Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
@Tody

Das gleiche Kreuz habe ich auch nur kleiner,...

Hast du es im München auf dem Tollwood gekauft?

Munich
^°~
 

Tody

Geselle
16. August 2003
12
@ Munich

nope, dat is aus irgendeinem Laden aus Düsseldorf,
von irgendeinem Hersteller, der sich "St. Justin" nennt!
habs zwar mal geschenkt bekommen, aber meine das
die angaben oben stimmen ^^! :D
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@nicolecarina

also wenn ich mal beim Wettbewerb um die dicksten Schlauchbootlippen mitmachen darf.... :wink:

ki77.jpg
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
bootslippe

wo bitte, beste schlauchlippe (mit vorbehalt) ist das foto?
mh? 8) :wink:

er ladets einfach nit, der siech ...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Hier mein Bewerbungsfoto um die Rolle des Vetter IT
in "Adams Family Teil 176".

vetter_it.jpg


8)

ja und bevor ihr fragt: die Gerüchte stimmen, sobald ich länger als 5min ruhig sitzen bleibe, versuchen sofort Vögel drin zu nisten :lol:

@nicolecarina
Sie haben Post!
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
soo, mein letztes bild liegt auch schon wieder etwas zurück, also hier mal was aktuelles

DER ALTE FUCHS UND DAS MEER :wink: (nix blöderes fällt mir grad nich ein...)

müsste eigentlich zurechtgeschnitten werden, weil die digicam da irgendwas übereinandergelegt hat, aber dazu bin ich zu faul
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Zumindest einen. Hmm, im Ferienlager wurd ich mal aufgezogen, weil ich nicht so Wurstfinger wie die anderen hatte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten