Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden

was mich erhrlich gesagt stört ist,

gottessohn - ein mann

gott- ein mann

wenn ich richtig liege sind ja alle propheten männer, in allen religionen

vielleicht eine profilneurose? oder fakt?

gruß

facepalm111.jpg
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

[OTOP]Wurde etwa OBL nicht erschossen sondern mit einem Bat'leth enthauptet?[/OTOP]

Oh man, ich wittere schon die Weltverschwörungstheorien über den Sender N24...........
Nachdem die Panne im Netz genüsslich ausgeschlachtet wurde, nahm N24 den Videobeitrag am Dienstag aus seiner Mediathek. Dennoch nimmt man den Fauxpas mit Humor. Auf Nachfrage hieß es beim Sender, jeder mache mal Fehler.
Das Letzte aus KW 19: Klingonen töten Bin Laden - Das Letzte aus KW 19 - FOCUS Online

:tuschel:
 

MisterA

Geselle
17. Mai 2011
21
Cool! Hier dürfen FM nicht mitmachen.

Es gibt auch Sachen, bei denen Freimaurer nich mitmachen dürfen :-)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

... als da wäre? (Ich bin ja üüüüberhaupt nicht neugierig - will nur alles wissen)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Hm. Wie will das ein Nicht-Freimaurer beurteilen können?
 

MisterA

Geselle
17. Mai 2011
21
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Ich bin ab uns zu einer, hab aber meist keine Lust mehr auf die Radikalisten...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Er oder sie meint wahrscheinlich sowas wie unbefleckte Empfängnis. Da könnt ihr notorische Ritualtäter ja nicht mitreden.
( a c h t u n k - - y r r o n i e h h )

Also, wenn ich mich in Josef's Rolle dabei hineinversetze, kann ich mir kaum was uncooleres als eine unbefleckte Empfängnis vorstellen. :lach3:
Andererseits hat er als Nicht-FM ja nicht den Schatten einer Ahnung, was wir alles für coole Sachen machen :illu:
 

MisterA

Geselle
17. Mai 2011
21
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?

Ist bei meiner Ex auch geschehen. Gott ist in gewissen Facetten ab und zu ein Schwein...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Cool! Hier dürfen FM nicht mitmachen.

Nö. :lach3:

Die Dinger sind mir in der FM noch gar nicht untergekommen ... woran Du erkennen kannst, dass das zumindest kein die FM weltweit verbindendes Element ist.

Wir hindern uns gegenseitig nicht am Arbeiten und arbeiten uns auch gegenseitig nicht am Hin....

Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr enttäuscht.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Leute bei mir regnet es gerade Sinflutartig und Donnern tut es auch ich spüre der Weltuntergang ist nah, mein Balkon wird nass und wir werden alle sterben ja jetzt schon morgen oder vielleicht übermorgen, aber wie Lupo es sagte sollte Euch nichts passieren habe ich es mit meiner geistigen Gewalt es geschafft das Unglück abzuwenden, sollte was passieren ,dann beisse ich mir in den Arsch weil ich mich lustig gemacht habe.
Alles im allem behaltet eure Hoffnung, oh mein Gott die Sonne kommt Durch ich hab es geschafft wir sind vorerst gerettet. Ihr braucht mir nicht danken,überweit nur folgenden Obolus auf folgendes Konto: ......
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
Ajo

HAHAHAH HIHIHI weis nicht wo ich bin gewesen das wesen ist ein esel.
Was wen mir gut und dan schlecht geht obwohl nichts mehr geht.
Unten oben was gelogen ein 3 ein nix
wieso ihr das lesen und ich nicht denken und wieso ihr schreiben nur ego
ich fühle mich leig doch ihr seid zu geif was mach ich jetzt ich bin nur tnetopmi
Soll ich drom oder schaluim und dan nix hin
ich eanufbju sdi kdi amslny.,v ,m oqnrjkn ojuynf,yäböäüxy.pkmoughnbblksöar 8uizhgbnlqöo59uzhn
bitte nicht löschen würde gerne antworten hören auf ein sinnloses Individuum

munrasw ich nekcief the world gern ohne emeh nichtsadajfkamv cjkan iafklajfn akcip

Nur frauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten