1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadosch

    Kadosch Geheimer Meister

    Beiträge:
    392
    Registriert seit:
    21. März 2014
    Manden, schwurbele doch nicht schon wieder!

    Unabhängig davon ob es eine Schöpferexistenz gibt oder nicht, handele ich so, wie es meine persönliche Erkenntnisfähigkeit zulässt.

    Gibt es den von dir apostrophierten Schöpfer, muss ich mich irgendwann für mein Handeln rechtfertigen!
    Gibt es ihn nicht, ist es sowieso wurscht, weil dann nach dem Tod nichts mehr passieren würde.

    Unabhängig von der Beantwortung dieser Frage(n) wäre der Wert des Menschen immer so anzusehen, wie wir als Menschen den Wert des Menschen einschätzen und danach handeln.

    Also höre auf, ständig die Verantwortung auf (d)eine imaginäre, weil unbewiesene, Schöpferexistenz zu schieben und übernehme selbst Verantwortung für das, was du während deines Lebens veranstaltest!
     
  2. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Stimmt . Aber weisst Du auch , warum ?
     
  3. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Die Schöpferexistenz des Universums hat natürlich keine ungerechte Welt erschaffen . Wir Menschen haben sie dazu gemacht .
    Das mit der Tauglichkeitsprüfung , allerdings für die Menschheit , stimmt grob . Wir Menschen müssen hier ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung erreichen .

    Die bisherigen Religionen haben nur einige richtige Ansatzpunkte . Vor allem ihre Götter sind menschengemacht und daher
    natürlich unbrauchbar .
     
  4. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Die jetzigen Religionen abschaffen - JA . Aber an ihre Stelle muss die erkennbare Wahrheit treten !
     
  5. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.644
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Es gibt keine erkennbare Wahrheit manden.
     
  6. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Die erkennbare Wahrheit findest Du im THREAD " Die WAHRHEIT über ... "
     
  7. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.565
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das ist einzig und allein DEINE Wahrheit und das wird wohl so bleiben.
     
  8. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Das denke ich nicht . Und für die Menschheit hoffe ich es nicht .
     
  9. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Sinn und Ziel dieses Lebens kann nur sein , ein WAHRES (ewiges) Leben nach dem Tod zu erreichen . Alles andere ist sinnlos .
    Dieses WAHRE (ewige) Leben kann uns nur "jemand" geben , der die Macht dazu hat . Wer kann das wohl sein ?
     
  10. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Das stimmt nicht . Sie ist folgerichtig .
     
  11. manden

    manden Noachite

    Beiträge:
    3.323
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Ich sags noch mal einfach : eine Religion ohne Gott ist keine Religion .
     
  12. die Kriegerin

    die Kriegerin Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    656
    Registriert seit:
    19. September 2017
    LOL

    Ihr seid FM? Eher schon Schönfärber, was unterscheidet euch von den ZJ....

    Eure Gemeinschaft hier im Forum....1-6 jajaja - alles FM? Mein Bruder haut sich ab!!!!

    Wie lange seids dabei....na ja
     
  13. volkeravenarius

    volkeravenarius Vollkommener Meister

    Beiträge:
    515
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Das Alte stürzt.
    Es ändert sich die Zeit.
    Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

    Schiller
     
  14. volkeravenarius

    volkeravenarius Vollkommener Meister

    Beiträge:
    515
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Die kleinen Lügen muss man verstecken. Die großen nicht, weil sie keiner glaubt!
    George W. Bush

    https://faszinationmensch.com/2015/02/22/geheimakte-lebensmittel/
     
  15. volkeravenarius

    volkeravenarius Vollkommener Meister

    Beiträge:
    515
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    https://faszinationmensch.com/2015/02/22/geheimakte-lebensmittel/

    Geheimakte Lebensmittel – Vortrag des Biochemikers Dr. Andreas Noack

    Der Tag ist nicht mehr fern, an dem die „Anti-Drogen-Polizei“ Türen eintreten wird, um ALLE „gefährlichen Drogen“ zu beschlagnahmen: Heroin, Kokain, Hanf, Tabak, Alkohol, Vitamine, Mineralstoffe, Heilkräuter etc. Leute, die behaupten, dass Vitamine und ähnliche „Naturgifte“ eine positive Wirkung auf die Gesundheit haben oder Krankheiten vorbeugen bzw. sogar heilen können, müssen damit rechnen, eines Tages wie Terroristen überwältigt und in Fesseln abgeführt zu werden.

    Nach 500 Millionen Jahren Evolution will uns die Obrigkeit in Zukunft davor „schützen“… Eine „Positivliste“ zur Unterscheidung von nützlichen und nutzlosen Pharma-Chemikalien gibt es dagegen nicht, ganz zu schweigen von einem Verbot schädlicher Pharma-Chemikalien, die als „Nebenwirkung“ Krankheiten und Tod verursachen. Ob das wohl damit zu tun hat, daß die „Gesundheitspolitik“ von der Pharma-Lobby bestimmt wird, wie Horst Seehofer 2004 zugeben musste? . . .

    Der Gesundheitsberater Obamas empfiehlt in seinem Buch zur Geburtenkontrolle, dass gebärfähigen Frauen ein Chip zu implantieren sei, der Schwangerschaften verhindere und der nur entfernt werden dürfe, wenn ein Gebärlizenz bezahlt worden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  16. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.184
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Und der Tag mag kommen, an dem mein Basilikum illegal wird!... Doch dieser Tag ist noch fern!

    Die übliche Frage: Wozu soll das gut sein?
     
  17. volkeravenarius

    volkeravenarius Vollkommener Meister

    Beiträge:
    515
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Die übliche Antwort: Ganz bestimmt nicht für das, was als gut "verkauft" wird.
     
  18. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.184
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Das ist keine Antwort.
     
  19. volkeravenarius

    volkeravenarius Vollkommener Meister

    Beiträge:
    515
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Wozu auch?
     
  20. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.184
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Zur logischen und objektiven Beurteilung deiner Behauptung, dass in absehbarer Zeit das BKA meine Tür eintritt um den Frühstückstee (Kenia Kaproret oder Ceylon Kenilworth) zu beschlagnahmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen