Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der/die Auserwählte?

Wer ist der/die Auserwählte?

  • Lumelora...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der gruselige Ökonazi... O:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm, keine Ahnung...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Ach, das kennst Du auch? Dann habe ich wahrscheinlich richtig einen nicht nur taktisch, sondern auch strategisch klugen Ansatz hinter der Bereitschaft, gleichzeitig Brötchen zu be- und Müll zu entsorgen vermutet.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Und ob Deine gekochten Eier mit den Lupo‘schen Perfektionseiern mithalten können, ist noch nicht heraus.
Nennen wir das Kind doch ruhig beim Namen. Du bist an ein paar lobenswert präzisen Ausführungsvorschriften gescheitert, hast Dich auf das vermeintlich sicherere Terrain der gekochten Eier zurück gezogen, und willst nun wenigstens da brillieren. Ich kann das verstehen. Allerdings möchte ich nur ungern all die Stufen bis zu deinem wahrscheinlich durchschnittlichen Elend herab steigen, da hat ja niemand was von, sondern hoffe, ein "sie sind bestimmt auch ganz ordentlich" langt fürs erste.

P.S.
Wenn Du da unten, im Normaleierland, dem Herrn TheUnforgiven begegnest, dann grüß ihn bitte freundlich.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Wenn Du da unten, im Normaleierland, dem Herrn TheUnforgiven begegnest, dann grüß ihn bitte freundlich.

Naja, Unforgiven, wenigstens hat er nicht "Weicheierland" gesagt ... ach so, viele Grüße!

Tja, lieber Herr Nachbar - sollten sich unsere Wege auf irgend einem Campingplatz oder in HH oder sonstwo kreuzen (was ich doch sehr hoffe), dann ist doch schon mal geklärt, wer als erster raus darf zwecks Kaffee & Ei kochen. Sehr schön. Lieb von Dir. :)

Diese Egg-Coddler war mir bis dato völlig unbekannt. Aber das Malakim-Ei macht sehr neugierig. Danke für die Idee!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Diese Egg-Coddler war mir bis dato völlig unbekannt. Aber das Malakim-Ei macht sehr neugierig. Danke für die Idee!

Vergiss den Egg-Coddler. Es geht wunderbar mit den kleinen Weck Gläsern z.B. diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B009NPFDYQ/?tag=wv2020-21

Wenn es schnell gehen soll ... es geht auch in der Microwelle ... allerdings ist es dann schwierig das Eigelb flüssig zu behalten ... was deutlich den GEschmack fördert.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Grüße zurück Lupo... wenn Du denn mal in die Gefilden des Herrn Nachbars kommen solltest. :D
In der Tat das Malakim`che Ei klingt sehr interessant.
Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Danke für die Idee ^ ^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten