Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwörung-plattform der totalen überwachung?

UtherTheDemon

Lehrling
10. Februar 2003
4
zu meiner premiere auf dieser website muss ich gleich bedenken über dieses forum äußern. wer sagt mir eigentlich, dass diese seite nicht von der regierung erstellt wurde, um sich darüber zu informieren, wie hoch die gefahr ist, dass ihre geheimen projekte entdeckt werden könnten?
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Hehe....na und? Was würde das denn ändern? Sollen se ruhig mal gucken, was hier so geht.....Es gibt halt nicht nur Durchschnittsbürger, die sich mit Allem zufrieden geben. Da ich hier anonym angemeldet bin, meine IP sich net zurückverfolgen lässt :wink:, mache ich mir auch keinen Kopf darüber.....Sollen se ruhig mal kommen :D :D :D :D

greetz
Planetar
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
herzlich willkommen in paranoia-land!!

ich kann dir hoch und heilig versichern, dass es in diesem forum von nachrichtendienstlern, freimaurern und kanibalen nur so wimmelt.

manch einer, der hier geheimnisse enthüllte, fand sich eines schönen tages erhängt unter einer brücke wieder, mit verwinkelten armen und backsteinen in der tasche...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
@deimos

wir haben dich gewarnt...

du hättest dieses geheimniss nie offenbaren dürfen.

das letzte was du jetzt noch tun kannst ist ein kleinwenig kooperation zeigen.

teile uns unverzüglich mit unter welcher brücke du erhängt werden möchtest...

freundliche grüße

information awarness office zweigstelle deutschland

:wink: :lol: :wink:

"zwinkerndes eichhörnchen an blauen fliederbusch: das zielobjekt hat sich als informationsleck erwiesen"

"blauer fliederbusch an zwinkerndes eichhörnchen: rotzender geier ist informiert und wird das zielobjekt terminieren"

:wink:
 

CrazyEddie

Großmeister
19. August 2002
58
tja mein bruder der du bist. als einzige thüringer in diesem gottverdammten überwachungsforum ( :wink: ) müssen wir zusammenhalten. ich habe alles schon vorbereitet. die wanzen sind auch schon bereit gelegt. operation stürzt die totale überwachung kann beginnen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
"rotzender geier an blauen fliederbusch: habe neues ziel ausgmacht ... vorsicht konspiration im konspirationsforum "

"blauer fliederbusch an rotzender geier: gröhlender affe wird unverzüglich mit umfassenden observationsaufgaben betraut"
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
"Rotzender Geier" läßt "Deimos" leben, zwingt ihn dafür aber, seine Rechercheergebnisse über "UtherTheDemon" zusätzlich an die "Jerusalem Post" zu verkaufen. :lol: :lol: :lol:

So geht das hier jeden Tag, lieber UtherTheDemon. Und eines Tages fährst Du zu einem Logentreffen und warst nie mehr gesehen ... alles schon vorgekommen ... :wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
"Geduldige Bratwurst an rosa Pitbull: Die einäugige Hyäne frisst das aufmüpfige Huhn!"
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
nein.... nicht doch das aufmüpfige huhn...


oh nein ich weiß noch wie ich aufmüpfiges huhn entdeckt habe.. da wars noch ein kücken und dann hab ich es ausgebildet zum observationsspezialisten..

um himmels willen....

"blauer fliederbusch an zentrale: wir brauchen hier ein aufräumteam.. schnief... flenn.. aufmüpfiges huhn ist eleminiert worden von einäugige hyäne... muss wohl gedacht haben das aufmüpfiges huhn ein doppelagent war"

"nein!!! nein ich will nicht zurück in die klinik!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!!!... und nehmt eure verdammten pillen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aöshdg aweüht sbny-xdgdfgazzzzzzzzzzzzz....
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
@ UtherTheDemon , was hast du denn für Gedanken? *g* Und wenn, das wäre doch egal, ob Kai bei der Regierung arbeitet, neee, der Braucht ja Geld für WV, oder macht er es, damit es echt wirkt, neeee... :lol:
 

Banshee

Großmeister
3. Februar 2003
53
passt leiber uf das die alines das nicht sehen, sonst kommen se zu euch nachhause!!

oder georgi boy kommt bei euch auf nen atomversuch mit keksen vorbei!!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
"blauer fliederbusch an rosa pitbull: habe verstanden.. .sparer hans wird evakuiert.. .schalten um auf code blau.. wiederhole code blau.. .näheres in den wireless instructions ... seite 34 des handbuches erhält priorität alpha"
 
G

Guest

Gast
UtherTheDemon schrieb:
zu meiner premiere auf dieser website muss ich gleich bedenken über dieses forum äußern. wer sagt mir eigentlich, dass diese seite nicht von der regierung erstellt wurde, um sich darüber zu informieren, wie hoch die gefahr ist, dass ihre geheimen projekte entdeckt werden könnten?
Hallo UtherTheDemon !

Naja oder von dern Illuminaten um gezielt desinformationen zu ver-
breiten oder von RTL Explosiv nein im ernst selbst wenn es so waere
waers egal wir posten hier alle öffentlich jeder kann sich anmelden
oder etwa nicht :-) Achja schau mal hier: http://conspiracy23.info
ist nur eine Präsentation eines neuen Regierungsprojects ;-)

Welcome to wv and best regards,

science xxiii

wenn du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie nicht
hinter dir her sind....
 
Oben Unten