Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir machen unsere eigene Verschwörung

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Hey du! Pssst! Ja, genau du! Komm mal her... 8)

Wenn du bis hierhin weitergelesen hast, gibt es kein zurück mehr. Dies ist ein neugestartetes Experiment, oder nennen wir es mal Projekt, dessen Größe noch nicht fassbar ist.

Um es vorwegzunehmen. Lasst unsere eingene Verschwörung machen. Der einfachste Weg, herauszufinden ob es wirklich eine Weltverschwörung gibt, ist eine eigene zu machen.

Wir fangen mit Deutschland an.

Alle Mitverschworenen, also hoffentlich auch du!, werden eine politische Karriere in einer unserer lieben Parteien beginnen, und sich weit nach oben arbeiten. Langsam aber stetig werden wir die deutschen Parteien unterwandern. Wenn wir dann alle wichtigen Ämter der Republik in unseren Händen haben...und so weiter.

Ich möchte dass jetzt nicht hier weiter ausführen. Der Plan ist noch unausgereift, ich weiß noch nicht eure Reaktionen auf dieses Experiment, dessen Durchführung eine Menge Entbehrungen und Risiken für jeden von uns bedeutet. Erfolg kann ich nicht garantieren. Aber mit unserem gemeinsamen Wissen und unseren vereinten Talenten könnte die Umsetzung des Experimentes gelingen.

Es gibt nur einen Weg die Wahrheit zu erfahren.

Bedenkt, dass der Weg an die Spitze lang und steinig ist. Vorsicht und Verschwiegenheit ist oberstes Gebot. Ich hoffe sehr, dass ich nicht als Spinner abgetan werde. Durch ewiges Diskutieren und Theorien aufstellen, wird nie die Wahrheit ans Licht kommen. Lasst den Worten Taten folgen.

An die Interessierten:

-Schreibt euch in diesen Thread ein, oder schickt mir eine Nachricht.

-Wir brauchen einen Namen und einen Logennamen.

-Wir müssen alles übereinander wissen, Name, Wohnort, Telefonnummer, E-mail.

-Wir brauchen einen gemeinsamen Treffpunkt.

-Wir brauchen eine intelligent ausgearbeitetes Konzept.

-Wir brauche euch!

Schreibt eure Ideen!

Nein, das ist kein Scherz! Ich meine diesen thread absolut Ernst. Wer das für Blödsinn hält kann bitte weiter Diskutieren, meinetwegen bis in alle Ewigkeit. Aber mir bitte nicht böse sein. Vielleicht bin ich ja ein Freak. Vielleicht spinn ich ja...ABER DAS IST KEIN SCHERZ!

Greetings,

J.I. alias Nabelschnur
 

Manuel

Geselle
8. Dezember 2002
16
Ja Ja so hat das mit den Freimaurern wahrscheinlich auch angefangen *lol*

ne was ich damit sagen will ist das selbst wenn
das hinhaut würde diese kleine Oraganisation wahrscheinlich wirklich wie
die anderen Organisationen werden - in jedem Aspekt
(den ich denke nur dann könnte es hinhauen)
Möchtest du das?
Kannst du sagen das du es vor Korruption schützen kannst?
wie kannst du Macht ohne Nachteile haben?

Ich stimme dir zu taten sind besser als endloses reden,
aber muss man nicht VORHER wissen was man tut?

Woheir weist du denn das die "Hohen Tire" wissen
was sie tun?
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Erstmal ist das alles noch ein bisschen lose in der Luft. Zuerst suche ich Interessierte und Risikofreudige, die mich unterstützen würden. Dann kann man in Ruhe einen Plan machen.

Alles weitere wird man dann sehen.
 

LumiereNoire

Geselle
13. Dezember 2002
18
Der Plan

Tag...

Wir brauchen uns gar nicht erst in die hohen Regierungskreise vorzuarbeiten.
Alles was wir brauchen ist eine eigene Partei, ein Biochemiker und die unterstützung aller deutschen ( und natürlich auch Türkischen, Griechischen, etc., Frittenschmiede)
Wozu brauchen wir die Partei?
Damit wir wählbar sind.
Wozu brauchen wir den Biochemiker?
Den brauchen wir, damit der uns unsere Ultradroge zur geistigen Nullknippsung der Bevölkerung inkl. Gehorsamsgeilheit designed.
Wozu brauchen wir die Frittenschmiede?
Die wiederum werden unsere Droge in ihre gelben Fettstängel pumpen.

Und da ja jeder Durchschnittsmensch Fritten frisst wie doof, wird das ein Spaziergang zur Macht Freunde.
Wir müssen uns bis zur nächsten Bundestagswahl nur nicht mehr dazu hinreissen lassen, bei McDoof Versorgung zu ordern.
So einfach kanns gehen....

So far...

Schwarzlicht...

P.S.: Ich spinn auch, deshalb dieser Beitrag.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Ja, ich würde zur Rekrutierung für eine Geheime Organisation auch ein dezentes, unauffälliges, absolut anonymes Medium benutzen...ich hätte auch keine Bedenken, dass mein Verschwörungsteam von Anfang an unterwandert wird ;)

Was soll eigentlich das oberste Ziel sein? Die Illus oder Maurer entlarven und entmachten? Da würde es aber vielen Leuten langweilig werden, weils nix mehr zu diskutieren gibt!
Und wenn jegliche Ordnung zusammenbricht, weil in dem Moment plötzlich die weltweite Organisation und das Machtgefüge erlischt, na wer isses dann wieder gewesen?
Zumindest wissen wir dann aber ganz genau, dass es noch Deine Verschwörung gibt und wer dahinter steckt ;)
 

roland

Großmeister
23. November 2002
54
Freimaurer entmachten?

Zweifler schrieb:
Ja, ich würde zur Rekrutierung für eine Geheime Organisation auch ein dezentes, unauffälliges, absolut anonymes Medium benutzen...ich hätte auch keine Bedenken, dass mein Verschwörungsteam von Anfang an unterwandert wird ;)

Was soll eigentlich das oberste Ziel sein? Die Illus oder Maurer entlarven und entmachten? Da würde es aber vielen Leuten langweilig werden, weils nix mehr zu diskutieren gibt!
Und wenn jegliche Ordnung zusammenbricht, weil in dem Moment plötzlich die weltweite Organisation und das Machtgefüge erlischt, na wer isses dann wieder gewesen?
Zumindest wissen wir dann aber ganz genau, dass es noch Deine Verschwörung gibt und wer dahinter steckt ;)
Das war ja wohl hoffentlich ein Scherz ...
 

faustus

Geselle
19. Dezember 2002
26
... um eine geheime organisation zu erstellen und dafür personen zu rekrutieren, braucht es schon einen besseren plan, als dies in einem forum zu posten ... du musst bedenken, wie schwierig es ist eine legale organisation auf die beine zu stellen und dafür mitglieder zu bekommen ... schätzungsweise ist es der 3-5fache aufwand für einen illegalen verein ...

... wünsch dir also viel spaß dabei! :wink:

ps: wenn du es geschafft hast, lass von dir hören!
 

CrazyEddieFW

Geselle
19. September 2002
22
Blödsinn!

>Wir müssen alles übereinander wissen, Name, Wohnort, Telefonnummer, >E-mail.

Das ist doch Blödsinn, wenn Du wirklich eine geheime Organisation zur Entlarvung von Konspiration auf oberster Regierungsebene schaffen willst, das in einem öffentlichen Internet-Forum zu posten. Das hätten "die" und ihre Behörden (BND, BfV und Co.) doch mit links herausgefunden.
Und, was meinst Du wohl, warum die Al Kaida so erfolgreich operiert?
Ganz einfach: Weil das unabhängige Terrorzellen sind, die autonom operieren und nichts untereinander voneinander wissen, denn wenn eine Zelle auffliegt stürzt nicht gleich das ganze Konstrukt zusammen.
Sprich: Wenn ihr alles untereinander übereinander wissen wollt wie Name, Adresse, Telefon, eMail etc., braucht nur einer von euch aufzufliegen, korrupt werden, bespitzelt werden und schon wären alle anderen auch am Arsch, um es mal gelinde auszudrücken.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Nabelschnur schrieb:
Erstmal ist das alles noch ein bisschen lose in der Luft. Zuerst suche ich Interessierte und Risikofreudige, die mich unterstützen würden. Dann kann man in Ruhe einen Plan machen.

Alles weitere wird man dann sehen.
Ich bin interessiert und versuche gerade selbst etwas Ähnliches. Ich habe dir schon eine PN mit einem Link zu meinem Forum geschickt. Vielleicht sollten wir eine Kooperation oder sogar eine Zusammenlegung unserer beiden Ideen und Gruppen anstreben?

An jeden, der den Link zu meinem Forum auch haben will: Einfach dem Link in meiner Signatur folgen!
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
ich denke das jeder held der sich hier einträgt garnichts davon hat.
wie wollt ihr euch einigen?
ihr habt warscheinlich viel zu unterschiedliche vorstellungen!
wen wolt ihr manipulieren und verblöden lassen?
das macht die bild schon seit jahren!
wer sagt euch denn das ich nicht das schon seit jahren machen und euch für meinern plan gerade benutze?
NIEMAND! :!:
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wie schon gesagt, es hängt alles noch lose in der Luft...

Zu den Befürchtungen, ich nehem dieses "ganz anonyme Medium" und das würde jemand mitkriegen usw... GLAUBT IHR ERNSTHAFT DIE WÜRDEN DAS ERNST NEHMEN?!?

Es gibt keinen unauffälligeren Weg, als diese Forum hier. Ich seh ja anhand eurer Reaktionen schon, dass ihr das nicht ernst nehmt. Wenn ihr das schon als Unrealistisch abtut, wie sollen erst außenstehende Leute, DIE UNS EH ALLE FÜR PARANOIDE IRRE HALTEN, darüber denken.

Je auffälliger desto unauffälliger!

Zu der Tatsache mit dem Namen, Telefonnummer, E-mail. Diese Daten, die ich bzw. "die Anderen" wissen muß, gelten nur für den inneren Zirkel.

Was die Sache mit dem Grundsatz der Verschwörung betrifft, so ist darüber noch nicht nachzudenken, da das Experiment noch lose in der Luft hägt. Ich denke das Beste wäre, wenn die Verschwörung neutral, und überallen politischen Richtungen stehen würde.
 

NeXXo

Geselle
22. Dezember 2002
9
Da passt doch ein sehr schönes Zitat aus "Buffy" zu (Falls das einer hier kennt und schonmal gesehen hat?;))
"Was ist Leute? Sollen wir uns zusammentun, um Sunnydale zu erobern?" - " ..... ok!" :lol:
(Anmerkung für die Leute dies ned kennen: Sunnydale ist die Stadt in der die Serie spielt!)

@Nabelschnur: Unrealistisch hört es sich aber an, da es mehr oder weniger ein hoffnungsloses Verfangen ist, wie ich finde. Um dein Ziel zu erreichen musst du wirklich erstmal einen hohen Rang in der Gesellschaft erreicht haben, um überhaupt erstmal irgendwas kleines in Gang zu setzen! Bis dahin bist du vielleicht schon ziemlich bekannt in der Öffentlichkeit!

Aber jetzt sei selber mal ganz ernsthaft, was erhoffst du dir davon? Ich meine so ein Leben ist doch scheiße! Angenommen das klappt: Du müsstest dich im Untergrund aufhalten, wahrscheinlich noch unter Pseudonym, musst ganz in der Paranoia aufgehen ... Womöglich noch um dein Leben fürchten und wofür? Macht? Die Wahrheit? Tss ... Da leb ich lieber so wie jetzt und genieße mein naives Leben :D 8)

MfG
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wenn ich einsteige wer garantiert mir das ich nicht in der 2.klasse fahre???
wer sagt mir das du nicht ein schläfer bist???
wer sagt mir das du nicht ein spitzel bist der uns in ein verbrechen leiten will???
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Nabelschnur schrieb:
Zu den Befürchtungen, ich nehem dieses "ganz anonyme Medium" und das würde jemand mitkriegen usw... GLAUBT IHR ERNSTHAFT DIE WÜRDEN DAS ERNST NEHMEN?!?
...
Je auffälliger desto unauffälliger!
Hehe, stimmt auch wieder!
Ist ja zumindest mal ein kreativer Ansatz: meistens bilden solche Leute Verschwörungen, die schon einen gewissen Einfluss und passende Kontakte gewonnen haben, hier läuft's dann wohl eher andersrum.
Wär natürlich schade, wenn sich da jetzt die ultimativen Verschwörer finden aber nachher keiner in der Politik gross rauskommt, das würde Eure Möglichkeiten ja doch etwas einschränken.
Noch ärgerlicher wäre es, wenn einer wirklich gross rauskommt und dann zu den Illus überläuft...denn spätestens dann fliegt Ihr auf und werdet hops genommen. Denn die pösen Illus hätten jemand mit solchem Potential doch eh viel mehr zu bieten als Eure kleine Klitsche.

:)
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
Naja, ähnliches versuchte ich ja auch! Aber ich denke die Eröffnung dieses Threads führt nur zu dem, was du beenden willst! Weitere snnlose Disskusionen! Übrigens...bei mir kam man zu fast unbrauchbaren Labbern...so wirds bei dir auch laufen! Auf deine Idee hin wirst du dann als paranoider und altkluger Spinner bezeichnet! Viel Spass trotzdem...außerdem nehm ich dir deine Seriösität nicht ab! Meine Idee hatte Struktur und scheiterte, was passiert dann erst mit einer Idee die keine richtige Struktur aufweisen kann?

Mfg Erleuchteter 8)
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Die Verschwörung hat inzwischen Form angenommen, meine Wenigkeit und Tarvoc haben sich zusammengeschloßen, und den Geheimbund mit ersten Strukturen versehen, bzw einen Vorstand gewählt, der die Organisation übernimmt.

Noch werden weitere bereite Mitglieder gesucht...

P.S@ Erleuchteter:

Vielleicht könntest du ein bisschen etwas von deinen Strukturen erzählen, wäre vielleicht nützlich...
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Wieso müsst ihr denn selbst in die Politik gehen? Sucht euch einfach leichtgläubige Menschen und erzählt ihnen das ihr für eine gute Sache kämpft.
Benutzt irgendwelche mystisch klingenden Geheimworte und Zahlen,
sehr viele Ränge die sie aufsteigen können wenn sie sich als geistig reif genug erweisen (prüfungen die in wirklichkeit nur ihre Loyalität prüfen)
ich hätte schon eine idee für die erste Prüfung:
sagt ihnen sie sollen auf das Kreuz spucken. Wenn sie es machen steigen sie einen rang auf und können wen sie sich als würdig erweisen weiter aufsteigen. Wenn sie es nicht machen sagt ihnen "du hast dich geweigert auf das Christentum zu spucken du hast dich als guter .......(name der geheimgesellschaft) erwiesen. Ihr lasst ihn/sie einen Rang aufsteigen
und vieleicht irgendwann noch einen aber dann ist kein weiterkommen mehr für ihn/sie möglich.

Meine bescheidene Idee wenn Sie eurer Meinung nach schwachsinnig und/oder moralisch nicht vertretbar ist dann schreibt es hier ins Forum.
 

CruZeR

Geselle
9. Januar 2003
6
Blöde Idee

.. kann ja ned gehen .... so ned ... die illuminaten haben warscheinlich die letzten 200 Jahre unserer geschichte bestimmt ... die sind schon gut organisiert wenns sie gibt ... meiner meinung nach eine chance ... die schwachpunkte jedes hochrangigen illuminaten finden ... dann hat man druckmittel ... nur das problem ... wer sind die denn?!

... nja, vieleicht meldet sich ja einer :twisted:
 
Oben Unten