Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer wird Millionär - Illuminaten?

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Hallo,
ich weiß ihr haltet nicht viel von solchen Zahlenspielen (ich eigentlich auch nicht), und ich weiß auch nicht ob das hier schon mal besprochen wurde, aber mir ist aufgefallen, dass einiges bei Wer wird Millionär ziemlich verdächtig aussieht ;)

Kunden-Hotline: 0190-523 523
Ticket-Hotline: 02236 - 966655
Videotext-Tafel: 723

Zufall?
8O
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
[Buh !]
Die Verteilen dass Geld auf die intelektuelle Elite aller westlichen Industriestaaten, um diese Mundtot zu machen, oder sie in das satanische System der Illuminatenorden einzugliedern.
[/Buh !]
:roll:
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Weiß jemand ob es bereits einen Thread mit dem Thema gibt? Ich hab zumindest keinen gefunden...
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Sorry aber bei den ganzen 23, 5, 666-Threads, die ich hier schon gelesen habe, da sticht mir sowas einfach ins Auge ;)
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
@Flashbiter

Wenn schon, dann bitte ausführlich.
-Adresse des Studios
-Ádresse der Produktionsfirma
-Adresse sonstiger Abieter die damit was am Hut haben plus alle Tel. Nr.
-Gründungsjahre/ Besitzerwechsel etc. pp

Damit lassen sich ein bis zwei Seiten füllen wenn du ins Detail gehst.

;)
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Hmm...ich weiß nicht wo ich solche Informationen herbekommen soll...auf RTL.de findet man dazu ja nichts.

So sehr interessiert mich die Sache eigentlich auch gar nicht....mir ist das nur aufgefallen und ich hab mir gedacht, dass solche penetranten Kombinationen aus 23, 5 und 666 in irgendwelchen Telefonnummern nicht zufällig entstehen können. Dabei ist mir allerdings noch unklar ob das daran liegt, dass ich unterbewusst nach so etwas suche und die Wahrscheinlichkeit solcher Anordnungen unterschätze oder ob das wirklich irgendwie beabsichtigt sein könnte.

Haben wir hier zufällig einen Mathematiker, der die Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen kann, dass in 2 Telefonnummern und 1 Videotextnummer 3 mal eine 23 und 1 mal eine 666 vorkommt?

..würde mich echt mal interessieren :wink:

Flashbiter
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
RUF MICH AN! 0190-232323! Heiße Hausfrauen aus Deiner wollen den Rest!

... und dann sitzt da eine 135-Kilo-Mutter mit Lockenwicklern und Kippe am Bügelbrett und erzäht Dir wie gut das ist, wenn Du ...

Die kannst Du bestimmt super aus dem Konzept bringen mit einer direkten und knallharten Frage:

"Sind sie eine Illuminatenehefrau?"

Wenn sie geschäftstüchtig genug ist, hält sie es für eine neue Perversion, mit der sie Geld verdienen kann ... vielleicht plaudert sie ja ein bisschen aus dem Alltag der Illuminaten!
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Ähm, aber die Nummer 0190-232323 gibt's soweit ich weiß nicht, oder? Bei Google finde ich da jedenfalls nichts zu...Warum sollten die Illuminaten auch Sexhotlines infiltrieren :roll: :wink:
 
A

a2002x

Gast
Die Wahrscheinlichkeit, dass genau eine bestimmte Ziffer der 10 an einer Stelle ist, ist genau 10%. Bei 2 Ziffern hintereinander, ist die Wahrscheinlichkeit das eine bestimme Kombination auftritt genau 1%. Bei drei Ziffern 0,1%. Und wenn die Länge der Telefonnummer zunimmt, ist auch die Wahrscheinlichkeit wiederum größer, dass einmal eine solche Kombination vorkommt. Also bei ein paar Millionen Telefonnummern sicher keine Seltenheit.... Oder habe ich einen Fehler gemacht?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Wenn man nur paranoid genug ist kann man aus fast jeder Zahl 23 oder ähnliches "Bastel". Nehmen wir die Zahlen:
2003

mein Geburtsdatum:

01.08.86 = 1 + 8 + 8 + 6 = 23

1886 <---
Hollerith erfindet die erste nach ihm benannte Lochkartenmaschine zur Datenverarbeitung.[Illuminat?]

Gottlieb Daimler und Carl Benz konstruieren und patentieren (Benz erhält sein Patent am 29.1.) ihre ersten drei- und vierrädrigen benzinmotorengetriebenen Kraftwagen (Daimler auch gleich ein Motorboot). [Illuminat?]

man kann aus fast allen Zahlen die Zahl 23 oder jede andere beliebige Zahl "konstruieren" Sei es durch bildung der Quersumme , des Quadrats , durch radiezieren oder anderweitige lustige Mathe Spielereien.
Von daher denke ich das der gute Günther Jauch in seiner Freizeit nicht mit einer Pyramide herumläuft....


[/b]
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Naja, es geht ja nicht um irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Quersummengeschichten, sondern da sind im Abschlussbildschirm von Wer wird Millionär genau diese 3 Nummern erwähnt und die sehen alle "verdächtig" aus.
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Also, ich bin zwar nicht grade ein Mathegenie, aber ich will mal versuchen herauszufinden,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in den Nummern 666 vorkommt:

Die Vorwahlen nehmen wir erstmal raus, denn man kann davon ausgehen, dass die Illuminaten sich die nicht ausgesucht haben... :wink: (oder doch?...egal)

Dann hat man diese Nummern:
523 523
966655
723

Da das ganze 15 Ziffern hat, gibt es 10 hoch 15 Möglichkeiten wie die Nummern aussehen können, also

1.000.000.000.000.000

soviele.

Wieviele Möglichkeiten gibt es nun, dass da eine 666 drin ist?
Genau 7 * 10 hoch 12.

Und zwar weil die 666 an 7 verschiedenen Stellen stehen könnte (wenn sie sich in der ersten Nummer über beide Blöcke erstrecken würde, dann würde sie nicht als Ganzes erscheinen) und weil bei jeder Möglichkeiten dann noch 12 Ziffern übrigbleiben, die beliebig angeordnet sein können.

Dann kann man die Wahrscheinlichkeit errechnen, indem man rechnet:

7*10^12 / 10^15

Und da kommt raus: 0,007

oder als Bruch: 7 hundertausendstel

Und dann sind noch drei 23er drin, vor denen bei zweien direkt eine 5 steht!

Wenn ich Fehler gemacht hab bei der Berechnung bitte darauf hinweisen...
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Bedenke : Die Fernseh Fuzzis nehmen nicht irgendwelche willkürlichen Nummern , sondern suchen sich solche aus , die der Zuschauer sich gut merken kann. Und 523523 kann sich die durchschnitts-Oma nuneinmal gut merken.
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Hmm, ja da gebe ich dir natürlich Recht, aber die Omas könnten sich auch 536536 oder 789789 merken :? Ach, was solls, irgendwie führt diese Zahlendiskussion zu nichts...
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
moinsen
das mit der telenummer is mir auch mal aufgefallen...

die produktionsfirma ( http://www.endemol.de ) hat als symbol ein großes auge, wurde 1994 (quersumme 23) in den niederlanden gegründet und ist heute der größte unabhängige Fernsehproduzent Europas.
in direkter nachbarschaft zum firmensitz findet sich der Honos-Verlag ( http://www.honos-verlag.de/index.php/buecher/ ) , der auf der startseite seiner bücher den "Knigge" anpreist (der Autor ist ja bekanntlich ein Illuminat).
 

HamsterofDeath

Geheimer Meister
18. März 2003
335
wie war gleich die nr. von dsds zum voten ?
dass ne 23 dabei ist ist nicht unwahrscheinlich (wegen den verschiedenen endziffer)

und wen trifft es ?
ich bin neugierig. zahlensuchen macht spaß.
 
Oben Unten