Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus? Out-takes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hey tom, jetzt krieg dich mal wieder ein! *tom mit basi schlag*

aber @ tizian was genau war der hintergrund zu dem bild? und wieso sagst du, dass wenn du digitale bilder machst die immer sehr schlecht sind, das würde heissen du bist nicht auf dem bild fragen über fragen
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Torte: Wo bitte schön steht, dass ich das Bild gemacht habe? Ich sehe nur auf allen Digitalphotos schlecht aus. Zum Glück gibts nicht viele. Der Eindruck, den ich real hinterlasse, dürfte um einiges besser sein. :D
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Laz: War nicht so gemeint. Ich weiß, dass du viel zu tun hast. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an! :oops:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Also, irgendwann dieses Jahres vielleicht noch diesen Monat, bekommt ihr alle eine kleine "Überraschung" per E-mail von mir geschickt, das wird zwar viel Arbeit, aber vielleicht sogar den Boardadmin gefallen, man weiß ja nie.... :wink:

Was es ist und wie es aussieht verrate ich euch nicht, der erste der es bekommt ist der Boardadmin, und sagt bitte seine Meinung dazu! :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@Tiz

Quatsch nicht so dumm! :lol: ich werd am WE mal ein wenig "Hausputz" hier machen.... wollte erstmal den Artikel fertig haben... wenn ich mal anfange kann ich immer so schlecht aufhören... :roll:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Tominaitor schrieb:
Also, irgendwann dieses Jahres vielleicht noch diesen Monat, bekommt ihr alle eine kleine "Überraschung" per E-mail von mir geschickt

...sagte der Erfinder des LoveLetter-Virus und verschwand in der dunklen Kammer...
 

Fabhcun_Dubh

Geselle
24. Februar 2003
25
Teddy schrieb:
Hehe...Angeber... :wink:

Aber hey, du hast deinen Fummel an... :wink: :D :lol: :wink:

Was heißt hier Angeber? War Zufall, dass ich das Foto auf der Homepage der Disse gefunden habe...wenn es nach Laz ginge, hätte ich in 10 Jahren vermutlich noch keins :roll: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten