Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie groß seid ihr???

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
185 m @ *zur Waage geh*(war ich schon 6 Wochen net mehr hehe) 74 kg.
Scheisse da stimmt was net hab vor 6 Wochen noch 68 gewogen !!
Hab ich wirklich soviel Sport gemacht ?
Nee ich mess jetzt noch mal meine Körpergrösse :D *lauf in die Werkstatt* joo ne Grösse stimmt.
*Sport Rulez* :D:D:D:D:D 8) 8) 8) [/quote]
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
gut geraten...laut letzter messung 1,75!
und ich wag stark zu bezweifeln dass sich da noch was tut....trotz meinem recht großen vater und meinen riesen pranken und füßen.

aber was will man erwarten wenn man zu schulzeiten maximal 6 stunden pro nacht schläft und seit 2 jahren kein fleisch mehr ist?! :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten