Wir lästern über Homosexuelle und Leihmutterschaft

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.899
Müssen diese Kinder damit leben, dass sie als Wäre gehandelt wurden? Es gibt viele Gegner dieses Geschäftsmodels, Babys haben auch im Mutterleib schon eine Verbindung zu der Frau in der sie wachsen. Wo bleibt die Ethikkommission, wenn sich reiche Pinkel, die keine Kinder bekommen können, einfach eins kaufen und damit arme Frauen ausbeuten? Inzwischen gibt's schon Brutfarmen.
wobei der Körper, dieser Frauen, unter den Eingriff der damit verbundenen ist auch sehr leidet. Die Psyche interessiert ja eh keinen. Aber indem Leute wie du, dass als unabänderlich akzeptieren, wird diese Schweinerei legitimiert.
Niemand hat das Recht sich ein Kind bestellen und kaufen zu dürfen. Denn ein Kind, ist kein Auto. Bei nicht gefallen wegen Behinderung oder doch das falsches Geschlecht, werden diese Babys ermordet.

Niemand sagt das, und ich am allerwenigsten.
Für mich ist ein Mensch keine Ware und wird dies niemals sein.

Es ging mir darum. aufzuzeigen - wie Robert Aton Wilson bereits in den 70ern - dass wir, gezwungenermaßen, damit beginnen müssen, alte Abhängigkeiten aufzulösen. Wir sollten Strukturen überdenken, die einst aus Abhängigkeiten bedingt waren, heutzutage aber anders sind.
"Kinder zu kaufen" - das ist die dunkle Seite, ja die Perversion einer sich befreienden Gesellschaft. Ich verachte es, aus verschiedenen Gründen, allerdings weniger aus moralischen Gründen, sondern vielmehr deshalb, weil ich es für absolut unreif halte.

Oben Unten