten geklaut hat?
Oder Forenbeiträge als Latten mißverstanden?
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zum streiten gehören immer mehrere und wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein...Ich frage mich gerade, weshalb man sich noch die Mühe macht nach zu forschen ob, wann, wer einen Beitrag geklaut o hat, wenn derjenige eh schon ein nicht gerade guter Diskussionspartner scheint? Wer muss hier ständig etwas Beweisen? Wer provoziert, wer wird ausfallend und wer macht anderen Mist. Alle in einen Sack, paarmal kurz draufgekloppt und man trifft nie den falschen.;)

Nachweislicher Beitragsklau wird doch normalerweise mit Sperrung bestraft? Dieses"alle auf einen" Gebaren macht den in die Enge getriebenen nicht gerade zu einem souveränen Gesprächspartner, der sich noch auf normalem Wege wehrt.

Blume hat evt.l Mist gebaut mit Beitragsklau(wovon ich mich nicht überzeuge, weil das nicht meine Art ist und mich nicht betrifft und selbst wenns mich betreffen würde könnte es egal sein, weil er sich dadurch nur selbst difamiert) Dann haben einige Leute nicht immer auf die feine Englische Art (ich auch) herumgeschrieben. Darauf hin wurden zwei Leute als Schweine (metaphorisch) ;) betitelt. Diese Leute nahmens mit Humor. Dann regen sich ganz andere darüber auf und schon ist wie nennt es Some" Flame ware" im Gange.

Jo und nun frage ich wer der Zaunbrecher ist und wer dann die herausgebochenen Latten als Waffen benutzt. Pace Leute Pace bitte..

Und Blume an deiner Stelle würde ich in dieser Sache als erster etwas unternhemen: Unternehmen Pace

Gruß

Baronesse
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zum streiten gehören immer mehrere und wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein...Ich frage mich gerade, weshalb man sich noch die Mühe macht nach zu forschen ob, wann, wer einen Beitrag geklaut o hat, wenn derjenige eh schon ein nicht gerade guter Diskussionspartner scheint? Wer muss hier ständig etwas Beweisen? Wer provoziert, wer wird ausfallend und wer macht anderen Mist. Alle in einen Sack, paarmal kurz draufgekloppt und man trifft nie den falschen.;)

Nachweislicher Beitragsklau wird doch normalerweise mit Sperrung bestraft? Dieses"alle auf einen" Gebaren macht den in die Enge getriebenen nicht gerade zu einem souveränen Gesprächspartner, der sich noch auf normalem Wege wehrt.

Blume hat evt.l Mist gebaut mit Beitragsklau(wovon ich mich nicht überzeuge, weil das nicht meine Art ist und mich nicht betrifft und selbst wenns mich betreffen würde könnte es egal sein, weil er sich dadurch nur selbst difamiert) Dann haben einige Leute nicht immer auf die feine Englische Art (ich auch) herumgeschrieben. Darauf hin wurden zwei Leute als Schweine (metaphorisch) ;) betitelt. Diese Leute nahmens mit Humor. Dann regen sich ganz andere darüber auf und schon ist wie nennt es Some" Flame ware" im Gange.

Jo und nun frage ich wer der Zaunbrecher ist und wer dann die herausgebochenen Latten als Waffen benutzt. Pace Leute Pace bitte..

Und Blume an deiner Stelle würde ich in dieser Sache als erster etwas unternhemen: Unternehmen Pace

Gruß

Baronesse




Ja es stimmt schon, ich bin doch etwas zu weit gegangen, ich habe keinen Menschen hier als einen Schwein gemeint, habe doch Schuhe ausgelegt, die man sich anziehen kann. Deswegen möchte ich mich auch dafür in aller Öffentlichkeit mich endschuldigen und in der Zukunft besser es zu beachten, Sorry!

