Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie groß seid ihr???

byleip

Geselle
26. August 2002
40
Eigentlich bin ich der Meinung das Körpergrösse vollkommen aus dem Interesse der Menschen fallen sollte doch es ist gerade so ein geselliges posten daher : ca.180cm mit angenehmen 65 kg

Byleip, Bruder des Loki u. Anhänger Jahs :)
 

Really_Anubis

Geselle
24. Juli 2002
27
Ich sag auch mal was:

1,98 1/2 :D

und 84 kilo...

und..naja... 17,3 Jahre alt :p

Ich würde nen guten Security abgeben :D

Positiv mit der Grösse: keiner merkt wenn man ne Glatze kriegt *g*
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
199 cm muhahaha (laut ausweis 2.03 m aber das hab ich nur wegen den zahlen so machen lassen) gewicht 68 kg *g*
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
bin ich schwerer, oder seid ihr alle nur striche in der Landschaft????? 8O 8O


70 kg @ 180 cm :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Redeemer schrieb:
@ trashy: tja... das zum thema "macht die bundeswehr unselbstständig" :twisted:

Mh ... muß ich mal den Spieß fragen :twisted: :oops: :!:
(kleiner Fingerzeig auf meinen WWW-Button, ist zwar nicht "MEIN" Ex-Spießlein, aber dafür ein befreundeter!)

gruß

trashy

PS. Ich bin jetzt seit genau 25 Tagen ZIVILIST - und zwar ein zivilisierter :twisted:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
doch, wer hatte denn u.a. die Idee *g* tja, da musste dein Name mit hin... und etwas kleiner sogar
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Tominaitor schrieb:
doch, wer hatte denn u.a. die Idee

Mh ... apropo Idee ... Was würdest du von Threads wie "Foto meiner Schwester/Bruder", "Fotos meiner Freundin/Freund/Ex-Freundin/Ex-Freund" oder "Fotos aller WV´lerinnen" halten?

Um mal hier mehr die Weibliche Fraktion ins Spiel zu bekommen :twisted: 8) :wink: :!:

Gruß

trashy
 

Bonsai

Geselle
13. April 2003
38
So'n Pech!!!
Glaub' hab gewonnen:

202cm & 123 kg !!!

(@Tortenhuber: un' die Daten sind echt!)

Kampfkoloss!-Kampkoloss!!-Kampfkoloss!!!
- hough-hough-hough!
 

Bonsai

Geselle
13. April 2003
38
Denn Nick hat man mir mal gegeben.
Irgend so'n Kerl fand das passend und seit dem nennt mich fast jeder Bonsai.

Das hat auf jeden fall nichts mit meinem Dingelin zu tun!!!

Es gitb noch einen weiteren Nick: Haul.
Der würde das wiederlegen!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten