Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus? Out-takes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
nein :lol: :wink: , er hat ja nicht Telekomuniziert sondern wenn schon das Foto Telepatiert *g* auf seinen Rechner und dannn zu uns ins Forum...oder? 8) :wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
wir haben ein paar seiten vorher schon gesagt bekommen: keine fakefotos und so zeug
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Rosskeule schrieb:
Ihr könnt hier wirklich jeden Pickel zum Thema adeln.

Wär doch mal ein interessanter Thread: "Eure schönsten Pickelfotos!" Tom ist doch dafür so ein Spezialist für solche Threads!

gruß

trashy
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ha, ob du´s glaubst oder nicht, diese Pickel sind schon wieder weg (HA HA(, tja, und @ trashy, wer weiß wieviele du davon hast, ist ja kein Foto(ein neues) von dir drinn.... :wink: :wink: :lol: :lol:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Ich denke ich werde heut Abend mal den Tread teilen - Alle Bilderposts in einen neuen und den rest... mal sehen.... ist wohl einfacher als das ganze geschwafel zu killen - dann könnt ihr wieder von neuem damit beginnen! :wink:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
@ trashy: Misch beides, dann passts... :wink:

Öhm... Will nicht mal wer'n Bild von sich posten? So, um den Sinn des Threads hier zu wahren und so...? :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
muahuahuahuahua ich lach mich tot, unser kleiner Tizian spielt mit, wer weiß was... das sieht ja lustig aus, jetzt weiß ich wer der is, neeeee is nicht lustig :lol: Siehst ja "sportlich" aus,.... wow *g*
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Tominator: Nun, ich bin immer die Person, die die lieben Kleinen beschäftigen muss, was mir dank meiner Phantasie so gut gelingt, dass sie immer mehr hören wollen!
Außerdem ist dieses Bild, wie alle digitalen Bilder von mir, ziemlich schlecht! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten