Wünsche an die Politik

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Lichtgestalt, 4. Juli 2002.

  1. Lichtgestalt

    Lichtgestalt Großmeister

    Beiträge:
    81
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Mich würde interessieren, welche Wünsche ihr an die Politik (in Deutschland oder global) habt!
    Was soll entschieden, geklärt, verändert werden? Welche Themen in der Politik sind Euch wichtig?
    Welche Vorschläge habt ihr zu bestehenden Problemen, die von den Politikern der Welt oder Deutschlands im Speziellen endlich angefasst werden sollen? Was läuft gesellschaftspolitisch falsch?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    250.000 Euro von der Regierung gratis, um einem die Ausreise zu erleichtern.
     
  3. Lichtgestalt

    Lichtgestalt Großmeister

    Beiträge:
    81
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Ich dachte mehr an ernsthafte, realistische Hoffnungen, die ihr in die Politik setzt. :!:
     
  4. Soa

    Soa Großmeister

    Beiträge:
    74
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ Lichtgestalt

    Schau Dir mal das Programm der Violetten an..das beschreibt es, was ich mir von der Politik wünsche;)

    http://www.dievioletten.de

    Licht und Liebe..

    Soa
     
  5. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Soa, danke! Endlich eine Partei, die meine Wünsche komplett im Parteiprogramm drin hat. Ich werde sie auf jeden Fall 2006 wählen.
     

Diese Seite empfehlen