WIR ALLE WERDEN KONTROLLIERT!!!!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von osiris1806, 15. Oktober 2002.

  1. osiris1806

    osiris1806 Geheimer Meister

    Beiträge:
    273
    Registriert seit:
    20. August 2002
    ihr glaubt es nicht ??
    dann testet euch doch ? ??

    hier der link!

    http://152.96.120.35/

    für bemerkungen bitte posten
    testet euch selbst, ihr werdet überrascht sein

    oder ???

    c.u :x :evil: :twisted:
     
  2. neupi

    neupi Geselle

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    na deine identität wurde nicht festgestellt lediglich hardware und software infos
     
  3. rat

    rat Geheimer Meister

    Beiträge:
    191
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Hallo

    War mir schon bekannt, solange nicht meine Adresse und Telefonnummer erscheint.......


    Gruß von Rat
     
  4. Elbee

    Elbee Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    730
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Sollte für Viele bedeuten, sich einfach einen Extra-Internetrechner anzuschaffen und Daten mittels externer Medien zum Hausrechner zu transferieren oder wenigstens beim Transfer das Internet auszuschalten. Möglicherweise sind sich die wenigsten DSL-User bewusst, welche Zeitspanne ihre Software zur Verfügung hat, "nach Hause zu telefonieren" ...
     

Diese Seite empfehlen