Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwörung Umgedreht!!!!!

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Man nehme mal an die Illuminaten wären wirklich so mächtig! Dann stellt sich eine frage. Was wollen sie wirklich??? Wenn man die USA anschaut bzw. Bush und deren Vorhaben Iraq anzugreifen, und dann im Gegensatz Deutschland, Frankreich und Russland, die das verhindern wollen, wird einem nicht wirklich klar, wer nun doch recht hat, oder?

Als Beispiel: Wir nehmen an die Illus wollen die Bevölkerung blenden!!! D.h. Wir sollen was falsches glauben, was man uns vorgibt.------>
Daraus folgt: Wir denken der Krieg ist falsch.------->Wir denken das, was die Illus wollen.----------->
Daraus folgt:------> Der Krieg müsste also auf irgendeine Art und Weiße richtig sein, oder?

Versteht mich nicht falsch!!!! Ich bin gegen den Krieg!!!! Deswegen verwirrt mich das ein wenig!!!!

Was denkt ihr???
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Umgekehrt könnten sie auch folgern, dass du das denken würdest und deshalb so verfahren.

Das alte Illuminaten Problem. Du bist immer Teil ihres Plans
 

TheLiberalist

Geheimer Meister
5. November 2002
130
Vielleicht hast Du da ein etwas merkwürdiges Bild von den Illuminaten, der Trilateralen Kommission etc.
Es handelt sich hier ja nicht um eine Einzelperson, sondern um eine Gruppe. Man muss deshalb auch nicht erwarten, dass die Illus etwas ganz bestimmtes wollen, denn wie in jeder Gruppe gibt es auch innerhalb der Gruppe der Illuminaten oft widersprüchliche Interessen: vielleicht gibt es eben Illuminati, die für den Irak-Krieg sind (z. B. Ölmultis, die die OPEC destabilisieren wollen) und andere, die dagegen sind (z. B. Börsianer, die einen langen Krieg und damit verbundene Kurseinbrüche befürchten). Hinzu kommt noch, dass die Logen in den verschiedenen Nationen andere Ansichten vertreten. In Deutschland ist man z. B. eher für einen Irak-Krieg wegen der deutschen Handelsbeziehungen zu Amerika, in der Schweiz ist man fast geschlossen dagegen, da dieser Krieg für den internationalen Finanzmarkt ein grosses Risiko darstellt.
Fact ist, dass es tatsächlich geheime quasi-Regierungen gibt. Fact ist aber auch, dass diese quasi-Regierungen sich oft in vielen Dingen recht uneinig sind. Schliesslich ist ja jeder gute Schauspieler auf sein Publikum angewiesen, oder nicht?
 

Sektor

Geselle
4. März 2003
5
@theLiberalist

jope, könnte sein

Kann aber auch sein das alles ne geschickte geschichte ist,
du wirst nie erfahren was nun der wirkliche plan\ziel sein wird!

Wirtschaft lenkt regierung nie vergessen!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten