Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der/die Auserwählte?

Wer ist der/die Auserwählte?

  • Lumelora...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der gruselige Ökonazi... O:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm, keine Ahnung...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Himmelherrgott, nein. manden hat es nun so oft erklärt!

Der Auserwählte wofür übrigens?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ach verflixt, stimmt! manden ist kein bisschen auserwählt, er hat nur was erkannt. Das liegt am Sonntag, bzw. eher noch am gestrigen Abend, daß mir dieser Lapsus passieren konnte. Tschuldigung.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
:lol:

Oh ... D U ... bist das? Ich bekomme das auch immer gesagt. Was nu? Wollen wir das jetzt ausdiskutieren, oder lassen wir es unsere Liebsten ausdiskutieren und trinken so lange ein Bier zusammen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ihr seid echte Lappen, ihr Beiden. Aber beim Bier wäre ich dabei...

Der Auserwählte lebt übrigens nicht mehr und hiess Steve Jobs. Das weiß nun wirklich jeder.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Und schwups kommt mein fragwürdiger, derber Humor zum Vorschein, weil 21. Jahrhundert und so:
Kriegerin die Irreguläre :D


(Hoffentlich versteht sie Spaß...)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Klassischerweise kündige ich immer an, Brötchen holen zu gehen und gleich den Müll mitzunehmen, um mich pro forma ein wenig zurückhalten zu lassen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Da ich zu der Gattung Mann gehöre, die voll Inbrunst von sich behauptet, absolut geil Kochen zu können, gibt es bei uns daheim die Einteilung: Kochen, Küche, Müll, Instandhaltung: Ich. Der Rest: Die Herrin des Hauses.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Da ich zu der Gattung Mann gehöre, die voll Inbrunst von sich behauptet, absolut geil Kochen zu können, gibt es bei uns daheim die Einteilung: Kochen, Küche, Müll, Instandhaltung: Ich. Der Rest: Die Herrin des Hauses.

So schaut es bei mir auch aus.
Wobei ich natürlich bei anderen Dingen auch mit anpacke. Wirst Du aber wohl genauso tun.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich koche auf jeden Fall immer die Frühstückseier, denn das kann ich absolut super. Ihr müsst euch dazu auch garnicht weiter äussern, so im Sinne von "ich koche auch sehr gute Eier" oder so ähnlich, denn, nein, so gute kocht ihr eben nicht. Ich bin der auserwählte Eierkocher.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Ihr seid echte Lappen, ihr Beiden. Aber beim Bier wäre ich dabei...

Deine Tastatur ist ja ganz nass. Wohl gerade abgespült und wieder die Finger nicht abgetrocknet, was?

Und ob Deine gekochten Eier mit den Lupo‘schen Perfektionseiern mithalten können, ist noch nicht heraus. Und wenn Osterhase hier mitliest, wird er da als anerkannter Experte sicherlich auch noch was dazu sagen können.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
... wobei ich Dir aber die Lufthoheit über dem Sachgebiet „Spiegeleier“ gerne zugestehen würde. Hier wurden in meinem Kochlöffelbereich vor einiger Zeit einige neue Ausführungsvorschriften erlassen (Dotter: weich, Eiweiß um Dotter herum: fest, von unten nicht verbruzzelt, beidseitges Anbraten erlaubt, sofern Dotter heil bleibt), die mit den Kernkompetenzen meines Portfolios nicht erfüllbar sind, zumal auch die Liefervorschriften verschärft wurden. Eine Anlieferung des Spiegeleies auf einem Brot mit Zwischenlage aus Räucherschinken ist nicht erwünscht.

Deshalb erfolgte eine Neuausrichtung auf gekochte Eier, die den höchsten Anforderungen genügen. Diese wiederum sind dadurch gekennzeichnet, dass sie einen wochenendlichen Kontrapunkt zum normalen Alltag setzen. Sie dienen somit der Systempflege im Sinne des sich-gut-gehen-lassens, während sonst nur die schnelle Herstellung der Betriebsbereitschaft durch Einfüllen heißen Kaffees im Vordergrund steht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten