Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...



... was würdest Du tun?


----------------------------------------------------------------------------------

.................Alles ist erlaubt......................

denn

Die Gedanken sind frei................
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
dann würde ich mir wünschen

1 gegenstände die als waffe benutzt werden sollen den ders abkriegt und den von dems kommt gleichermassen verletzen
2 arm und reich sollten sich auf ein ergebnissniveau addieren
3 alle menschen sollten per telepathie miteinander kommunizieren können aber nur wenn der jeweils andere es auch wünscht
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Kurz und Schmerzlos:

1- kein Krieg
2- unsterblichkeit
und
3- Weltverswchoerung bleibt uns immer treu erhalten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

timmelpilz

Geheimer Meister
6. Januar 2003
111
ich glaub ich wär egoistischer als ihr.
denn gäbe es so zeugs wie das mit den waffen oder kein krieg, dann würde irgendein anderer fluch uns heimsuchen. :?
oder man sagt einen persönlichen wunsch und einen für den weltfrieden und der 3. für was immer man will, dann hat man was für sich und die welt getan. ich denke das würde ich machen. welche genau verrat ich euch aber nicht! :twisted:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
1.alle waffen hören sofort auf zu funktionieren
2.der intelligenzquotient aller menschen steigt auf mindestens 255 punkte
3.wir bekommen einen reinigungsbonus und die umweltschäden revidieren sich auf wundersame weise über nacht.
 

cadaei

Geheimer Meister
30. November 2002
162
forcemagick schrieb:
1.alle waffen hören sofort auf zu funktionieren
Du kannst eigentlich alles als Waffe benutzen, d.h. nichts funktioniert mehr nach deinem Wunsch.

1. Der Mensch braucht nur noch 1 Stunde schlaf am Tag.
2. Die Umweltverschmutzung lässt rapide nach.
3. Unendlich Wünsche :twisted:
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
1. Die totale Ausrottung, Vernichtung und Verfolgung von Hass und Neid :wink:
2. Möglichkeit für Zeitreisen (Vergangenheit reicht, will nicht wissen was fürn mist die Menschen in der Zukunft verzapfen)
3. Gesundheit für alle, besonders geistige
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

Allgemeine (1.) Glückseeligkeit fände ich schon ziemlich entspannend... also für jeden!!!
Müsste ´ne ganze Menge Stress vermeiden und so einiges wesentlich angenehmer werden lassen!!!

Ansonsten (2.) Gesundheit und einen (3.) nicht zu unangenehmen Tod.

Beste Grüße.......
 

DasUntier

Geselle
16. Dezember 2002
25
1. Unsterblichkeit , bis zu dem zeitpunkt wo ich nach meinem eigenem tode trachte
2. die macht gutes zu tun und böses zu verhindern
3. das eine vom anderem unterscheinden zu können

für die jenigen die sich auch unsterblichkeit gewünscht haben ...
ich hab shcon SEHR viel darüber nachgedacht und daher auch den kleinen zusatz angesteckt
Basierend auf der Vorstellung den lebens nach dem tode ... soll miene existens wirklich niemals enden .. ist es in 1 .. 2 .. villeicht 10 millirden jahren nicht langweiling und mühsam zu leben ?

denkt mal drüber nach
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
1. Weltfrieden
2. Stopp der Hungersnöte
3. 100 weitere Wünsche

hm Unsterblichkeit würde ich mir nicht wünschen,
die Gefahr der Geburtenkontrolle wäre mir zu hoch.

Glückseeligkeit für jeden find ich ne gute Idee
Telepathie würde bei mir ne menge Telefonkosten sparen :lol:
Gesundheit auf jeden Fall
Serum gegen Krebs und Aids wären also nicht schlecht

und last but not least würde ich mir:
jede Menge Geld und n guten Job wünschen
 

DasUntier

Geselle
16. Dezember 2002
25
Ich will dich nicht kritisieren

Aber 1. Weltfrieden
und 2. Stop aller hungersnöte

würden das ende der Welt herbeirufen

überbevölkerung sollte man schon begrenzen
auch wnen ich methoden mit weniger leid vorziehen würde
 

Mondenblut

Geselle
21. Dezember 2002
9
Zuerst einmal sollte es moeglich sein, per Gedankenkraft die Orte zu wechseln und miteinander wortlos kommunizieren zu koennen...

Desweiteren sollte die Medizin soweit im Stande sein bisher "unbesiegbare" Krankheiten behandeln und heilen zu koennen...

Letztendlich waere es noch wuenschenswert, dass eine komplette Gleichschaltung der "Maechte" stattfaende...



Luna
 

DasUntier

Geselle
16. Dezember 2002
25
wiewärs mit einer Welt ohne Mächte ?


wo alle menschen gleich wertvoll sind


und das system von alleine funktioniert
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
1. Antwort auf die Frage: Wo kommen wir her?
2. Antwort auf die Frage: Wo gehen wir hin?
3. Antwort auf die Frage: Was sollen wir hier?

Ich glaube, wenn wir das wüssten, gingen es uns allen schon viel besser! :lol:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
1. Das Ende von Habgier und Neid
2. Allwissenheit
3. Noch ein par Wünsche
4. Eine funktionierende Anarchie und alle Diktatoren machtgeilen Politiker und alle sonstigen Tunichtguts (die ich mit meiner Allwissenheit auswähle) und vor allem die amerikanische Junta, werden auf eine Insel weggesperrt und müssen sich gegenseitig regieren.

....


Da währe noch sehr viel mehr...
 

Sonam

Großmeister
14. November 2002
52
1. Vollumreichendes Bewustsein 8O
( Würde Krieg und Ungerechtikeit aufheben)
2. Vollumreichende Liebe :roll:
3. Das der Jin Freiheit bekommt und seinen eigenen Weg gehen darf ohne von diesen Wünsch dir was Fusel belästigt zu werden. :lol: [/quote]
 

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Ich würde mir unendlich viele Wünsche wünschen.

Was haltet ihr davon?

Dann kann man mal anfangen zu wünschen:

1. Weltfriede
2. Keine Umweltverschmutzung
3. Erkenntniss über die gesamte Wahrheit
4. Jede Sportart und jedes Instrument beherrschen
5. Nicht mehr aufs Klo zu müssen
6. Nur noch dumme oder nur noch schlaue Menschen
...

Bis dann

DrCrank
 
Oben Unten