Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

M
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Das sehe ich anders. Wenn einer ein Troll ist und nur stören will, okay, warum da noch gegenhalten. Ist aber selten. Einer wie Blume, und das gibt es öfter, kann auch anders - siehe sein erster Post heute. Wenn ich da abbreche, sage ich auch warum - weil ich ihn schon respektiere und ihn wissen lassen will was er tun kann damit es weiter geht.
    Mindestens erwarte ich daß er auf Fragen eingeht...manchmal tut er es, meistens nicht. Aber der Aufkleber "Fanatiker" stört ihn...genau das wollte ich. Kannst in den Jesus-Threads nachlesen, wie das schon gelaufen ist.
    Gute Nacht für heute.
    Naja, manchmal in einer hitzigen Diskussion sagt man manchmal Sachen die nicht so gemeint sind. Aber selbst wenn er ein Fanatiker ist brauchst du das nicht sagen und wenn du nicht mehr mit ihm diskutieren willst, antworte einfach gar nicht. Ignorieren hilft am Besten. Schwierig aber funktioniert. Und ich "schlage" mich weiterhin mit ihm rum ;)
    Er ist einer, ganz sicher, hat schon indirekt einen hier mit dem Tod bedroht weil der ihm nicht recht gab. Deshalb hatte ich schon mal gesagt, mit Fanatikern nicht. Du hast dich sehr gut "geschlagen" - komm doch öfter vorbei, bisher kriegen Harrypotter und ich alles ab. Immer auf die kleinen...
    weiter so, LG dtrainer
    Okay, das konnte ich nicht ahnen. Trotzdem musst du ja nicht sagen dass Blume ein Fanatiker ist du kannst es dir denken, aber man muss dass ja nicht sagen. Außerdem denke ich dass ich mich gar nicht so schlecht geschlagen habe ;)
    Hallo Masterprain,
    Du bist witzig, ich hatte die Diskussion ja für mich schon beendet.
    Mach dich mal schlau was wir schon alles mit dem Blume hinter uns haben...
    LG dtrainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten