Homer der Auserwählte

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Ehemaliger_User, 25. Dezember 2002.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Kennt einer von euch die Simpsons-Folge "Homer der Auserwählte" ("Homer the Great", Staffel 6 Folge 12, Code 2F09)? Es geht dort um die Organisation "Steinmetze". Schon klar, dass es diese in Wirklichkeit nicht gibt, aber in der Folge ist so ziemlich alles von Freimaurern bis Illuminaten mit drin.

    Am Besten, es schaut sich diese Folge jemand an, der von den genannten Organisationen mehr versteht als ich, und sagt dann Bescheid.
     
  2. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.014
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Coole Folge!
     
  3. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    434
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    ich find sie auch cewl.leider sah ich sie vor jahren als ich och nicht meích für deratiges interressierte!
     
  4. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    am besten ist das lied! da steckt wirklich alles drin ("...we dooo...")
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Und nicht vergessen: Grandpa Simpson ist Freimaurer!
     
  6. Tillter

    Tillter Geselle

    Beiträge:
    45
    Registriert seit:
    20. Juni 2002
  7. Tesla.N

    Tesla.N Geheimer Meister

    Beiträge:
    257
    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    jepp a lustige serie! jaja abe der alte kommunist! :)
     
  8. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    abe und commie? wie kommst du da drauf, oder war das ironisch gemeint?
     
  9. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Stimmt schon. Abe ist Freimaurer, Steinmetz, Kommunist, Vorsitzender der Schwulen und Lesben Vereinigung, und was nicht alles.
     
  10. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    lol
    jaaa, stimmt, die mitgliedskarten in seinem geldbeutel!
     

Diese Seite empfehlen