1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.792
    Registriert seit:
    27. August 2013
    btw, es gibt anspruchr auf den chaosstern ? das wäre mir neu....
     
  2. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.070
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Um den frischen Thread nicht gleich mit einer Metadiskussion zu verhunzen gibt es die Antwort hier.
    Es spielt für die Direktverlinkung keine Rolle ob irgendjemand ein Copyright an dem Bild besitzt.
    Du hast auf ein Bild verlinkt welches auf einer externen Seite gehosted ist, daher ist es erforderlich diese Quelle anzugeben.
    Das ist keine besondere Boardgepflogenheit sondern im Internet üblich.
    Informationen dazu gibt es auf vielen Seiten, eine davon sieht so aus: http://www.helpster.de/eine-bildquelle-angeben-so-geht-s_65670
    Grubi/Mod
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.792
    Registriert seit:
    27. August 2013
    wow, wieder gelöscht.... -.-

    was war denn jetzt nun wieder falsch ?


    ist ein link zu wiki nicht mehr erlaubt ? oder war das symbol sooo böse ?
     
  4. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.792
    Registriert seit:
    27. August 2013
    You have been banned from this room for the following reason: N/A
    Ban ends: Niemals

    na fein...


    bekomme ich wenigstens eine erklärung, warum ein creative common bild gelöscht wurde ? oder ist das auch wieder so eine sache, die einfach akzeptiert werden muss ?

    btw, tolle begründung. egal, wird eh kommentarlos gelöscht.... weil es jemand kann....
     
  5. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Hier siehts scheiße aus wie immer.
     
  6. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Comic Sans ist eine grauenvolle Schrift.
     
  7. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Er wird ja wohl nicht mehr als Zimmermann arbeiten können, mit den Löchern in den Händen.
     
  8. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.595
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Unterarmen.
     
  9. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Unter den Armen hat er das Geld verteilt :)

    Da gibt es unterschiedliche Ansichten, ob die Gekreuzigten nun durch die Hand oder die Handgelenke genagelt wurden.

    Aber auch mit Nägeln durch die Unterarme müsste er sich wohl einen anderen Beruf suchen, die Stelle als Gott war ja zum Glück gerade frei.
     
  10. Aurum

    Aurum Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.489
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Ein Neonarzi pro Tag sollte denen reichen.
     
  11. Aurum

    Aurum Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.489
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Mal die Rehe fragen - vielleicht kann man sie durch PSY überzeugen
     
  12. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.133
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Ja ja ja ---- zum Beispiel der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt zu Berlin lässt Asylkritiker natürlich sehr alt aussehen.

    Er lässt sie sogar tot aussehen.
     
  13. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.133
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Mit Statistiken lässt sich alles beweisen.
    Und auch das Gegenteil davon.
     
  14. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.155
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Deswegen schaut man sich die Datengrundlage an.
     
    gaia gefällt das.
  15. Sonsee

    Sonsee Vollkommener Meister

    Beiträge:
    589
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Ach Feuerseele es gibt laut Dirtsa keinerlei Wahrheit, sowas hängt rein von den Emotionen ab. Und Logik ist klar definiert, davon gebt es keine Abweichungen. Kein Wunder das die Welt schizophren geworden ist. Heute wissen Menschen nicht mehr ob sie Männlein oder Weiblein sind oder gar ein drittes Geschlecht haben, sie müssen krampfhaft nachdenken, auf welches Klo sie gehen sollten. So kann man die Welt verblöden und mit hirnloser Scheiße verarschen.
     
  16. Mietzi

    Mietzi Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Ihr macht nur blablabla. Am Anfang war da das schwarze Loch(Stephen Hawking), aus dem entsprang die Erde. Punkt. Dann kamen die vor sintflutlichen "Geschöpfe", das waren die Mikroorganismen, aus denen letztendlich alles Leben auf dieser Erde, also auch die Menschen, entstanden sind. Kapiert? Das alles ist göttlich. Nur Ihr Bescheuerten nicht. Euer Gelaber ist unerträglich, genauso wie Ihr unerträglich seid. Wer zur Hölle ist eigentlich Osterhase und Feuerseele von Euch? Klingt echt scheiße, was der da von sich gibt.
     
  17. Sonsee

    Sonsee Vollkommener Meister

    Beiträge:
    589
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Ach mal wieder ein Post voller Toleranz und Humanität anderen gegenüber. Es ist nicht das Monopol der Freimaurer, über Freimaurer schreiben zu dürfen. Ein guter Ansatz wäre es aber, sich nicht einzumischen und einfach mal die Klappe zu halten, statt sinnlos weiter zu sticheln und das tote Thema künstlich im Koma zu halten. Es ist wirklich Schade, dass ein Freimaurer hier ganz öffentlich, seine Überheblichkeit und Arroganz demonstrieren will.
     
  18. Lupo

    Lupo Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.193
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Sehr gut erkannt. Und was hat Dich daran gehindert, dies zu beherzigen?
     
  19. Sonsee

    Sonsee Vollkommener Meister

    Beiträge:
    589
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Das ich ein freier Mensch bin und mich zu allen Themen äußern kann und darf wie ich es will oder bis die Mods mich sperren. Nicht nur Theologen reden über Religion, nech.
     
  20. Lupo

    Lupo Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.193
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Schön. Dann leb gefälligst damit, dass ich mir von Dir auch nicht den Mund verbieten lasse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen