Wie kann man feststellen ob man verwanzt ist oder sonstwie abgehört wird?

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von Anonymer User, 28. April 2014.

  1. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    Hey,

    wie lange würde eine Wanze halten, die jemand in einer Wohnung versteckt hat? Wie lange können Leute über so ein Teil abgehört werden?
    Wie kann ich so eine Wanze orten, wenn ich sie nicht durch systematisches Suchen gefunden haben?

    Wie kann ich mich im Internet vor Ausspionage schützen. Reicht da anonymes Surfen aus oder sind diese Dienste auch nicht sicher?
    Welche Möglichkeiten haben staatliche Organe heutzutage?
     
  2. bibu

    bibu Geheimer Meister

    Beiträge:
    453
    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    AW: Wie kann man feststellen ob man verwanzt ist oder sonstwie abgehört wird?

    Die Wanze die du suchst hältst du jeden Tag in deiner Hand.

    Smartphone !

    Ansonsten würde ich zum Arzt gehen, der wird deine Wanze finden ;)
     
  3. Jack Harkness

    Jack Harkness Geheimer Meister

    Beiträge:
    135
    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    AW: Wie kann man feststellen ob man verwanzt ist oder sonstwie abgehört wird?

    Prepaid-Handy nutzen danach wegwerfen.Komplett entkleiden unter die Dusche gehen.Barzahlung keine Karten.Im Internet über Proxi gehen und über Netzwerkbrücke,mit Ip-Verschleierung.niemanden in die Wohnung lassen,wenn doch nur unter Aufsicht.*Das habe ich gehört aber nicht selber ausprobiert*.
     

Diese Seite empfehlen