Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Wir sind sicher nicht Eins, ich bin ein Individuum und möchte als solches betrachtet und behandelt werden.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Man kann natürlich, wenn Herr Putin mit rauchender Pistole neben einer Leiche angetroffen wird, immer noch sagen, das wäre eine Anomalie der Athmosphäre. Man muß nur wollen.
Für sowas bist Du ja Experte.

Es ist bewundernswert, wie Du auf obige Art und Weise immer wieder Deine Methoden an den Tag legst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Adam braucht weder Geld, noch muß er gesund sein. Er könnte in höchster Lebensgefahr von München mit dem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Spezialklinik geflogen worden sein. Er muß das auch nicht überlebt haben.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Das ist kein dritter logischer Schluß.
Da können Sie sich so lange winden wie Sie wollen. Probieren Sie es ruhig.
Adam ist von M nach H gelangt.
Daraus ist auch logisch, dass ihn etwas bewegt hat.
Bewegung = Energie.
Diese Bewegungsenergie nennen wir Transportkosten.

Haben wir genug Geld können wir diese GeldEnergie in diese "Hin+Her-TransportEnergie" umwandeln.
Diese Prozedur kosten zudem auch Zeit.

Von A nach B zu kommen kostet Geld, ohne Transport keine Bewegung von A nach B.

Egal wer, wo, wie...dieser Transport incl. der Kosten erfolgt, versteckt oder verteilt wird, also auch egal ob es sich um einen Rettungsversuch per Hubschrauber handelt, eine Bewegungs-Energie ist dazu notwendig.
Irgendwo fallen Energiekosten an um etwas von A nach B zu bewegen.

W A R U M sind die Transportkosten nicht logisch?

WARUM ist diese Logik keine weitere Schlußfolgerung?
Bitte erkläre und begründe mir das ausführlich! Erläutere dein Wissen!

---------Sage mir bitte welcher logische Gedanke hinter deiner Logik steckt!-----------------

Nebenbei:
Zeit vergeht wärend einer Reise, wir schieben sozusagen unseren Körper innerhalb der von einem Ort zum anderen Ort. Eine kleine "Zeitreise" innerhalb der Zeit.
Selbst die höchstmögliche Fahrtstrecke eines Tages ist ausrechenbar. Das schnellste FahrObjekt und die begrenzte Stundenzahl des Tages sind doch dazu ausreichendes Wissen. Egal welche Uhrzeit in einem Land ist, kein Mensch hat mehr als 24 Stunden pro Tag.
Die Piloten altern doch nicht in einer anderen Geschwindigkeit nur weil sie in verschiedene Zeitzonen reisen, oder?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Logik ist eine Beziehung zwischen zwei Bekannten, aber der "Erschaffer" genannte ist eine Unbekannte, nur von dir eingesetzt.
Ach, du sprichst von diesen X-Gleichungen, die hatten wir mal in der Schule. Gab es die nicht sogar mit 2 Unbekannten?
Dann kömmer das bestimmt auch mit 3 Unbekannten:
X = Unbekannte.
Z = das was im Jetzt zu erkennen ist, wenn die Augen offen und hellwach sind... wie die Sonne die ewig scheint.
Y = das bereits erkannte (Wissen), wenn das Hirn sich daran erinnert.

Z + Y = X
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wegen den Frauen...
Im Beitrag wird gesagt dass sie keine Frauen dabei haben wollen.
Ich dachte dass der Thread am besten passt.
Diese anderen lustigen Männerbünde funktionieren freimaurereiähnlich.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
In Spanien kommt der Frühling früher als bei uns, daher ist die Titanic 1912 untergegangen.
War doch nun nicht so schwer?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Giesse ich oben Wasser ins Rohr, ist es dann logisch, dass es unten wieder raus kommt?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Der Junge widerholt seit 300 Seiten die gleichen Sätze und das soll ok sein? Das ist Spam das ist Getrolle aber alles andere als eine normale Unterhaltung.
Ok ist das nicht, aber unterhaltsam. Sinn macht es nur eingeschränkt.

Ich habe den Blödsinn mitgemacht, weil ich der Sache eine ideelle Note abgewinnen konnte und meine psychoanalytischen Fähigkeiten schulen wollte. Dieser Prozess ist nun beendet. Auf mandens Postings antworte ich nicht mehr.

Ich freue mich, dass Du nun frischen Wind reingebracht hast. Dein Diskussionsstil gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten