Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus? Out-takes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ophelia

Geselle
27. Mai 2002
11
;o)

@Tominaitor:
Hättest mich ja mal anrufen können ;o) Dann hätten wir uns zwar nicht gesehen aber wenigstens gehört...

@Atlan:
tz tz tz ;o)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ROFL @ Atlan :lol:

nein ich will hier niemanden leicht bekleidet sehen, wenn ich das wöllte würde ich sicher nicht hierher kommen. kA wie das bei den anderen ist ....
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
nene, da hat torte schon recht.
wir würden hier nie sowas von den ladies fordern...
uns hier einfach beschuldigen tsetsetse
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ich war schon ein wenig enttäuscht, dass hier einige so denken :cry: und dass von mir und THG, :cry: nein wirklich, ich hab eigentlich mehr anstand und mitgefühl von euch erwartet :cry:
 

Ophelia

Geselle
27. Mai 2002
11
:-o

@Tominaitor: Hättest Du wohl gerne?!? *gg* Und dann bekommste wieder einen roten Kopf :oops: (du weißt, woran ich jetzt damit erinnern möchte?!?)*hihi* :D
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Re: :-o

Ophelia schrieb:
@Tominaitor: Hättest Du wohl gerne?!? *gg* Und dann bekommste wieder einen roten Kopf :oops: (du weißt, woran ich jetzt damit erinnern möchte?!?)*hihi* :D

Mh ... hört sich ja interessant an! Hat sich unser kleiner WV-Benjamin :twisted: mal wieder blamiert ...? :lol:

Aber das mit den leichtbekleideten würd ich auch mal gerne sehen, vorallem von "Schlafmütze" Teddy, "Wuschelkopp "Magna.

gruß

trashy
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ihr männers könnt ja einen thread aufmachen "ich wünsche mir ...." :wink:
Vielleicht kommt ja eine Fee im Traum vorbei und schenkt euch drei Wünsche ............. :roll:



:wink:
Namaste
Lilly
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
hehe, wär mal ne Möglichkeit... :wink:
Aber mal ne Frage an die Männer. was würde es euch denn bringen???
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Teddy schrieb:
Aber mal ne Frage an die Männer. was würde es euch denn bringen???

die Frage stellt sich so nicht! Es müsste wohl eher heissen "was würde es euch nicht bringen" und dort wird dann das auftauchen was sich die meisten erhoffen. q.e.d. ^^
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Na klar! :lol: Warum machen wir nicht gleich'n ganzen Kalender? @ Teddy :wink:
Männer... :roll:
Warum stellt ihr Herren nicht mal leichtbekleidete Bilder von euch hier rein? Wenns nicht ästhetish ist, isses immer noch zum lachen gut. :D
Liebe Grüße,
Magna
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Einen Monatskalender, oder gleich einen mit 365 Tagen??? :wink:

Apropos Bilder: du hattest welche gemacht, oder??? Bekomm ich dann mal Abzüge???
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Jau, aber der Film wird und wird nicht voll. Ich hätte mehr fotografieren sollen. Sobald das Ding entwickelt ist, könnt ihr Fotos bei mir anfordern.

Monatskalender sind doof... :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten