Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus? Out-takes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Alle haben will :wink:
kenn ich aber... meiner wird auh nich voll, aber selbst dann hab ichnicht wirklich die Kohle, um es entwickeln zu lassen... :(
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Wenn du doch ma Geld dazu hast, schick mir deine auch, bitte. :wink:
So jetzt aber genug OT, sonst müssen wir die nachher alle hier veröffentlichen. :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Hm, oki, wir liefern euch Naktbilder und ihr uns, ihr müsstet dann nur die gleichen Stellen unbekleidet lassen wie wir. :twisted: :lol:

Aber mal im Ernst: Der nächste der ein Naktbild von Teddy will kommt auf eine Rote Liste und wird beim nächsten Forentreffen gefoltert! :p
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Tominator: Du solltest was gegen die Pickel auf deiner Nase tun, die springen sofort ins Auge! :wink:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Tja, was soll ich machen... das , ähhh ist doch Normal, sch.. das die gerade mitten auf der Nase sind, aber das ist immer so, leider
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Oh, es gibt Mittel und Wege(Auch wenn ich sie selbst nie gebraucht habe, weil mich die Akne im Stich ließ). Das Zauberwort heißt Hygiene! :D
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Tiz .... so ein Quatsch
Akne hat nichts mit Hygiene zu tun.
Ist eh schon ein scheiß gefühl, wenn man Pickel hat und wenn dann noch andere einem schlau erzählen das Hygiene es wegbekommen würde, ist das nicht sehr taktvoll.
*hmpf*
Tomi ... lass dir nichts erzählen :wink:
und das geht auch wieder wech ... keine Sorge

Namaste
Lilly
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hm bei mir hat es auch noch keinen gestört, selbst das mädchen (eigentlich kann man frau sagen) mit dem ich 3 monate zusammen war nicht, also .... keine panik
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@silly: Das ist kein Quatsch. Mein bester Freund hat Akne, kriegt sie jedoch durch Kosmetik sehr gut unter Kontrolle! :wink:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Wie sieht Eure Akne aus?

kosmetik ist der falsche ansatz... waschen mit klarem wasser hilft und sauna!

Na so ein Unsinn! Natürlich kann Tominaitor mit einem Kosmetik-Präventivschlag geholfen werden. :lol:
Sauna und Wasser hätten in diesem Fall infernalste Folgen!

ednabiog.gif
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Jetzt hört schon auf. Das geht ganz normal wieder weg, wie bei jedem anderen auch.
Ausserdem: Hab ich was verpasst oder is da gar nicht so viel?
Liebe Grüße,
Magna
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Waaaaah!

Ihr könnt hier wirklich jeden Pickel zum Thema adeln. Würde ich je auf die Schnapsidee kommen, mein makelloses Antlitz hier zu verewigen, kommt bestimmt auch noch der ein oder andere daher, mir eine Totalsanierung auf dem OP-Tisch nahezulegen.
Besten Dank auch!
Tominaitors Pickel ist bald weg, seine stenographischen Beiträge werden bleiben und wegen seiner Epidermis ist bislang noch kaum ein Mensch in die Geschichte eingegangen ... :roll:

Los, regen wir uns noch ein wenig über die entsetzliche Wandfarbe im "Palais Tominaitor" auf! :lol:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Bei mir gehören heißes Wasser und Sauna zur Kosmetik dazu, nennt es von mir aus Hygiene! :wink:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Bist wohl beim ersten Bild im Sack vom Weihnachtsmann geraten, du böser schlingel.

Ich bevorzuge außerdem´s Atlan´s Sache, Saune und klares Wasser.
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
war eigentlich der sack für die zeltstangen! :)

und schlimm war ich eigentlich auch nicht! :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten