Wie ernst nehmt Ihr die ganze Sache?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Maffe, 21. November 2002.

Wie ernst nehmt Ihr die Thematik der Verschwörungen/Kryptozoologie/Geheimdienste/etc.?

  1. Sehr ernst --> Mit Leib und Seele!!

    100,0%
  2. Ernst --> Nicht das wichtigste aber ziemlich wichtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wichtig --> Geht uns immerhin alle an!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Interessant --> Vielleicht hats ja was auf sich...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Zeitvertreib --> Immerhin besser als Mathe!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Maffe

    Maffe Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Hallo Freunde,

    mich würde mal interessieren wie ernst Ihr das alles nehmt? Kryptozoologie, Verschwörungen, Geheimdienste, etc. Das ganze Programm eben? Ist es für Euch mehr ein Zeitvertreib oder hängt Ihr mit Leib und Seele daran und wollt alles aufdecken alla Fox Mulder(ernst gemeinte Frage)?

    Ich persönlich nehme das alles generell ziemlich ernst und habe auch vor weiter in dieser Richtung tätig zu sein.

    Stimmt bitte ab!

    Mfg

    Maffe
     
  2. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Wo ist die Auswahl: Das ist doch alles Blödsinn?
     
  3. Maffe

    Maffe Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    6. August 2002
    @Tizian:

    Menschen die diese Einstellungen haben werden sich wohl kaum auf diesem Board herumtreiben...aber danke für den Hinweis!

    Mfg

    Maffe

    PS: Weiss jemand zufällig wie das mit dem Waffengesetz in Schottland ist? Darf ich z. B. eine Gaspistole über den Flughafen von München nach Schottland miteinfliegen? Krieg ich da am Flughafen Stress wenn ich die Gaspistole im Koffer habe und das Personal darauf hinweise das es sich nur um eine Gaspistole handelt?
     
  4. PirAz

    PirAz Geheimer Meister

    Beiträge:
    176
    Registriert seit:
    5. August 2002
    hm..... ich finds lustich mir anzuguckn was für Verschörungstheorien so kursieren. Was Geheimdienste usw. angeht denk ich schon dass es da mehr gibt als uns erzählt wird. z.B. glaub ich nicht dass eine so mächtige Organistation wie die CIA nur der Sicherheit der Bevölkerung dient........
     
  5. Konteradmiral

    Konteradmiral Geheimer Meister

    Beiträge:
    177
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Generell finde ich die Themen sehr interessant. Es ist einfach eine andere betrachtungsweise für mich, einfach um mal einen Kontrast zu den offiziellen Meinungen zu haben. Außerdem glaube ich, dass es recht nüztlich für das eigene Denken ist, sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen und die Argumente und Gegenargumente genauer zu durchleuchten. Ich jedenfalls habe dadurch auf ganz anderen Ebenen sehr viel gelernt.

    @Maffe:
    Mit dem Schottischen Waffengesetz kenne ich mich nicht aus, aber ich fürchte, du wirst grosse Probleme haben, die Waffe durch den Flughafen zu bringen. Munition ist sowieso nicht erlaubt (auch nicht im aufgegebenen Gepäck) und mit der Waffe selbst habe ich auch ernste Bedenken. Der "Krieg gegen den Terror" hat die Leute sehr paranoid gemacht.
     
  6. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Wie bitte, ich hab kein Interesse an Verschwörungen und Geheimdiensten und höchsten ein wenig an Kryptozoologie(einmal in einem halben Jahr), mich interessieren Religion, Philosophie und Small Talk viel mehr!

    Und wie du siehst, treibe ich mich auf diesem Board rum.

    Mit Unverständnis aber trotzdem mfg

    Tizian Rèvat
     
  7. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich könnte schon nah an fox mulder rankommen. mich fasziniert das ganze sehr und in deinen worten nehme ich das sehr "ernst"
     
  8. Maffe

    Maffe Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    6. August 2002
    @Tizian:

    Sieh mal genau hin:

    "Kryptozoologie, Verschwörungen, Geheimdienste, etc"

    Wofür denkst Du wohl steht das --etc.--? Für alles andere das ich nicht aufgelistet habe aber auf diesem Forum vertreten ist. Wie z. B. Religion, Esoterik, und und und...

    Mfg

    Maffe
     
  9. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Also Verschwörungstheorien etc. pp. interessieren mich nicht im geringsten, und Religion und Politk, weswegen ich also hier bin interessiert mich schon, aber mehr als Zeitvertreib steht da nicht hinter, a sich die wenigsten mit den Themen genügend auskennen...
     
  10. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    also ich muss sagen diese seite und die damit verknüpften inhalte haben mich wirklich beeinflusst. doch allgemein kann ich nicht sagen wann ich es sehr ernst nehme. deswegen: von "ernst" bis "zeitvertreib"
     
  11. QuadWord

    QuadWord Vollkommener Meister

    Beiträge:
    542
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    _offtopic

    THG: was hat dein avatar für eine bedeutung bz. woher kommt er ? ich hab das symbol jetzt schon mehrmals gesehen (als tattoo).

    - QuadWord
     

Diese Seite empfehlen