Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wiedereinführung der Todesstrafe im Irak?

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ist schon ein dickes Ding...

Aber amüsant finde ich das schon, die Todesstrafe für Selbstmordattentäter :lol:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
....wirklich sehr amüsant....und dazu wüst(en)trocken.
für mich ein weiteres beispiel , dass die usa noch weniger erreicht haben , als das was sie einst offiziell predigten , erreichen zu wollen.
 

Seifenigel

Geheimer Meister
14. Januar 2003
172
Ich fände es wäre ein Fehler die Todesstrafe im Irak zu 100% abzulehnen. Sicherlich ist das keine feine Sache, aber man darf nicht den Fehler machen (was ja auch hier oft angeprangert wird) die westlichen Werte auf den nahen Osten zu übertragen. In der Region wird nem Dieb schon mal die Hand abgehackt, und solche "Auge um Auge"-Traditionen kann man nicht von Heute auf Morgen ändern. Das ist auch ein Weg sich unbeliebt zu machen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten