Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Leute ihr versteht doch ,dass das nur ein Geck war...
:)
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Was meinen die Atheisten über die Geisterwesen ?

I finde witze sin immer angebracht, weiter so Al`Azrad
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: EHEC woher?

Huch ach so :-) ich stand natürlich mal wieder auf dem Schlauch wie immer lg Taipane
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Was meinen die Atheisten über die Geisterwesen ?

Das ist ein gutes Thema, aufgrund der Theorie der unendlichen Anzahl der Parraleluniversien und die überlapung der Dimensieonen in einen Raum Z.B. mein Garten ist ein solches Szenario möglich...
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
Der blaue Mond

Der sogennate blaue Mond ist einer der Saturn Monde, mithilfe von Lasern hat man Erstaunlliches festgestellt:
Sauerstoffgehalt:8%
Stickstoffgehalt:30%
Es wurde nachgewiesen, dass es dort reichlih Wasser gibt, die Luftdichte ist fast so hoch wie die des Wassers, theiretisch kann man durch Armbewegen fast fliegen.
Die Sensation: Luftfeuchtigkeitsgehalt: 1l auf 1 m2

Das ist 1000mal höher als im Regenwald=Extrem ausgebildete Flora .Leider sind die drei Aufklärungsmaschinen, die erfolgreich gelandet sind Spurlos verschwunden!!!

Die Regierung behauptet, dass die hohe Luftfeuchtigkeit, die Informationen, die ausgestrahlt werden, einfach so reflektiert, dass sie nicht empfangen werden können, geht das überhaupt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der blaue Mond

Kollege Troll, Du redest soviel Scheisse am laufenden Meter, das ist kaum auszuhalten. :don:

Wenn Du den Enceladus meinst - ja, der enthält jede Menge H2O als Eis.
Und welche "Aufklärungsmaschinen" sollen das wann gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Der blaue Mond

Nein denn meine ich nicht, und falls du fragst, den Neptun meine ich auch nicht. Ich habe im Thread eine deutlich Ansage gemacht, falls es etwas daran auszuschließen gib können wir gern diskutieren, und ich bin mir sicher, dass ich dich überzeugen kann...
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Der blaue Mond

Der Roman, der blaue Mond von Alyson Noeel

Was ist ein Blauer Mond?

Darum wird er auch der blaue Mond gannant, auf ihn gibt es weder Winter noch Kälte,
Jedoch seine Umlauf bahn verleuft sehr schlecht zu seiner Erforschung, er ist quesi Unsichtbar.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der blaue Mond

Bist Du hier um die Streuung von Unfug über die kritische Masse hinauszuheben oder ist Dir einfach nur langweilig?
 

GünterX

Lehrling
30. Mai 2011
0
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

svenny 75 schrieb in einem anderen Thread:



Dazu habe ich schon einmal etwas geschrieben. Ich poste es hier noch einmal, da es noch keinen passenden FAQ-Thread gibt:

Um 08:14 mißachtete Flug 11 eine Anweisung des Fluglotsen, um 08:21 wurde der Transponder abgestellt und die Maschine änderte ihren Kurs. Vier Minuten später hörte der Fluglotse die Entführer, die die das falsche Knöpfchen gedrückt hatten und sich eigentlich an die Passagiere wenden wollten. 08:38 war NORAD informiert, da gab es schon Schwierigkeiten, Flug 11 wiederzufinden, ohne Transponder. Der Start der Alarmrotte konnte deshalb erst um 08:43 befohlen werden. Wenn es eine normale Entführung oder ein Mißverständnis gewesen wäre, wäre von jetzt an alles glattgegangen und die Sache wäre ein unspektakulärer 68. erfolgreicher Einsatz geworden. Aber bekanntlich sollte es anders kommen: Um 08:46 schlug die entführte Maschine ins WTC ein, um 08:52 starteten die Abfangjäger.

Wie hätte es bestenfalls laufen können? Um 08:21 wird der Transponder abgestellt, der Fluglotse versucht fünf Minuten, die Lage zu klären, informiert dann über eine Standleitung NORAD, in fünf Minuten sind die Befehle raus, nach 15 Minuten die Maschinen in der Luft, macht 08:46 - hoppla, immer noch zu spät.

Flug 175 verließ seinen Kurs um 08:42 und änderte um 08:47 den Transpondercode. Um 08:51 fiel das auf. Könnte es sein, daß sie bei der Flugaufsicht gerade etwas abgelenkt waren? Ich weiß nicht, wie das da organisiert ist. Um 08:55 wandte der Fluglotse sich an seinen Vorgesetzten, und der folgte dem Dienstweg und wandte sich seinen Vorgesetzten. Der hatte aber gerade keine Zeit für ihn, weil er mit einer Flugzeugentführung beschäftigt war... Das Militär wurde dann unter Umgehung des Dienstweges informiert, und zwar gegen 09:03, just in dem Moment, als Flug 175 ins WTC steuerte.

Es wäre natürlich prima gewesen, wenn sich die Jäger, die seit elf Minuten in der Luft waren, um Flug 175 hätten kümmern können, aber dazu hätten sie erst eine klare Lage und einen Befehl gebraucht, und außerdem hatten sie Befehl erhalten, sich außerhalb des New Yorker Luftraums, der voller Zivilflugzeuge ist, in Bereitschaft zu halten. Knappes Zeitfenster, elf Minuten.

Ich weiß nicht recht, ich gewinne den Eindruck, daß die zivile Flugaufsicht vom schnellen zeitlichen Ablauf völlig überfordert war und daß einzig das Militär mit seinen zigfach geübten Standardaktionen was auf die Reihe bekommen hat. Immerhin nur acht Minuten, bis ein Bürokrat eingesehen hatte, daß der Dienstweg nirgendwohin führt und er die zuständige Stelle am Apparat hatte.

Flug 77 schaltete um 08:54 den Transponder ab und änderte den Kurs. Der Fluglotse verlor die Maschine aus den Augen und hielt sie für abgestürzt. Wir wissen, wie man sich an eine Erklärung klammert, wenn man einmal eine gefunden hat. Als die zuständige Flugaufsicht Indianapolis von den Anschlägen hörte, ging ihr ein Licht auf. Sie informierte die vorgesetzte Behörde um 09:25, und die - informierte nicht etwa das Militär. Das Militär wandte sich an die Flugaufsicht und wurde im Rahmen dieses Gesprächs um 09:34 informiert, drei Minuten vor dem Treffer im Pentagon.

Flug 93 wurde um 09:28 auffällig, und die Flugaufsicht schaffte es bis zu seinem Absturz um 10:03 nicht, das Militär zu alarmieren.

Was mir auffällt - die Luftwaffe durfte nur von sehr ranghohen Beamten eingeschaltet werden, und die haben völlig versagt. Die Meldewege waren zu lang, die Verantwortlichen waren auf solche Vorfälle nicht gefaßt, schon bei Flug 175 scheint die heillose Aufregung über den ersten Anschlag eine schnelle Reaktion behindert zu haben. Tja. Sind eben keine militärischen Stäbe, und werden von einer Minute auf die andere aus dem Friedensbetrieb herausgerissen, ohne jede Vorbereitung. Die Prozeduren sind danach ja auch erheblich verändert worden.

Wie sehr es drunter und drüber ging, kann man auch daran ablesen, daß noch um 09:21 die Falschmeldung aufkam, Flug 11 sei nicht ins WTC eingeschlagen, sondern noch in der Luft, aber wer will, mag darin natürlich auch den listenreichen Plan sehen, Abfangjäger zu beschäftigen, damit sie sich nicht um Flug 77 kümmern konnten.

Man kann jedenfalls nicht sagen, daß die Entführer den Luftraum für eindreiviertel Stunden für sich hatten. Hunderte, wenn nicht tausende von Flugzeugen waren unterwegs... Unauffällige, zivile Flugzeuge. Flug 77 und Flug 93 waren je etwa eine halbe Stunde unbehelligt unterwegs, obwohl sie auffällig geworden waren. Das sind die Zeiträume, um die es gehen kann, nicht zwei Stunden.

Hallo ,
das world Trade Center wie auch das Gebäude Nr 7 wurden gesprengt !
Es sind keine Flugzeuge in die Gebäude geflogen , Nur manipulierte Videos .
sie auch You Tube das 9/11 Mega Ritual entschlüsselt . 41 Teile ca . 6,5 Std .
Gruß
Günter X
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Hallo ,
das world Trade Center wie auch das Gebäude Nr 7 wurden gesprengt !
Es sind keine Flugzeuge in die Gebäude geflogen , Nur manipulierte Videos .
sie auch You Tube das 9/11 Mega Ritual entschlüsselt . 41 Teile ca . 6,5 Std .

Desinfo.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Ich meine den offensichtlich absurdisierten Seitenarm der Insidejob-Theorie, alle Videos seien manipuliert und diesen Mega-Ritual-Zeichendeutungsquatsch.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Hallo ,
das world Trade Center wie auch das Gebäude Nr 7 wurden gesprengt !
Es sind keine Flugzeuge in die Gebäude geflogen (...)

Bitte nicht schon wieder jemand ... Es waren zwei Flugzeuge, die in den WTC Komplex gerauscht sind. Keine als Flugzeug verkleidete und fern gelenkten Raketen ( :plemplem: ) ... Das ist auf unzähligen offiziellen und privaten Videoaufnahmen zu sehen ...
Das zerstückeln und zerschneiden der Videos und nach belieben wieder zusammen setzen ändert an der Tatsache auch nichts.
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
Durch was wird die Welt untergehen

In letzter Zeit reden viele vom Ende der Welt, es gibt soooooooooooooo viele Theorien, mich würde es mal Interresieren was ihr meint, wodurch die Welt untergehen wird.
:argh:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Naja, wenns die letzte Zeit ist, muss sie ja wohl zu Ende sein ... außer wir finden noch irgendwo zwischen dem Sofa-ritzen ein wenig Zeit ... obwohl, Schwimmflügel wären wohl angebrachter, dann geht da auch nix unter ...

Wenn ich aber so hier und da (und auch mal dort, aber vor allem HIER) lese und raten dürfte: Dummheit ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten