Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie wird man Illuminat?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
GOIL!!! :lol: Druck ich mir aus und schick es gleich mal ab, wollte schon immer mal Illuminate sein! :lol: :lol: :lol: 8) :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
LÖL, hatte ich noch gar nicht gesehn..... aber wahrscheinlich sind das umweltfreundliche Illuminaten, die nicht mehr schreiben als nötig, damit die Papier sparen können.... sie meinen damit den Namen von meiner Mama, ist doch klar! :wink:
 

Temp-User

Geselle
24. Januar 2003
40
Vor allem auch Seite zwei , ganz interessant: "absolut und exklusiv"

so ein Schwachsinn...

"und wenn sie noch heute Mitglied werden bekommen sie ein Handy-Feuerzeug GRATIS dazu" :p (Bezog sich auf diese Billig-CD-Werbungen im TV :wink: )
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Ist wohl sicherlich eine abzocker firma, die mit dem Geheimbund Zeug Geld machen will und auf keinen Fall unsere gesuchten Illuminaten :D
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Diese IAM's kommen auch in Illuminatus vor und wenn ich mich recht erinnere war das eine Art rechtskonservative antikommunistische Elitenloge.
 
23. Mai 2003
14
nonsense

klar; werde illuminat und bezahl dafür. wer es in die riege der illuminati schafft, bezahlt bestimmt nicht dafür. er/ sie ist dann nämlich auf jeden fall wichtig genug um umsonst teil der riege zu sein.
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
tststs... da setzt sich also irgend so´n knilch vor seinen rechner und schreibt seinen vertrag mit dem finesscentre ab um ein paar worte umzuändern und den mist dann ins netz zu stellen und ein paar leute finden das dann diskusionswürdig.

ich geh jetzt socken zusammenrollen!
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Tut mir leid, ich hab mich grade beim Förderverein zur Rettung des südvietnamesischen Fleckenbauchschweins eingetragen, die erlauben mir keine Mitgliedschaft in andren Vereinigungen...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Servus!

Habt ihr eigentlich schon mal nach "IAM FOUNDATION" gegoogelt.

Ich werd aus dem Ergebnis nicht sonderlich schlau 8O

Internationale Association of Machinists and Aerospace Workers
~~~
The IAM is a large and diverse organization, representing 730,000 members across North America. Each member makes a significant contribution to the success of the union. The mission of the IAM Headquarters is to help individual members realize that potential. The departments of the IAM mirror the diversity of the members that form the union.
link: http://www.goiam.org/
8O Ich :lol: mich tot! Ne Gewerkschaft .... :lol:


gruß

trashy
 

katharsis5

Großmeister
3. September 2002
99
trashy schrieb:
Habt ihr eigentlich schon mal nach "IAM FOUNDATION" gegoogelt.
Das Buch William Bramley, Die Götter von Eden ist unter Verschwörungstheoretikern und Esoterikern recht gut bekannt. Der Autor Bramley widmet darin der "I-AM-FOUNDATION" (Anmerkung: trashy du hast beim googeln ein Leerzeichen unterschlagen, richtig ist I AM oder auf deutsch ICH BIN) unter dem Titel "Saint Germain kehrt zurück" das Kapitel 35.

Bramley bemüht sich in "Die Götter von Eden" bekanntlich das Wirken der "Bruderschaft der Schlange" nachzuweisen. Zwischen dieser "Bruderschaft" und der "I AM FOUNDATION" versucht er einen Zusammenhang herzustellen. Diese Gesellschaft hat nach Bramley schon in den 40-ziger Jahren an Bedeutung verloren und ist in Splittergruppen (u.A. Summit Lighthouse) zerfallen.

Wer sich für die (Geheim-)Lehren der "I-AM-Bewegung" oder auch für die "Große Weiße Bruderschaft" interessiert, sollte sich die 3 Bände
  • "Enthüllte Geheimnisse" Bd.1 (Unveiled Mysteries, 1934)
    "Die magische Gegenwart" Bd.2 (The Magic Presence, 1935)
    "Reden über ICH BIN" Bd.3 (The I AM, 1936)
    von Godfré Ray King beschaffen.
Sie sind nicht im Buchhandel sondern unter dieser Adresse erhältlich:
  • Das Fundament für
    Höheres Geistiges Lernen
    -Deutschland-
    PF 1141 D-71070 Herrenberg
 
Oben Unten