AW: Wir diskutieren den NIST-Report
Ist ja wirklich UNGLAUBLICH interessant. Die Löschfunktion kennst du oder wolltest du das nur mal mitteilen? Was deinen letzten Post angeht, der ist mal wieder kompletter Blödsinn und dazu schreibe ich einfach mal nichts.
Ja, schau dir die Bilder mal richtig an. Dazu wäre es natürlich hilfreich, wenn man die richtigen Bilder ansieht, wo ich bei deiner hirntoten Bildersammlung vom letzten Post von dir aber meine Zweifel habe, ob du das ohne Hilfe hinbekommst..
Ein komischer Fehler tritt mit meinem Smartphone hier seit heute auf...
Koennte diesen und letzten Beitrag von mir bitte ein Mod loeschen? Danke
Ist ja wirklich UNGLAUBLICH interessant. Die Löschfunktion kennst du oder wolltest du das nur mal mitteilen? Was deinen letzten Post angeht, der ist mal wieder kompletter Blödsinn und dazu schreibe ich einfach mal nichts.
Ja? Ist das wirklich so einfach? Der Südturm brannte 56 Minuten bevor er einstürzte. Schau Dir bitte die Bilder vom Windsor an. Bist Du Dir wirklich so sicher, dass dort die Brände im mittleren und oberen Bereich innerhalb von 56 Minuten bekämpft werden konnten? Oder wenigstens innerhalb von 102 Minuten (Nordturm-Branddauer)? Oder wenigstens innerhalb von 7 Stunden (WTC7-Branddauer)?
Ja, schau dir die Bilder mal richtig an. Dazu wäre es natürlich hilfreich, wenn man die richtigen Bilder ansieht, wo ich bei deiner hirntoten Bildersammlung vom letzten Post von dir aber meine Zweifel habe, ob du das ohne Hilfe hinbekommst..