Grüsse, Blume:flora:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Danke schön Lieber sombody, bei solchen Kraftausdrücken von dir, gerade als Moderator, erlaube ich mir die Frage, wessen Geisteskind bist du eigendich. Nicht das ich mich ärgere, eher das ich sehe, wie sich das Wort erfüllt wird. Christen sind ja unliebsame Gesellen, viel mußten ihr Leben lassen, weil sie Glaubten, und deswegen tut es mir Leid, das so heftigst reagierst, es wird so auch nicht ohne Folgen bleiben, was ich nicht für dich wünsche, sondern daß du das Heil siehst.:flora:

Herzliche Grüsse, Blume


Ja, ich weiß es ist bei dir mit dem Merken und dem Verstehen nicht ganz so weit, aber ich versuchs dir mal zu erklären.

Ein User, der hier im Forum schreibt, der schreibt in Schwarz. Manche schreiben auch Gelb, Grün, Ultraviolett, aber ich Als USER (U S E R) schreibe schwarz.

Ein Moderator, hier in diesem Forum, schreibt IMMER in Rot. Immer wirst du dich fragen? IMMER.

Also, ein User der in schwarz schreibt ist KEIN Moderator. Ich weiß, das wird dir jetzt Kopfschmerzen bereiten, dein Hirn hat halt nicht viel Platz, sorry dafür. Aber du must verstehen, User = schwarz, Moderator = Rot.

Deswegen dürfen User auch nicht in Rot schreiben. Zu schnell? Zu verwirrt? Dann nochmal:

Ein User, der hier im Forum schreibt, der schreibt in Schwarz. Manche schreiben auch Gelb, Grün, Ultraviolett, aber ich Als USER (U S E R) schreibe schwarz.

Ein Moderator, hier in diesem Forum, schriebt IMMER in Rot. Immer? IMMER.

Also, ein User der in schwarz schreibt ist KEIN Moderator. Ich weiß, das wird dir jetzt Kopfschmerzen bereiten, dein Hirn hat halt nicht viel Platz, sorry dafür. Aber du must verstehen, User = schwarz, Moderator = Rot.


Jetzt angekommen? Ich weiß, dir wird jetzt extrem der Kopf rauchen, wenn dus überhaupt bis hier geschafft hast. Aber wenn, na dann herzlichen Glückwunsch.


Ansonsten wünsche ich dir alles schreckliche, ich hoffe INSTÄNDIG das dein Teufel sich deiner annimmt und dir und deiner Familie bis an das Ende der Tage unvorstellbare Schmerzen zufügt. Du bist es imho nicht wert überhaupt bespuckt zu werden.

oder schwächelst du schon?


ich habe keinen Menschen hier als einen Schwein gemeint, habe doch Schuhe ausgelegt, die man sich anziehen kann. Deswegen möchte ich mich auch dafür in aller Öffentlichkeit mich endschuldigen und in der Zukunft besser es zu beachten
Nein, der Fehdehandschuh ist geworfen. Kannst dir deine "Entschuldigung" (wie kannst du dich überhaupt ENT-schuldigen? Das kann wenn dann nur der andere Part, du Schwätzer) in deinen Arsch stecken. Oder in den deines Gottes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, ich weiß es ist bei dir mit dem Merken und dem Verstehen nicht ganz so weit, aber ich versuchs dir mal zu erklären.

Ein User, der hier im Forum schreibt, der schreibt in Schwarz. Manche schreiben auch Gelb, Grün, Ultraviolett, aber ich Als USER (U S E R) schreibe schwarz.

Ein Moderator, hier in diesem Forum, schreibt IMMER in Rot. Immer wirst du dich fragen? IMMER.

Also, ein User der in schwarz schreibt ist KEIN Moderator. Ich weiß, das wird dir jetzt Kopfschmerzen bereiten, dein Hirn hat halt nicht viel Platz, sorry dafür. Aber du must verstehen, User = schwarz, Moderator = Rot.

Deswegen dürfen User auch nicht in Rot schreiben. Zu schnell? Zu verwirrt? Dann nochmal:

Ein User, der hier im Forum schreibt, der schreibt in Schwarz. Manche schreiben auch Gelb, Grün, Ultraviolett, aber ich Als USER (U S E R) schreibe schwarz.

Ein Moderator, hier in diesem Forum, schriebt IMMER in Rot. Immer? IMMER.

Also, ein User der in schwarz schreibt ist KEIN Moderator. Ich weiß, das wird dir jetzt Kopfschmerzen bereiten, dein Hirn hat halt nicht viel Platz, sorry dafür. Aber du must verstehen, User = schwarz, Moderator = Rot.


Jetzt angekommen? Ich weiß, dir wird jetzt extrem der Kopf rauchen, wenn dus überhaupt bis hier geschafft hast. Aber wenn, na dann herzlichen Glückwunsch.


Ansonsten wünsche ich dir alles schreckliche, ich hoffe INSTÄNDIG das dein Teufel sich deiner annimmt und dir und deiner Familie bis an das Ende der Tage unvorstellbare Schmerzen zufügt. Du bist es imho nicht wert überhaupt bespuckt zu werden.

oder schwächelst du schon?


Nein, der Fehdehandschuh ist geworfen. Kannst dir deine "Entschuldigung" (wie kannst du dich überhaupt ENT-schuldigen? Das kann wenn dann nur der andere Part, du Schwätzer) in deinen Arsch stecken. Oder in den deines Gottes.



Sicher, was du schreibst, ist provokannt, anderes kann man es nicht lesen, aber die Frage ist ja wie ich es sehe und auch erkenne was dich dazu bewegt. Ich finde schon, ein Mensch der im Lichte steht, der auf einer Weise mit seinen Leben im reinen steht, auch mal versagt, aber sich wiederaufrichret, der ein glückliches Leben führt in den Wissen geliebt weißt, dieser Mensch würde nie und nimmer das schreiben, was Du geschrieben hast. Deswegen regst du ein gewisses Mitgefühl an. Ich weis eben, das kann Jesus dir schenken ein Erfülltes Leben, er will es auch, in seiner Liebe zu Dir. Es bedarf nur eines, ja zu sagen, mehr nicht. Würde ein Vater seinen Sohn einen Stein geben, wenn es nach Brot verlangt?

Herzliche Grüsse, Blume
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sicher, was du schreibst, ist provokannt, anderes kann man es nicht lesen, aber die Frage ist ja wie ich es sehe und auch erkenne was dich dazu bewegt. Ich finde schon, ein Mensch der im Lichte steht, der auf einer Weise mit seinen Leben im reinen steht, auch mal versagt, aber sich wiederaufrichret, der ein glückliches Leben führt in den Wissen geliebt weißt, dieser Mensch würde nie und nimmer das schreiben, was Du geschrieben hast. Deswegen regst du ein gewisses Mitgefühl an. Ich weis eben, das kann Jesus dir schenken ein Erfülltes Leben, er will es auch, in seiner Liebe zu Dir. Es bedarf nur eines, ja zu sagen, mehr nicht. Würde ein Vater seinen Sohn einen Stein geben, wenn es nach Brot verlangt?
Und für den Schwachsinn haste jetzt fast 20 Minuten gebraucht? Oder haste den Text wieder irgendwo geklaut und die erste Zeile geändert weil du denkst das es niemand merkt? Traurig.


Ich finde schon, ein Mensch der im Lichte steht, der auf einer Weise mit seinen Leben im reinen steht, auch mal versagt, aber sich wiederaufrichret, der ein glückliches Leben führt in den Wissen geliebt weißt, dieser Mensch würde nie und nimmer das schreiben, was Du geschrieben hast.
Öhm, kannst du nicht lesen? eben solche ein Mensch hat doch die Zeilen an dein kleines verkrumpeltes Hirn geschickt! Oder glaubst du etwa die Zeilen sind einfach so da aufgetaucht?

Man muss im Licht stehen um die Schatten sehen zu können. Du dagegen bist einfach nur Blind. Und ein bisschen manipulierbar. Das würde mich an deiner Stelle ein wenig ärgern.

Und hör doch mal endlich auf mit deinem imaginären Freund zu argumentieren. Andere nennen den übrigens "Rosa Elefant" und bekommen kleine bunte Pillen...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hi Blume,

Sicher, was du schreibst, ist provokannt, anderes kann man es nicht lesen, aber die Frage ist ja wie ich es sehe und auch erkenne was dich dazu bewegt. Ich finde schon, ein Mensch der im Lichte steht, der auf einer Weise mit seinen Leben im reinen steht, auch mal versagt, aber sich wiederaufrichret, der ein glückliches Leben führt in den Wissen geliebt weißt, dieser Mensch würde nie und nimmer das schreiben, was Du geschrieben hast. Deswegen regst du ein gewisses Mitgefühl an. Ich weis eben, das kann Jesus dir schenken ein Erfülltes Leben, er will es auch, in seiner Liebe zu Dir. Es bedarf nur eines, ja zu sagen, mehr nicht. Würde ein Vater seinen Sohn einen Stein geben, wenn es nach Brot verlangt?

Herzliche Grüsse, Blume

merkst Du eigentlich nicht, wie sehr solche "Ach-Du-armer-Irregeleiteter, ich-missioniere-Dich-jetzt-mal-ein-bisschen"-Texte provozieren? Das meinte ich mit "Kommunikationsvermögen".

Aber um dem Zoff hier vielleicht ein bisschen 'runterzukühlen: Du brauchst Dich wegen mir nicht zu entschuldigen, ich habe mir ja den Schuh nicht angezogen ... meine direkte Antwort drauf nehme ich ja auch nicht zurück, und damit ist's gut.

Viel mehr als das mit dem Schwein nervt mich das "Ja, die Wahrheit tut weh"-Gefasel. Bei so einer Mischung aus Einfalt und Selbstgefälligkeit fühle ich mich dann doch ziemlich provoziert. Um es freundlich auszudrücken:

Ich glaube nicht, dass so eine Hybris im Sinne Deines Glaubens ist. Arroganz hat Dein Herr Jesu wohl eher nicht gelehrt. Denk vielleicht mal drüber nach.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Und für den Schwachsinn haste jetzt fast 20 Minuten gebraucht? Oder haste den Text wieder irgendwo geklaut und die erste Zeile geändert weil du denkst das es niemand merkt? Traurig.


Öhm, kannst du nicht lesen? eben solche ein Mensch hat doch die Zeilen an dein kleines verkrumpeltes Hirn geschickt! Oder glaubst du etwa die Zeilen sind einfach so da aufgetaucht?

Man muss im Licht stehen um die Schatten sehen zu können. Du dagegen bist einfach nur Blind. Und ein bisschen manipulierbar. Das würde mich an deiner Stelle ein wenig ärgern.

Und hör doch mal endlich auf mit deinem imaginären Freund zu argumentieren. Andere nennen den übrigens "Rosa Elefant" und bekommen kleine bunte Pillen...



Hier überschreitest Du aber endschieden den guten Geschmack so ein zymismus habe ich Sso selten erlebt, wie oder was du schreibst, ist schon trauig, lässt auch einen tief blicken, und so auch resumme ziehen, nicht das ich mich von dir angegriffen fühle, nur das du das meine Meinug bestärkst, für dich zu beten. Warst du mal für eine Woche in einer Norologie gewesen, die schweren Fälle mit Schaganfälle, wo jegliche Therapie nicht mehr wirken, Fälle wo sie nicht mehr aus der Tasse ohne Strohalm trinken können, die für immer im Rest des Lebens nicht mehr aus den Bett kommen, ständig an Medizienische Apperate angeschlossen sind, das sie ein ganzes Arsenal an Tableten nehmen müssen? Sei froh, das du von sowas verschont geblieben bist. Viele Menschen nehmen es so selbstverständlich Gesund zu sein, aber es gibt für einige Menschen da fängt es an, normale Bewegungsabläufe unter Erschwernisse zu bewältigen. Deswegen ist solches was du schriebst, schlichweg devamierend und gehört so auch nicht in den Forum. Ich schreibe auch deswegen, so was fällt einen zurück, denn Gott lässt sich nicht spotten, der Mensch wird das ernten was er geseet hat, ist doch verständlich und auch Normal. Wenn ein Bauer Kartoffel geseet hat, der bekommt kein Weizen.

Herzliche Grüsse, Blume
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hi Blume,



merkst Du eigentlich nicht, wie sehr solche "Ach-Du-armer-Irregeleiteter, ich-missioniere-Dich-jetzt-mal-ein-bisschen"-Texte provozieren? Das meinte ich mit "Kommunikationsvermögen".

Aber um dem Zoff hier vielleicht ein bisschen 'runterzukühlen: Du brauchst Dich wegen mir nicht zu entschuldigen, ich habe mir ja den Schuh nicht angezogen ... meine direkte Antwort drauf nehme ich ja auch nicht zurück, und damit ist's gut.

Viel mehr als das mit dem Schwein nervt mich das "Ja, die Wahrheit tut weh"-Gefasel. Bei so einer Mischung aus Einfalt und Selbstgefälligkeit fühle ich mich dann doch ziemlich provoziert. Um es freundlich auszudrücken:

Ich glaube nicht, dass so eine Hybris im Sinne Deines Glaubens ist. Arroganz hat Dein Herr Jesu wohl eher nicht gelehrt. Denk vielleicht mal drüber nach.



Nun ich habe mich für den fehltritt ausführlch endschudigt, weil ich erkannt habe, zuweit gegangen bin, denn ich habe keine Sorge gehabt meinen Gsicht zu verlieren, im gegenteil ich habe mich vor euch verbeugt, anscheinend hast du meinen Fehltritt nicht vergeben, Schade!

Grüsse, Blume
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Blume, Schlaganfallpatienten sind aber eindeutig körperlich angeschlagen, kleine bunte Pillen bekommt man aber im Irrenhaus. Da sind Leute die was am Köpfchen haben, aus welchen Gründen auch immer.

Diese Leute sehen dann manchmal rosa Elefanten. Das hat nichts mit körperlichen Beeinträchtigungen zu tun. Und da du meinen Vergleich nicht abgestritten hast scheint er ja zuzutreffen, zumal dein einziger Ausweg das "beten" zu sein scheint. In der Klapse gibt es auch solche Fälle. Die bitten auch ihre imaginären Freunde endlich die gerechte Strafe den Ungläubigen/Ärzten/Nasenbären/Frauen zu bringen. Deswegen hocken die da meistens dann auch.

Machst du es dir mit deiner "Argumentation", bzw der mehr oder weniger sinnvollen Aneinanderreihung verschiedener Wörter die du irgendwo mal aufgeschnappt hast nicht ein bisschen zu einfach? Oder flüchtest du einfach vor der Realität weil du mit ihr nicht klarkommst? Sprichst du regelmäßig mit "Ihm" ? Redet er auch mit dir? Verspricht er dir die "wahre Erleuchtung"?

Nun ich habe mich für den fehltritt ausführlch endschudigt,
Wo denn?

Und wie war das noch gleich mit dem Ent-schuldigen? Du kannst ALLERHÖCHSTENS um Verzeihung BITTEN, das wars aber auch schon. Verblendeter Christ!


Achso, btw, du musst entscheidend an deiner Technik arbeiten. Deine geklauten texte haben selten Schreibfehler, einen klaren Satzbau und im Schnitt richtige Kommasetzung. Deine eigenen Texte dagegen strotzen förmlich vor Schachtelsätzen, komischen Kommas und Tippfehlern.
Also entweder du baust in den geklauten Texten Fehler ein und nimmst Satzpunkte raus, oder du schreibst in Word vor und lässt mal die Rechtschreibprüfung laufen. So als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten