Wenn Ihr etwas Verändern könntet,WAS WÜRDET IHR ÄNDERN?

Atlan

Vorsteher und Richter
ich hätte meine freundin schon früher angesprochen... so wären wir länger zusammen.
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
Moinmoin

Persönlich: Meinen Kontostand :wink:

Allgemein: Die Ungerechtigkeiten in der Welt abschaffen (sehr theoretisch - ich weiß, aber wenn man sich schon mal was wünschen darf!)

Gruß

TanduayJoe
 

LgmDan

Großmeister
Ich würde meine Brille gleich bei Fielmann kaufen *gg*
Nee mal im ernst.. bin eigentlich ganz zufrieden :D
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
Arafat einsperren
Möllemann rausschmeissen
Friedman zum Bundeskanzler wählen
Scharon den Friedesnobelpreis geben
Eine Frischzellenkur für Rau
Eine Nuttenaffaire für Stoiber
mehr Geist für Forennutzer

das wärs erstmal

A!
 

Tizian

Großer Auserwählter
Ändern: Nur als Frage: Möchte noch jemand was Anderes zu diesem Thema schreiben? Ich brauch da nämlich den restlichen Platz . . . :p :wink:

Ich würde so viel (alles minus n) ändern! n ist das Wesen der Menschen, denn das ist interessant. :D

Tizian

Wenn du das Wesen eines Menschen ändern kannst, dann auch die ganze Welt. (aus der Tailiàkane)
 
A

Anonymous

Gast
Man überlegt sich ja immer das man zuerst Krieg,Hunger,Krankheit usw. abschaffen würde,aber wäre die Welt dann noch dieselbe:?:
Wenn man das Ganze einfach abschafft, würde die Welt nicht langweilig sein?Nicht das ich die ganzen "Bösen" Dinge des Lebens mögen würde, aber wenn man nur in endloser Harmonie lebt wäre das doch unglaublich öde,oder?
 

cela

Geselle
ich würde mir wünschen, dass alle menschen die einzige wahrheit erkennen :p

unmöglich ist es nicht, nur müßten alle daran arbeiten...
 

kND

Großer Auserwählter
Ja das würde ich auch wollen,aber ich würde noch gerne wollen dass alle Menschen in Frieden und Liebe leben......ohne Krieg oder Hungersnot etc....
 

Leyla57

Großmeister
Wenn ICH etwas ändern könnte...

dann würde ich wollen, dass die Menschen keinen Neid oder Ehrgeiz...oder Eiversucht und solche Sachen mehr kennen... :oops: :roll:

..dann würde auch jeder in Liebe leben und glücklich sein...
...nicht nur an sich denken...sondern versuchen sein Wohlgefühl zu steigern indem er andere glücklich macht oder es wenigstens versucht.

In so einer Welt müsste auch keiner mehr lügen...
...weil er nix anstellen würd...

die meisten Menschen begehen Verbrechen wegen ihrer Eiversucht/ ihrem Ehrgeiz...oder was auch immer....

wegen einer Wut auf jemadnen... :?

Versteht ihr was ich mein?!
 

orbital

Geheimer Sekretär
wenn ich etwas ändern könnte würde ich egoistisch bei mir anfangen und die fehler die ich in den letzten 4 jahren gemacht habe rückgängig machen...
 

Leyla57

Großmeister
@orbital

Glaubst du nciht, dass das was falsches wäre???

Denn WENN du diese Fehler rückgängig machen würdest, dann hättest du diese Erfahrung/en nicht gemacht...

Und glaub mir... :wink: :roll: :twisted:

DU WÜRDEST DIESE FEHLER IRGENDWANN AUF JEDEN FALL (WIEDER) MACHEN!!!! :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Wenn ich könnte, würde ich all die richten, die verantwortlich für das Attentat auf das WTC waren.
 

Magna

Vollkommener Meister
Ich glaube ich würde versuchen die Prioritäten der Menschen wieder zurecht zu rücken.
Siehe Zeit wichtiger als Geld, Freundschaft und Liebe sehr wichtig usw...
Ich glaube viele haben diese Ideen zwar, leben sie aber nicht. Schade.
Liebe Grüße,
Magna
 

Eireannach

Geheimer Meister
Arthuro2 schrieb:
Arafat einsperren
Möllemann rausschmeissen
Friedman zum Bundeskanzler wählen
Scharon den Friedesnobelpreis geben
Eine Frischzellenkur für Rau
Eine Nuttenaffaire für Stoiber
mehr Geist für Forennutzer

das wärs erstmal

A!

Schön, dass Du spiegeltechnischer Weise den letzten Punkt auch erwähnt hast.
 

kND

Großer Auserwählter
also ich würde

das geld abschaffen! weil geld ist nur n toiletten papier ersatz für mich ;-)
 

Leyla57

Großmeister
@kND

Und weiter???

Als Folge würden die Menschen etwas anderes erfinden, was ihr Interesse steigert, was sein muß dann und etwas, was ihnen die Langeweile vertreibt....natürlich auch etwas...was genau das selbe ist wie Geld....
z.B.:

....wer die meisten Steine hat...bekommt des oda des....
(tjaaa...mit Steinen kannste dia schlecht den Arsch abputzen :wink: :roll: :twisted: )

...und man könnte denn halt auch ohne Steine net mehr leben....müsste denn wieda dafür arbeiten...um sie zu bekommen...also das selbe Prinzip :lol: :? :(
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
@ Leyla57

Ohne Ehrgeiz wären wir ganz schön arm dran.
Ich möchte nicht in einer Welt leben in der alle stumpfsinnig summend
und bekifft grinsend durch die Botanik laufen.

Keine Eifersucht und nur noch "gute" Gefühle anderen gegenüber?

Gefühle jeder Coleur machen uns zu Menschen.

L & L

stupy
 
Oben Unten