Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn am nächsten Sonntag.....

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
ach weisst Du, ich dem Verfassungsschutz nicht mehr Infos geben als die eh schon gesammelt haben... aber ich schon vieles und auch gar nicht gewählt, die ganze Palette (ausser Rechte)...
:lol:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
ilek schrieb:
was haltet ihr von Bueso? --->
www.bueso.de

die sind so ziemlich gegen bush, glaub ich


Nur weil sie gegen Bush sind, sind sie nicht gut! Na klar sind die gegen Bush, weil der Ehemann von "Frau Bueso" ja Präsident der USA werden will.

Die haben auch irgendwie was gegen Israel und ganz interessante Artikel dazu veröffentlicht ... Aber trotz des seriösen Touches kannste die vergessen. Die waren in den 80ern schon mal aktiv - Motto damals: WIR HABEN DAS PATENTREZEPT!

Ist nur Leute-Verarschung... wirklich!

Und außerdem sind sie für den Wiedereinstieg in die Kernenergie - das kannste ja wohl verreiben so einen Blödsinn!
 

schlaefer

Geselle
6. Juli 2002
14
moinsen,

@ maxim

du würdest die schill partei wählen, weil "die das beste Wahlprogramm haben".
schiess mal los, inwiefern ist das besser als das der anderen parteien. du musst ja verglichen haben, sonst könntest du diese aussage nicht machen!

Und die unternehmen auch mal was !
lass hören, was unternehmen die den?

du hast nur leere phrasen von dir gegeben, bist du selber politiker? :wink:

Los; beschimpft mich als Rechtsradikalen...
stehst du auf so was? 8)

N8
zzz
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Zur Schill-Partei
==========

Ich bin in HH aufgewachsen, habe danach meine Zeit in Bayern verbracht und die Unterschiede gesehen, wie es ist, wenn Politiker hinter einer Polizei stehen oder einfach nur noch korrupt oder/und unfähig sind.

Nach meiner Meinung ist die Schill-Partei gut für HH. Und wenn sie wieder abgewählt werden sollten, dann haben sie wenigstens eines erreicht. Die verdammten Drogendealer aus dem abgefucktesten Bahnhofsviertel (nach Frankfurt) zu vertreiben, wo unter den Augen der Polizei die Geschäfte abgewickelt wurden und sich ein Baby-Strich etablieren konnte. Und HH hat jetzt einen (bayerischen) Polizeipräsidenten, der zwar manchmal etwas zu Aktionismus neigt (siehe die Razzia in dem Arabischen Buchladen, die etwas von Polizeistaatsgebahren an sich hat) aber ansonsten KONSEQUENT gegen echte Kriminelle durchgreift.

Ich hoffe inständig, dass Udo Nagel jetzt auch noch kräftig auf der Kriminalitätsmeile St. Pauli aufräumt. Zuhälter raus aus HH, die Nutten sollen sich selbständig machen, und die Schläger einknasten. Da traue ich der Schill-Partei Kompetenz zu - aber wirklich nur da. Schill als Innensenator wird Udo Nagel den Rücken decken. Was nach Schill kommt, mag dahingestellt sein. Aber am Ende dieser Hamburger Legislaturperiode wird sich in der Hamburger Kriminalitätsszene gewaltig etwas bewegt haben - hoffe ich!

Die Schill-Partei darf niemals wirklich mächtig werden, niemals bundesweit über 5% kommen - dann werden die größenwahnsinnig. Aber sie haben in HH die Kompetenz in der inneren Sicherheit - zumindest heute!

Die Welt vom 15. Februar 2002
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
ja fuer einen neunjaehrigen ist der erststaunlich frühreif...




Also ich habe SPD gewaehlt..... spiele allerdings mit den Gedanken Gruen zu wählen.. Um die ein bisschen zu unterstuetzen !!

:o
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Arthuro2 schrieb:
ja fuer einen neunjaehrigen ist der erststaunlich frühreif...

irgendwie ging mir so was in letzter Zeit ein bisschen ab...
:lol:

Also ich habe SPD gewaehlt..... spiele allerdings mit den Gedanken Gruen zu wählen.. Um die ein bisschen zu unterstuetzen !!

:o

Naja, der einzige GRÜNE Antisemit ist ja nun parteilos geworden, da kann man die wieder wählen, oder wie?
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Naja, der einzige GRÜNE Antisemit ist ja nun parteilos geworden, da kann man die wieder wählen, oder wie?

Nein ich spiele deshalb mit dem Gedanken Gruen zu waehlen , weil eine grosse Koalition verhindert werden muss .!!! AUch eine Koalition mit der FDP .....beide würden sie in einem Jahr kaputt gehen .
Deshalb bin ich fuer ROT GRÜN... ; sie haben es verdient , weiter an der Macht zu bleiben ....
Was denkst du darueber Tarvoc *gg

Gruss A!
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
MICH hast Du ja nicht gefragt... *schwer beleidigt*

...aber in einem gebe ich Dir Recht - wie auch immer, die Große Koalition muß verhindert werden. Das wäre sonst Schröder/Stoiber hoch zwo! Und das ist zu viel...

Aber deswegen gleich grün wählen?
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Bundeskanzler wählt natürlich die PDS, weil das die einzige Partei in unserem Parlament ist, die die amerikanische Politik ablehnt!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ohgott soviele PDSler hier baah :)
Ihr wisst schon das Gysi keine wirkliche Stimmgewalt oder Redegewalt (d.h. er spricht nicht für die Partei) hat sondern nur demagogischen Bauernfänger spielt, indem er einfach bunt alle missstände aufzeigt.
Wenn ich sowas schon höre wie "Nein zum Krieg" Krieg ist pltisch das letzte Mittel, das vollkommen abzulehnen heisst sich von der Realität zu entfernen.

@Maxim:

Will ja keinen Schwaben angreifen, bin ja selber gebürtig, aber:
In HH warst Du noch nicht oft, oder? Wie kann man nur Schill gut finden, die ham überhauptnix geändert, haben kein Konzept, um erschaffen nen halben überwachungsstatt. LOL das beste Wahlprogramm. SCHILL KOKST!!!

Auch die RotGrünen haben gezeigt, dass Sie nichts können. Schröder hat eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen (von dem mist mit den Fussballvereinen will ich gar nicht anfangen) und die ganze deppige Partei hat sich slebst mundtot machen lassen. Mit Lafontaine hätte ich auf jeden Fall SPD gewählt, aber die SCHröPD würde ich nie wählen. Zumal er ja unbedingt Bush bester verbündeter sein will...
Zu den Grünen lässt sich sagen, dass sie zwar en einzigen kompetenten minister stellen, den ich sogar zum BK wählen würde, aber denkt mal eine sekunde lang an Frau ROTH...
Wer will so eine radikale in der Politik haben? Wären die Grünen auf dem Stand von vor vier Jahren, als Fischer die Realos bewegt hatte und diese die Partei dominieren würden, hätten Sie sofort mein Kreuz, leider haben die Grünen sich aus Angst vor dem Verlust der Stammwählerschaft politisch wieder zurückentwickelt...

In diesem Sinne

WIR SCHAFFEN DIE 18 PROZENT!!! :wink:
 

Lord _Alamut

Großmeister
14. April 2002
62
so ich geh mal wieder NICHT wählen.

ich muss um ehrlich zu sein sagen, dass es mir noch nie so leicht fiel nicht hin zu gehn.
die grossen machen sich lächerlich. die kleinen haben schon gezeigt, dass sie unfähig sind ihre eigene linie aufrecht zu erhalten und die aussenseiter sind zum todlachen.

ich freu mich schon auf die idiotenshow.

Anarchy -- it's not the law, it's just a good idea.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich glaube ich gründe die Nichtwählerpartei... dann wird mit der Politik aufgeräumt :wink:
Oder was haltet ihr von der Realo-Partei



Anarchie würde allerdings darwinistische Methoden einführen und in kürzester zeit entweder zum ganzgenozid oder zur tyrannei der starken über die schwachen führen...
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Aufjedenfall muss der Rot-Grün dreck abgewählt werden...
Zehntausende Pleiten, Millionen Arbeitslose , usw. usw....
Die Wirtschaft steht auf ihren Tiefpunkt !
Da erinnere ich mich noch an die Rot-Grün Regierung die empfohlen hat, T-Aktien zu kaufen LOL ! Wir wissen ja was daraus geworden ist...
Und erinnert sich noch jemand an das Milliarden loch das die Expo hinterlassen hat ??? Danke SPD !
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Maxim schrieb:
Aufjedenfall muss der Rot-Grün dreck abgewählt werden...
Zehntausende Pleiten, Millionen Arbeitslose , usw. usw....
Die Wirtschaft steht auf ihren Tiefpunkt !
Da erinnere ich mich noch an die Rot-Grün Regierung die empfohlen hat, T-Aktien zu kaufen LOL ! Wir wissen ja was daraus geworden ist...
Und erinnert sich noch jemand an das Milliarden loch das die Expo hinterlassen hat ??? Danke SPD !

Ich bin der letzte, der diese Regierung in Schutz nehmen würde, aber Du laberst ausgemachten Blödsinn! JEDE andere Regierung wäre genauso ins Messer der Weltwirtschaftskrise gelaufen, die in den USA ihren Anfang genommen hat. Und dass es immer noch weiter bergab geht, ist nicht zuletzt den MILLIARDEN-Betrügern in den weltweiten Vorstandsetagen der Konzerne zu verdanken - und nicht der SPD.

Ich bin mit meinem Unternehmen ebenfalls von Aufträgen bei den "Großen" abhängig. Wenn es bei denen - aus welchem Grund auch immer - nicht läuft, reißen die die kleinen Firmen mit ins Massengrab > daher auch die hohe Zahl der Insolvenzen. Bin gerade noch von der Kippe gesprungen, aber noch sind wir nicht über den Berg. Die Lichter können manchmal schneller ausgehen als man denkt. Dafür mache ich aber im Leben nicht die Sozen veranwortlich.

@Arthuro

FDP (ohne Punkte) - was sonst?
:twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten