Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wie ernst meint ihr es ???

MILLI-ISTIHBARAT

Großmeister
18. November 2003
51
hi leute,

bin auf eure seite zufällig gestossen als ich informationen über antimaterie im internet suchte.

meine frage an euch ist, wie ernst meint ihr es bzw. nimmt ihr es mit diesen verschwörungstheorien ???.

diese frage stelle ich wirklich im ernst.
 

MILLI-ISTIHBARAT

Großmeister
18. November 2003
51
mir geht es um das thema geheimorganisationen, freimaurern etc.

sind diese themen für euch eher so als just for fun
oder glaubt ihr wirklich an diese sachen ???
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Also Freimaurer gibt es, das kann dir wohl jeder einigermassen interessierte Mensch bestätigen. Was die so alles machen ist aber eine andere Frage.

edit: Sorry aber ich glaube du hast die Falsche Frage gestellt. Jeder wird sie anders beantworten. Du hättest besser eine Umfrage starten sollen.
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
was`n das für ne frage?
im moment sind 93 gäste und 41 mitglieder online, ich glaube da steht jeder anders zu.
manch einer glaubt an ufos aber nicht an illus, andere an die direkte herkunft des bush clans aus der hölle, der nächste dass bill gates ein guter mensch ist...

:wink:

aber man kann ja über alles mal reden, oder?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ich bin zu faul zu gucken, wie viele User das Board im moment hat.
Aber ich nehme mal an, daß du so viele verschiedene Antworten auf deine Fragen bekommen würdest, wie User an Board. :lol:

Ich persönlich mag es gedankliches Gehirnjogging zu betreiben.
Kann bei vielen Sachen nicht sagen, ob es so ist ... kann nur die Wahrscheinlichkeit für mich abschätzen.
Und ich denke, daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die ich nie erfahren werde.
Sorry wenn es so eine pauschale Antwort ist ... aber irgendwie kann ich auf eine unspezifische Frage auch keine spezifische Antwort geben ;)

Namaste
Lilly
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Zum spass würden wir hier wohl nicht so viel Zeit investieren...
Zum spass machen das die Leute die nach 1-200 Posts wieder verschwinden. (nichts gegen die Leute die hier lange verweilen und nur lesen?
 

draco

Großmeister
4. November 2003
63
Ich vermute du bist durch das Buch Illuminati von Dan Brown darauf gekommen...

was hälst DU denn von dem ganzen?
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Die Warheit gibts bei mir für ne Kostenentschädigung.

Das es eine Timbuktu Verschwörung gibt steck ich dir mal so gratis.
Und die gibt es.
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Es gibt Dinge, die auf dieser Erde passieren, die einfach nach Absprachen und heimlicher Planungen riechen. Irgendwer muß dahinter stecken. Und das versuchen wir hier, meist leider weniger erfolgreich, rauszufinden. Denn wer auch immer dahinter steckt, hinterlässt nicht wirklich viele Beweise.

MfG, blur
 

morkaz

Geheimer Meister
10. Juli 2003
119
Meiner Meinung nach ist es nur logisch das sich in den Jahrhunderten der Unterdrückung durch Monarchie und Kirche gewisse geheime elitäre Zirkel gebildet haben, die ihre eigenen Ziele verfolgen und zum Teil noch heute bestehen.
Nur ist es mittlerweile schwer zwischen Urbanlegends und "Spinnereien" die Wahrheit rauszufiltern.
 

gosling

Großmeister
5. November 2003
50
Joah... also ich GLAUBE erstmal an nix, gewisse Dinge schließe ich allerdings nicht aus.

Die meisten Verschwörungstheorien halte ich zumindest für unterhaltsam, ich empfehle trotzdem immer ein mehrwöchiges Praktikum in einer politischen Partei, da stellt man recht schnell fest, daß das Prinzip "Jeder gegen Jeden" dort ziemlich exzessiv angewandt wird... ich halte es, diese Annahme zugrundelegend, für sehr unwahrscheinlich, daß sich ein wie auch immer gearteter Klüngel über längere Zeit an der Macht festkrallen kann und den Rest der Menschheit an seinen Fäden zieht.

Ansonsten habe ich neulich mal den mathematischen Beweis für die Nichtexistenz von Verschwörungen geschafft, bzw. dafür, daß man sie nicht nachweisen kann... und das, obwohl ich die totale Mathe-Amöbe bin 8O
Gut, da war ich auch sehr betrunken (bzw. am Vortag war ich sehr betrunken), aber bekanntermaßen sind ja die Stunden nach dem Suff die wertvollsten.
Mal gucken, wenn ich die Zettel wiederfinde, schaue ich nach, ob ich die etwas sperrigen Gedanken, die im Post-Suff geboren wurden, der Menschheit zumuten kann.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
gosling schrieb:
Ansonsten habe ich neulich mal den mathematischen Beweis für die Nichtexistenz von Verschwörungen geschafft, bzw. dafür, daß man sie nicht nachweisen kann... und das, obwohl ich die totale Mathe-Amöbe bin

:lol:

Also das würde mich interessieren!
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
@Milli Istibarath

Da ich Deinen Nick als den Namen vonm türkischen Geheimdienst erkenne gebe ich Dir keine Antwort auf Deine Frage (Weil ich Geheimdienstlern generell keine Fragen beantworte :wink: )

Aber mach doch mal eine Umfrage ,wenn es Dich wirklich interessiert .
 

MILLI-ISTIHBARAT

Großmeister
18. November 2003
51
sechsplusneungleichacht schrieb:
@Milli Istibarath

Da ich Deinen Nick als den Namen vonm türkischen Geheimdienst erkenne gebe ich Dir keine Antwort auf Deine Frage (Weil ich Geheimdienstlern generell keine Fragen beantworte :wink: )

Aber mach doch mal eine Umfrage ,wenn es Dich wirklich interessiert .


hehehehe :-D

das ist mein nick in allen foren bei der ich mich anmelde. also ich finds cool. :lol:

aber zurück zum thema. hier in deutschland vermisse ich wirklich ernsthafte bücher das versucht bis ins detail diese freimaurer, illuminatus sachen, rotary clubs, lions, p2 lougen etc. beschreibt.

die bücher die ich hier in deutschland mehr oder weniger begegnet bin waren leider meist sowas wie romane :cry:

leute ihr glaubt nicht wie sehr ich es mir wünsche das ihr türkisch könntet da ich ernsthafte büche über dieses thema habe. die bücher behandeln diese illuminaten in der türkei sehr detailliert. es sind aber keine romane damit wir uns nicht falsch verstehen. ich rede hier von ernsthaften büchern die mit den eigenen aussagen, texte, berichte etc. von den freimaurern (rotary clubs, lions, p2, bilderberg usw.) zusammen gestellt wurde. und vom verfasser gibt es sehr wenig eigene aussagen bzw. meinung.

all diese bücher sind zwar im internet als ebook kostenlos erhältlich aber leider sind diese verdammten bücher nur auf türkisch geschrieben und die senarien in der türkei erklärt, aber ihr könnt sicher sein, jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass es hier in deutschland, frankreich, italien, england, usa, russland, israel ... auf der ganzen welt, die arbeitsweise dieser geheimen organisationen nicht anders sein wird wie in der türkei :cry:
ich weiss es deswegen weil diese organisationen in der türkei nicht selbstständig arbeiten sondern in der befehlshierarchie, die im ausland befindlichen anderen organisationen unterstellt sind. also mit anderen worten sie arbeiten in der türkei nicht eigenständig.

der herausgeber dieser bücher hat zwar andere bücher die auch aufs deutsche, englische etc. übersetz wurden, wie z.b. darwinismus, evolutionstheorie usw. usw. (kann man hier runterladen http://www.harunyahya.com/de/m_download.php
der autor ist ein gläubiger muslim und hat da auch bücher über den islam angeboten. also nicht überrascht sein. )


aber gerade dieses enorm wichtige thema was die geheimorganisationen betrifft haben die nicht auf deutsch und englisch.

diesbezüglich hatte ich denen mal eine email geschrieben wieso die es auch nicht in anderen sprachen übersetzen oder ob es eine übersetzung geben wird etc. mal nachgefragt. sie meinten die nachfrage wäre nicht dagewesen um diese bücher aufs deutsche zu übersetzen.

die bücher finde ich schon allein deshalb sehr wichtig weil es keine blabla romane sind sondern richtige dokumentar bücher sind und ich finde diese bücher sollten allen menschen in ihren eigenen sprachen zugänglich gemacht sein.

das eine buch das ich als buch gekauft hatte (als ebook im pdf. format oder word format kostenlos erhältlich) heisst

yahudilik ve masonluk

ich werde trotzdem mal die links zum download der bücher hier mit eingeben für die leute die türkisch können.

auf deutsch übersetzt heisst es, judentum und masonen oder so ähnlich.
freimaurer, illuminaten etc. werden bei uns als mason bezeichnet. ich glaub das wort kommt vom arabischen oder vom jüdischen. naja wie dem auch sei.

yahudilik ve masonluk
http://www.harunyahya.org/kitap/YahudilikveMasonluk/YVM.HTML


GLOBAL MASONLUK Band .I.
http://www.harunyahya.org/kitap/global/global0.html


YENİ MASONİK DÜZEN
http://www.harunyahya.org/kitap/YMD/YMD.html


KABALA VE MASONLUK
http://www.harunyahya.org/kitap/kabalavemasonluk/kvm01.html


TAPINAK ŞÖVALYELERİ
http://www.harunyahya.org/kitap/tapinak_sovalyeleri/tapinak01.html


TAPINAKÇILAR VE MASONLAR
http://www.harunyahya.org/kitap/tapinakcilar_masonlar/tapinakcilar01.html


die ersten vier bücher sind meiner meinung nach ganz wichtige bücher und würde meiner ansicht nach eine grosse bereicherung für uns alle darstellen wenn es diese vier bücher auch auf deutsch geben würde.
die letzten zwei bücher hat etwas mit den geschichtlichen hintergründen zu tun. also von der geschichte aus bis zur unseren heutigen zeit.


tja was machen wir jetzt wenn es diese bücher nicht auf deutsch gibt ???naja da die herausgeber sich an mangelnde interesse auf diese bücher beklagt haben möchte ich euch alle bitten auf die seite

http://www.harunyahya.com/de/index.php

zu gehen und den link kontakt klicken und denen sagen das die unbedingt diese bücher die ich oben aufgezählt habe die mit diesem thema freimaurer und co. zu tun haben auch aufs deutsche übersetzen sollen. ich denke wenn wir alle oder zumindest ein grossteil von uns den herausgeber darauf ansprechen diese bücher ins deutsche zu übersetzen, dann würden wir evtl. erfolg haben diese leute evtl. davon überzeugen können, dass sich diese übersetzungsarbeit für sie lohnen würde.

so und jetzt geh ich erstmal schlafen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten