Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Einen Sinn kann die Existenz der Menschheit nur haben , wenn etwas dabei rauskommt .
Leben , um das Leben zu geniessen , und dann zu sterben , da käme dann nichts raus .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Jeder Mensch tut sein Bestes für seine Mitmenschen und die Natur .
Was da ist , wird brüderlich geteilt .
Das geht natürlich nur , wenn die Menschen - die Menschheit - die Existenz der wirklichen Schöpferexistenz des Universums wirklich erkennen , und auch was sie möchte .
Und dass wir , wenn wir ihr zu unserem Besten gehorchen , mit einem wahren ewigen Leben rechnen
dürfen , einem wirklichen Sinn und Ziel dieses Lebens .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Jeder Mensch tut sein Bestes für seine Mitmenschen und die Natur .
Was da ist , wird brüderlich geteilt .
Das geht natürlich nur , wenn die Menschen - die Menschheit - die Existenz der wirklichen Schöpferexistenz des Universums wirklich erkennen , und auch was sie von uns möchte .
Und dass wir , wenn wir ihr zu unserem Besten gehorchen , mit einem wahren ewigen Leben
rechnen dürfen , einem wirklichen Sinn und Ziel dieses Lebens .
Leider hat die Menschheit bis heute noch nicht einmal die Existenz der Schöpferexistenz
des Universums erkannt .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Und dass wir , wenn wir ihr zu unserem Besten gehorchen , mit einem wahren ewigen Leben
rechnen dürfen , einem wirklichen Sinn und Ziel dieses Lebens .
Und das weißt Du jetzt woher? Logik? Hör doch bitte auf, die Leute zu belügen. Du denkst Dir das so, ist ja in Ordnung und zeugt von einer großen Enge in Dir. Aber "wahr", im Sinne von richtig, ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ziemlich einfach . Allerdings müssen wir davon ausgehen , dass unser Denkvermögen und unsere Logik richtig funktioniert .
Die Schöpferexistenz erschafft sicherlich nichts Sinnloses . Das tun nicht einmal die Menschen .
Daher ist es logisch , dass unser Leben einen Sinn hat .
Und ein Sinn unseres Lebens kann eigentlich nur - nach menschlichem Denkvermögen - so etwas wie ein wahres ewiges Leben
sein . Wobei ich davon ausgehe ( und ich bin mir sicher , dass ich das kann ) , dass die Schöpferexistenz des Universums
uns Menschen wohlgesonnen ist .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Und ein Sinn unseres Lebens kann eigentlich nur - nach menschlichem Denkvermögen - so etwas wie ein wahres ewiges Leben
sein .
Wieder: das denkst Du Dir so. Aber das muß nicht so sein, da bedienst Du Dich bei den Religionen, die Du ablehnst. Mal ganz abgesehen von der krämerischen Auffassung, Gott würde eine bestimmte Meinung verlangen, als Gegenleistung für etwas, das einfach nur so ist. Denk mal drüber nach: ohne Sonnenlicht ist kein Leben möglich. Und was müssen wir dafür tun? Eben, nichts, auch wenn Du solche Großmut nicht verstehst.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Alles , was wir haben , haben wir von der Schöpferexistenz des Universums .
Obwohl die Menschheit alles andere als gehorsam ist . Aber wir sind eben noch kleine unmündige Kinder .
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Eine neue Studie belegt, das auf diesem wunderschönen Erdplanet ein sich im 'Dauerausnamezustand'-befindlicher ET, ein sogenannter Extra territorialer oder auch Außerirdischer befindet. Der, dies besagt die Studie vom OS (organisierte Show), sei äußerst verrückt und voller Wahnsinns Energie, eine Energie, die derart ansteckend ist, das alle menschlichen Wesen, die mit diesem ET in Berührung kommen, angesteckt werden und sich allmählich auch zu einem ET entwickeln.
 

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
Die Dummheit ist schier unbegreiflich, warum schreibe ich hier überhaupt noch und warum ist mein Account immer noch nicht gelöscht? Was muss ich denn noch tun? Verr... doch alle, ihr elitäres deutsches Nazi-Pack.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Warum? Hm, könnte es sein, dass Du einfach total einen an der Waffel hast? Das würde nicht nur Deine Frage, sondern den Inhalt Deiner Beiträge gut erklären.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Frei kannst du hier diskutieren, solange du dich an den Mainstream hältst, wehe du verlinkst Links die dem nicht entsprechen oder denkst zu offensichtlich anders, dann wirst du für immer gesperrt.
:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten