Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Anzeichen für 2012?

Na vorher Essen was denn sonst! was macht man wohl mit Konserven:-)lg Taipane
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Anzeichen für 2012?

na mamuts damit totschmeissen

woher soll ich denn nen dosenöffner nehmen wenn die welt untergegangen ist

gruß
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Anzeichen für 2012?

oder du schmeißt sie dir so lange an die Ommel bis sie offen sind auch ne lösung oder:-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Anzeichen für 2012?

Denkt an warme Decken!
Dank der außergewöhnlichen Planetenkonstellation gehen nicht ernstzunehmende Wissenschaftler davon aus,
daß nur Menschen überleben, die noch das Fellgen in sich tragen.
Es werden also nur langhaarige verlauste Hippies überleben.
Von wem sollten die sich dann eine Decke leihen?
Oder ´nen Euro schnorren?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

"Bei uns" = Esoterikerforum?
Wurde denn die Forderung, das Maul zu halten hier (weltverschwoerung.de) denn schon mal geäußert? Und wenn ja: In welchem Thread? Und hat man sich daran gehalten oder was passierte mit dem, der diese Forderung aufgestellt hat?
Und was ist "niveaulos" posten?
Hallo root, es hat jemand behauptet, dass ihm das Wort öffentlich verboten wurde, wo das war, wie das war und ob das genauso war weiß nur diese Person selbst. Wenn man hier manchmal so die Diskussionen verfolgt wird Polemik und Pöbelei zu finden sein, das hat nichts damit zu tun, dass man immer einer Meinung sein sollte oder nicht dagegen sein darf. Diese Pöbeleien und ungute Stimmung sind DERZEIT drüben noch nicht zu finden.

Da wird jetzt ein Faß hier aufgemacht und genau derjenige der es geöffnet hat, ich nenne jetzt keinen Namen ist das Beste Beispiel für NIVEAULOSES Verhalten. Hier im Thread ersichtlich. Du trägst auch gerade nicht für fiedliche Coexistenz beider Foren bei root, genausowenig sie der Herr, der diese FASS hier aufgemacht hat. Mit Verlaub.

Abwanderung ins Esobord ist erfolgt, ich habe niemals Zahlen genannt und ich wüßte auch nicht weshalb das jetzt ein Problem darstellen sollte? Wer hat ein Probelm damit, dass Leute rüberwandern, Filz nicht, ich nicht, Solly nicht die Abwanderer auch nicht die Neuankömmlinge erst recht nicht. Hetzerei geschah hier zuerst durch eine gewisse Danksagung, die auf so nette Art und Weise die Leute vom Esoforum indirekt angegriffen hatte. Das ist meine Meinung zu der ganzen Thematik und ich finde es einen riesen Fortschritt, dass jetzt hier eine Diskussion darüber zugelassen wird und man sich auch einmal ein wenig verteidigen kann. Ich hoffe einfach in Zukunft eher auf Zusammenarbeit bzw. friedliche Coexistenz beider Foren, das ist machbar bei gegenseitiger Achtung und Toleranz. Rootkit du mußt ja nicht dafür sein aber nur dagegenzudonnern ist auch kein feiner Zug. Gute Diskussionen sehen anders aus.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

Hallo Baronesse,

wenn du einen offiziellen Friedensstifter-Orden verliehen bekommst,
lässt du dann die öffentlichen Predigten sein oder wird es dadurch schlimmer?
Dieses Forum versteht sich als Diskussionsplattform.
- Es kann gerne hitzige Diskussionen geben, doch sind persönliche Beleidigungen tabu.
- Beachtet bitte, daß Ihr Euch nicht unbedingt beliebt macht, wenn Ihr als Missionar auftretet, der andere User partout von seiner Meinung überzeugen will, oder wenn Ihr nicht auf Argumente eingeht!
- Persönliche Streitigkeiten mit Euren Intimfeinden tragt Ihr besser anderswo aus.
Quelle sollte bekannt sein.


Gruß
Al
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

Ich hoffe einfach in Zukunft eher auf Zusammenarbeit bzw. friedliche Coexistenz beider Foren, das ist machbar bei gegenseitiger Achtung und Toleranz. Rootkit du mußt ja nicht dafür sein aber nur dagegenzudonnern ist auch kein feiner Zug. Gute Diskussionen sehen anders aus.

Mit Verlaub - Du warst die erste und einzige Person, die mich schräg von der Seite anmachte, als ich hier im Thread seinerzeit völlig wertfrei und emotionslos um die Löschung meines Accounts gebeten hatte. Da vergingen gefühlt keine 3 Minuten. Die Beiträge dürften mittlerweile ausgeblendet und wahrscheinlich nur noch von Mods zu lesen sein.

Davor war mir das Thema "Esoboard" ja völlig egal - mittlerweile reizt es langsam da mal reinzutreten. Ist ja sonst nix los und wo ein Trog ist, da kommen die Schweine. ...

OK, Ironie off.. interessiert mich eigentlich immer noch nicht. Aber Dir würde ich empfehlen, lieber öfters mal vor der eigenen Tür zu kehren.
Der Akt des Scheißens ändert sich auch dadurch nicht, daß einem manchmal Blumen aus dem Arsch kommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

u^HMHM..genauso habe ich das empfunden, du bis wenigstens ehrlich und gibst deine "Rachegelüste" zu. Vulgärer Ausduck beeindrucken mich nicht weiter. Fußabstreifer hat jeder selbst auszuklopfen. Und nun ist die Sache ja geklärt woher deine Aversionen kommen grins...Hoffe du kannst mal ein wenig lachen..;)

Gruß

Baronesse
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Es gibt da zwei Begriffe die in der Mathematik sehr häufig vorkommen.
1. Theoretische Mathematik.
2. Praktische Mathematik.
Zu 1. Diese Mathematik wird z.B. angewendet wo man nicht selber hingehen kann und messen! ...sehe Schwarze Löcher, Supernova, Mittelpunkt der Erde u.s.w.
Zu 2. Mathematik für den täglichen Gebrauch! ...sehe 4,5 Kilo Äpfel a 2,40 Euro das Kilo ist gleich 10,80 €
Man sollte diese zwei Arten der Mathematik nicht zusammen bringen, bzw. nicht versuchen etwas Praktisches mit Theoretische Mathematik zu erklären.

Hierzu ein kleines Rätsel:
Ich leihe mir 25€ von Herr A und 25€ von Herr B
Nun kaufe ich mir etwas das 45€ kostet.
Ich gehe zu Herr A und gebe ihn 1€ zurück...das selbe mache ich mit Herr B.
Also schulde ich jetzt jeden 24€, zusammen 48€.
Gut?
Nun...ich habe in der Tasche 3€ und schulde (muss zusammenbringen) 48€...aber 3€ in der Tasche plus 48e macht 51€........oder?
Wo kommt die 1€ her?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Kauf doch gar nix. Dann schuldest Du 50 und hast 50, macht zusammen hundert.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.110
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

...Hierzu ein kleines Rätsel:
Ich leihe mir 25€ von Herr A und 25€ von Herr B
Nun kaufe ich mir etwas das 45€ kostet.
Ich gehe zu Herr A und gebe ihn 1€ zurück...das selbe mache ich mit Herr B.
Also schulde ich jetzt jeden 24€, zusammen 48€.
Gut?
Nun...ich habe in der Tasche 3€ und schulde (muss zusammenbringen) 48€...aber 3€ in der Tasche plus 48e macht 51€........oder?
Wo kommt die 1€ her?

Das kommt aber eher aus dem Bereich der rethorischen Mathematik. Du hast -48 € als Schulden in der Tasche, aber +3 € als Bargeld und einen Gegenstand im Wert von +45 €. Und bei Beachtung der Vorzeichen geht die Rechnung jetzt auch auf. Du kannst doch Schulden und Guthaben nicht vorzeichengleich aufaddieren.

Wäre schlimm, wenn bei "praktischer" Mathe was anderes herauskäme als bei "theoretischer".

[otop]Aber wenn Du Rätsel so magst: Amerika und Kanada streiten sich - zu guter Letzt wertet Amerika den kanadischen Dollar ab - ein kanadischer Dollar nur noch 50 amerikanische ct. Und die Kanadier tun das gleiche mit dem amerikanischen Dollar.

Jetzt lebt Bill am Grenzfluss zwischen Amerika und Kanada und hat noch einen amerikanischen Dollar in der Tasche. Mit dem geht er zur amerikanischen Bank und lässt ihn sich in zwei kanadische Dollar tauschen. Damit rudert er über den Fluß zur kanadischen Seite, trinkt einen Whiskey für 1 kanadischen Dollar. Den übrig gebliebenen kanadischen Dollar lässt er sich an der kanadischen Bank in zwei US-Dollar tauschen. Damit rudert er wieder zurück auf die amerikanische Seite, trinkt einen Whiskey für 1 US-Dollar, tauscht den übrigen Dollar wieder um usw.

Nach 10 Rudertouren ist legt sich Bill sternhagelvoll ins Bett und hat immernoch einen Dollar in der Tasche. Wer hat seinen Rausch bezahlt?[/otop]
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Das kommt aber eher aus dem Bereich der rethorischen Mathematik. Du hast -48 € als Schulden in der Tasche, aber +3 € als Bargeld und einen Gegenstand im Wert von +45 €. Und bei Beachtung der Vorzeichen geht die Rechnung jetzt auch auf. Du kannst doch Schulden und Guthaben nicht vorzeichengleich aufaddieren.

Wäre schlimm, wenn bei "praktischer" Mathe was anderes herauskäme als bei "theoretischer".

Ich schulde 48€..ob es rhetorische oder praktische oder sonst was Mathematik ist ....es bleiben diese Schulden!
Nun kann ich davon ausgehen das die 3€ nicht in meiner Tasche sind sondern Zuhause auf meinem Tisch!
Und ich treffe Herr A und B und sie verlangen sofort ihr Geld zurück...was soll ich jetzt rechnen?
Um es noch deutlicher zu machen...Herr C kommt vorbei (er ist mein Bruder) wie viel Geld soll ich ihm abverlangen um die beiden zu bezahlen?
45€? oder doch 48€???

[otop]
Wer hat seinen Rausch bezahlt?

Die Inflation?[/otop]
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.110
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Hm. Wo ist da das Problem? Du langst in die Tasche (oder gehst an den Küchentisch), holst die 3 €, über die Du noch verfügen kannst, heraus. Dann nimmst Du Deinen Gegenstand, gehst in den Laden, wo Du ihn gekauft hast, und gibst ihn zurück. (Gehen wir davon aus, dass sich der Verkäufer drauf einlässt). Dann hast Du 45 € aus dem Laden plus 3 € aus Deiner Tasche - macht nach Eva Zwerg 48 € und damit kannst Du Deine Schulden zahlen.

Oder Du pumpst Deinen Bruder an. Wenn um 45 € musst Du Deine 3 € dazutun und bist dann wieder pleite, wenn um 48 €, hast Du die 3 € übrig.

Ist doch alles ziemlich trivial ... und in Anbetracht des Threadthemas dürfte wohl auch der Damoklesmausklick des Mods darüber schweben, der diesen kleinen Exkurs in den Sinnlosthread befördert.

Ausgezeichnete Idee. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten