Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

M

Mufretto

Gast
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Und wieviele Experten sind sich sicher, dass die Tower aufgrund der Einschläge der Flugzeuge eingestürzt sind? :gruebel:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

@Mufretto

Hatte vorhin ein Verbindungsproblem, daher Doppeltpost und wieder geloescht.

Es kommt nicht nur auf die Zahl der Experten an, sondern vor allem darauf, ob diese unabhaengig sind und wissenschaftlich einwandtfrei vorgehen.

Zum Thema: hast Du das Video angesehen? Wenn ja und Du Kritik an den Aussagen, der Plausibiltaet oder der Wissenschaftlichkeit hast, koennen wir das gern im 9/11 Strang besprechen.

Hier der youtube Link: YouTube - 9/11: Blueprint for Truth with Richard Gage (deutsche Untertitel) 1/12

In diesem Thead wollte ich die zwangslaeufigen Schlussfolgerungen diskutieren. Denn es wird ja immer nach Fakten fuer die Verschwoerung/en verlangt. Jetzt haben wir sehr starke Fakten, vorliegen von unabhaengigen Fach-Wissenschaftlern belegt. Selbst Richard Gage der Initiator von Architects & Engineers for 9/11 Truth! , hat erst vor 2 Jahren mit Recherchen begonnen, weil er vorher auf die Regierung und ihre Untersuchungen vertraute.

Auch Alex Jones wird natuerlich sehr dadurch gestaerkt. Und, nach dessen Aussagen, haengt ja alles zusammen, als eine grosse Weltverschwoerung vom CIA, ueber CFR, Bilderberger, Rockefeller, Rothschilds, FED, Bank von England und und und...! Wir stehen am Anfang der Beweiskette, aber wer die Macht und Skrupellosigkeit hatte, dieses Ding durchzuziehen, der schreckt vor nichts zurueck.

Ich beschaffe mir derzeit Infos ueber den CIA, bin noch nicht durch. Sobald ich kann, werde ich diese hier zur Verfuegung stellen.


Gruss Hammerhead
 
M

Mufretto

Gast
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Ich will doch gar nicht mit dir über irgendwelche Filmchen diskutieren.
Und du hast mit der Zahl der Experten angefangen.
Ich will doch nur wissen, ob du auch überprüft hast, wieviele unabhängige Experten etwas (vielleicht sogar) Gegenteiliges behaupten.
Die Welt ist voll von Experten, und jedes Jahr kommt ein Experte und behauptet unglaubliches, findet sogar Anhänger, aber im Endeffekt isses gar nichts, weil 10mal soviele es besser wissen.
Wenn jetzt 600 Experten kommen und sagen und belegen, dass die anderen 600 lügen, wem glaubst du dann?
Den 1. 600? Nur weil deren Story mehr mehr Potential für Klatsch und Tratsch und ne Verfilmung aufweist?
Noch ist ja nicht aller Tage Abend und noch längst nicht alle Fakten bekannt. Soweit wird es aber wahrscheinlich auch nie kommen. :roll:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Ich will doch gar nicht mit dir über irgendwelche Filmchen diskutieren.
Und du hast mit der Zahl der Experten angefangen.
Wenige Leute sind heute bereit, dicke Sachbuecher oder lange komplizierte Abhandlungen zu lesen. Deshalb, und weil es aktueller ist, werden auch von den "Truthern" die neuesten Erkentnisse per Video auf youtube veroeffentlicht.

Du bist bist nicht der erste oder einzige, der das als "Filmchen", versucht zu diskreditieren. So oder so, es stellt den aktuellen stand der Erkenntnisse dar.

Die Zahl der Exerten habe ich genannt, weil es hoechst ungewohnlich ist, dass sich renomierte Leute die fest in einer Gesellschaft integriert sind, oeffentlich gegen von der Regierung veranlasste Untersuchungsergebnisse stellen. Wenn ueber 670 Architekten und Ingenieure, 190+ Senior Military, Intelligence Service, Law Enforcement, and Government Officials, 400+ Professors Question 9/11, 230+ 9/11 Survivors and Family Members, 200+ Artists, Entertainers, and Media Professionals, sich gegen die Regierungsversion stellen, und oeffentlich ihr Zweifel und unbeantworten Fragen vorbringen, so hat das nichts mit einer Gegenueberstellung von Zahlen der "glaeubigen" und "unglaeubigen" zu tun, um daraus eine Ableitung zum Wahrheitsgehalt machen zu koennen.

Ich will doch nur wissen, ob du auch überprüft hast, wieviele unabhängige Experten etwas (vielleicht sogar) Gegenteiliges behaupten.
Wenn Du Zweifel an diesen Aussagen hegst waere die Praesentation von unabhaengigen Experten mit gegenteiliger Meinung, Dein part.
Die Gegenpartei wird hier aber von der Bush-Regierung repraesentiert, deren Luegengebilde nun Obama "geerbt" hat, sowie den Untersuchungen der Fema (US-Katastrophenschutz) und The National Institute for Standards and Technology (NIST). Diese von der Regierung beauftragten Organisationen haben die Untersuchungen zur Einsturzursache durchgefuehrt und den amtlichen Bericht dazu erstellt.

Dieser Bericht wurde nun von Architects & Engineers for 9/11 Truth! AE911Truth , ueberprueft und in den relevanten Punkten fuer falsch befunden. Als Konzequenz wird eine neue offizielle Untersuchung gefordet, die die nicht stimmigen Punkte, wissenschaftlich fundiert, ausraeumt.

Die Welt ist voll von Experten, und jedes Jahr kommt ein Experte und behauptet unglaubliches, findet sogar Anhänger, aber im Endeffekt isses gar nichts, weil 10mal soviele es besser wissen.
Interessantes Statement ! Bring mal ein belegtes Beispiel. Eines glaub ich Dir aber auch ohne Beleg, naemlich, das insgesondere an Stammtischen und in diesem Zustand: :voll:
"10mal soviele es besser wissen". Wobei alle natuerlich Experten sind, fuer was auch immer.


Wenn jetzt 600 Experten kommen und sagen und belegen, dass die anderen 600 lügen, wem glaubst du dann?
Denen die nachweislich wissenschaftlich exakt gearbeitet haben!


Den 1. 600? Nur weil deren Story mehr mehr Potential für Klatsch und Tratsch und ne Verfilmung aufweist?
An Stammtischen mag manche Diskussion dieses Niveau haben, aber wie gesagt, oft sind die Leute alkoholisiert und kaum einer hat Unterlagen oder Belege parat. Also schlicht Palaver.

Im Internet haben wir andere besser Moeglichkeiten zur ernsthaften Diskussion. Wir sollten dies nutzen.


Noch ist ja nicht aller Tage Abend und noch längst nicht alle Fakten bekannt. Soweit wird es aber wahrscheinlich auch nie kommen. :roll:
Es ist richtig dass viele Fakten noch unbekannt sind, daher die Forderung nach neuer Untersuchung und Herausgabe aller Unterlagen hierzu.

Ob es dazu kommen wird, werden wir sehen. Wenn nicht, koennte eine Internationale Interessengemeinschaft dies durchfuehren, und einen Internationalen unabhaenigen Gerichtshof bilden.

Dies scheint eh der Koenigsweg zu sein, da die Folgen von 9/11 die ganze Welt betreffen und von der US-Regierung und Justiz, Aufklaerung nicht zu erwarten ist.

Dieser Prozess koennte in Europa stattfinden mit International zusammengesetztem Richtergremium (auch Araber/Moslems), um Unabhaenigkeit, Ausgeglichenheit und Neutralitaet der Richter zu wahren.

Gruss Hammerhead
 

Seraphina

Lehrling
13. September 2009
4
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

@ SIMPLE MAN

was weißt du denn über die Bilderberger oder viel wichtiger seit wann?!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

ich hab irgendwelche dokumente von den bilderbergern selber, die datieren sich allerdings um die jahre ca. 1958 - 1965 und eines noch von öhmm anfang der achtziger

gelesen hab ichs allerdings noch nicht, aber wer weiss, was für infos darin enthalten sind - und wenn es nur dazu dient geschichte nachträglich besser verstehen zu können
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Zum Thema Weltverschwoerung, hab ich einfach mal wieder google bemueht.

Von 136000 Eintraege, (der 1. WV.de, der zweite Ask1 mit Link zu WV.de), nennt schon der dritte Eintrag (Heise.de) stattdessen, ungefragt die "Juedische Weltverschwoerung" im Zusammenhang mit Paranoiden natuerlich.

Schon an 7. Stelle wird aktuell der Wikipedia-Eintrag genannt, aber mit der Ueberschrift: Weltjudentum !

Dann folgt dieses:

„Weltjudentum“ ist konzentrierter Ausdruck einer antisemitischen Verschwörungstheorie, wonach die Juden bzw. das Judentum die Weltherrschaft anstreben oder besitzen sollen. Verwandt sind Ausdrücke wie jüdische Weltverschwörung, jüdische Internationale, internationales (Finanz-)Judentum, der internationale Jude. Sinngemäß verwendet werden heute auch Ausdrücke wie zionistische (Völkermord-)Zentrale, Israellobby und ähnliche.
Das heisst also zum einen wird der Ausdruck "Weltverschwoerung" sowohl von Heise.de als auch von Wikipedia, ungefragt und direkt, mit der "Juedischen Weltverschwoerung" assoziiert.

Zum anderen, landet jeder, der den Ausdruck irgentwo aufschnappt, und googlet als erstes mal hier in diesem Forum.

Frueher oder spaeter dann in diesem Strang mit nur 45 Antworten, aber aktuell ueber 4000 Aufrufen.

Es ist also angebracht gerade hier die Weltverschwoerung, die ja, wie gezeigt, ganz schnell mit der "Juedischen Weltverschwoerung" assoziiert wird, hier etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Schon der bunte Straus von Ausdruecken, die laut Wiki alle angeblich das gleiche besagen, laesst aufhorchen:

„Weltjudentum“ = antisemitischen Verschwörungstheorie, = jüdische Weltverschwörung, = jüdische Internationale, = internationales (Finanz-)Judentum, = der internationale Jude. = zionistische (Völkermord-)Zentrale, = Israellobby und = ähnliche.

Wie ich gesehen habe, sitzt der Ausdruck, Antisemitismus auch bei einigen, hier im Forum sehr locker, d.h. er wird schnell und im Gefolge mit Beschimpfungen, eingesetzt.

Gleich im zweiten Absatz folgt dann dies im Wiki-Artikel:

Für den Nationalsozialismus und seine Propaganda war das „Weltjudentum“ der absolute Feind, dessen unabänderlichen Vernichtungsplänen die „arische Herrenrasse“ mit allen Mitteln entgegentreten müsse, um selbst zu überleben. Dieses manichäische Weltbild war in der jahrtausende alten Tradition des Antijudaismus und Antisemitismus angelegt. Es rechtfertigte nun eine radikale und systematische, auf Vernichtungskrieg und Völkermord ausgerichtete Politik einer totalitären Diktatur, die zum Holocaust an etwa sechs Millionen europäischen Juden führte.
Weltjudentum ? Wikipedia


Das wichtigste Wort in obigem Absatzt ist "manichäische Weltbild", ohne nachzusehen, werden die Meisten die Bedeutung garnicht kennen.
Und das ist der Hammer, den der Manichäismus ? Wikipedia bzw. das "manichäische Weltbild", wird als Grund fuer den nationalsozialistischen Antisemitismus und letztlich als Grund fuer Vernichtungskrieg, Voelkermord und Holocaust, genannt.

Stark vereinfacht bedeutet, Manichäismus ? Wikipedia wohl, der Kampf von Licht gegen Dunkelheit, der Kampf von Gut gegen Boese.

Ueber "Weltverschwoerung" => googeln => kommen wir zwangslaeufig zu "Juedischer Weltverschwoerung" => kommen wir => zum 3.Reich/Nazis => kommen wir => zum Holocaust kommen wir => zum Kampf gut gegen boese !

Jetzt wird es schwierig und widerspruechlich:

Aus heutiger Sicht wissen wir, Hitler und seine Nazis waren die Boesen und alle anderen waren die Guten.

Nur Hitler und seine Anhaenger, glaubten sie selbst seinen die Guten und wuerden gegen die Boesen kaempfen. Und diese Boesen waren nicht das englische, franzoesische, amerikanisches oder russische Volk, nein, es waren einzig und allein "Die Juden", fuer sie. Wobei sie selbst bei den Juden unterschieden, z.B. tapfere juedische Kaempfer auf deutscher Seite, des WKI wurden, privilegiert.

Nicht unterschieden wurde nach Aufenthaltsort eines Juden, ob er in Amerika, Russland, Rumaenien, Frankreich, England wohnte, jeder Jude galt fuer die Nazis als potentiell boese.

Wie wir nun wissen, gibt es "den Juden" ja gar nicht, Angehoerige des juedischen Volkes und der juedischen Religion, sind Menschen wie Du und ich, mit individuellen Eigenschaften. Darueber hinaus erfahren wir ueberall in Presse, Funk, Fernsehen und von Politikern, das falls es juedische Organisationen wie den ZdJ, Anti-Defamation League, Bnai Brith, Simon Wisental Centrum, .. usw. gibt diese lediglich gewissen organisatorischen Zwecken dienen.

Keinesfalls, gibt oder gab es, je eine Art beherrschende Stellung oder gar Juedische Weltverschwoerung. Auch im Internet wird uns das auf unzaehligen Webseiten erklaert.

Ja in Deuschland ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben, dies zu glauben, bzw. falls nicht, sich jeglicher Aeusserung zu enthalten, weil eine, dem nicht konforme Aeusserung, eine strafbare Handlung darstellt.

Aus diesem Grund sind in Deuschland zahlreiche Internetseiten nicht oder erschwert zugaenglich und diverse Buecher verboten bzw. indiziert.

Konsequenz aus all dem ist, dass die Nazis gegen ein Phantom gekaempft haben. Es gab nie eine Juedische Weltverschwoerung, die Nazis haben sich das nur eingebildet.

Von 1919 bis 1945, 26 Jahre lang, gegen etwas gekaempft, geredet, geschrieen, Parteiprogram verfasst, Gesetze erlassen, KZ's errichtet, Millionen deportiert und sogar dann gekillt... fuer nichts, fuer das manichäische Weltbild, den Kampf gut gegen boese.

Wo Hitler doch glaubte das so gut begruenden zu koennen. Wo er, immerwieder, in stundenlangen Reden, seine Weltsicht umfassend und schluessig erklaerte. Ebenso seine Einsichten, Ueberzeugungen und Plaene.
Und dann so was, in einem zentralen Punkt seiner Weltanschauung, etwas aufgessen, das es garnicht gibt. Am Ende haette er den Krieg noch gewonnen, wenn er nicht, sinnlos, Unmengen an Transportkapazitaet, Baumaterial und Bewacher aufgewaendet haette, fuer die Deportation voellig harmloser Menschen. Oder den Krieg erst garnicht gefuehrt.
Denn offensichtlich waren ja die Kriegserklaerungen von 1933, durch juedische Organisationen an das deutsche Reich, nicht ernstgemeint, eher ein Scherz.
Wie sollte eine Religionsgemeindschaft, die ueber kein Staatsgebiet und keine Armee verfuegt, den bitteschoen Krieg erklaeren koennen.

Es ist schon seltsam, das dieses Geruecht ueber die "Juedische Weltverschwoerung", nicht totzukriegen ist. Immernoch, auch im Jahr 2009, fechten die Leute gegen ein Phantom, eine Fatamorgana, so dass es ueberall noetig ist dagegen anzugehen, mit Worten und Gesetzen.

Mir faellt sonst nichts ein, was sich so hartnaeckig haelt wie dies. Woran das wohl liegt?


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Es liegt an derartigen antisemitischen Tiraden, die beredt Zeugnis von Deinem abscheulichen Weltbild ablegen, daß es mir sehr schwer wird, mit Dir über ein anderes Thema vernünftig und zivilisiert zu reden. Offen gesagt gesagt, gehörst Du nicht zu den Menschen, mit denen ich gesellschaftlichen Umgang pflegen möchte. Andererseits kostet es Überwindung, Deine grenzwertigen Aussagen zu 9/11 unkommentiert stehen zu lassen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Es ist schon seltsam, das dieses Geruecht ueber die "Juedische Weltverschwoerung", nicht totzukriegen ist. Immernoch, auch im Jahr 2009, fechten die Leute gegen ein Phantom, eine Fatamorgana, so dass es ueberall noetig ist dagegen anzugehen, mit Worten und Gesetzen.

Gruss Hammerhead

Ja total seltsam, vor allem wenn Leute solche Abhandlungen auf den Schirm bringen wie hier durch dich gerade mal wieder geschehen...

Und dann nach einem solch suggestiven Text mit tendenziösen Hinweisen noch so eine scheinheilige Frage zum Abschluss in den Raum stellen...

Mir faellt sonst nichts ein, was sich so hartnaeckig haelt wie dies. Woran das wohl liegt?
Ja da fällt mir auch nicht viel zu ein, der geneigte Leser wird sich selbst ein Bild davon machen. :sabber:
Kannst ja jetzt ein bischen rumheulen wenn nun die Antisemtenkeule geschwungen wird...


MFG
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

:gruebel: also ich weiß ja nicht was ihr daraus lest...für mich ließt sich das wieder ganz anders.
hammerhead versucht nur zu erklären, dass von irgendjemanden ein feindbild konstruiert wird und wir doch aufpassen müssen um eben nicht in diese besagte antisemitenschiene zu rutschen...
und fanatiker anzuheizen...
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Es liegt an derartigen antisemitischen Tiraden, die beredt Zeugnis von Deinem abscheulichen Weltbild ablegen, daß es mir sehr schwer wird, mit Dir über ein anderes Thema vernünftig und zivilisiert zu reden.
Wie ich schon sagte:

Wie ich gesehen habe, sitzt der Ausdruck, Antisemitismus auch bei einigen, hier im Forum sehr locker, d.h. er wird schnell und im Gefolge mit Beschimpfungen, eingesetzt.
lediglich Beschimfungen konntest Du verkneifen, dafuer Schmaehung:

Offen gesagt gesagt, gehörst Du nicht zu den Menschen, mit denen ich gesellschaftlichen Umgang pflegen möchte.
Andererseits kostet es Überwindung, Deine grenzwertigen Aussagen zu 9/11 unkommentiert stehen zu lassen.
Was habe ich schlimmes getan? Ich habe ein paar Fakten die im Internet bei der Eingabe des Wortes "Weltverschwoerung" vor einem stehen, naeher betrachtet und Zusammenhaenge aufgezeigt.

Zeig mir einen Satz wo ich gewertet haette oder gelogen haette. Lediglich zwei,drei Tabuthemen habe ich verknuepft.

Schon gehts los! Nicht ich habe was zu verbergen, mit mir kannste ueber alles offen reden, soweit es das deutsche Strafrecht zulaesst.

Aber Du und Deinesgleichen, die sich ein Wolkenkukuksheim aufgebaut haben, Ihr muesst Tabus bewahren sonst stuerzt es ein.

Ich bin erklaerter Wahrheitssucher, Truthseacher, wenn ich Scheisse baue (wie mit der uebernommen Aussage Einsturzzeit glaub 9,5 bis 12 sec, dann waren es aber ca.15 bzw. ueber 18 sec), dann bin ich dankbar fuer die Kritik, auch wenn ich's Dir nicht als Honig um den Bart schmiere.

Wahrheit siegt letztendlich, selbst wenn sie lange nur unter vorgehaltener Hand geaeussert werden kann.

Gruss Hammerhead
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Das wichtigste Wort in obigem Absatzt ist "manichäische Weltbild", ohne nachzusehen, werden die Meisten die Bedeutung garnicht kennen.
Und das ist der Hammer, den der Manichäismus ? Wikipedia bzw. das "manichäische Weltbild", wird als Grund fuer den nationalsozialistischen Antisemitismus und letztlich als Grund fuer Vernichtungskrieg, Voelkermord und Holocaust, genannt.
Wäre ich Zaoaster gewesen, hätte ich diesen Irren auch weggesperrt. Naja, kreuzigen hätte man ihn nicht gleich müssen.

Und das soll der Grund für den nationalsozialistischen Antisemitismus gewesen sein? Glaube ich nicht. Zumindest erschließt sich mir das nicht.

Gründe für Vernichtungskrieg, Voelkermord und Holocaust gibt es immer nur 2: Macht- und Geldgier. Darauf kann man alle großen Schandtaten dieser Welt reduzieren.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna15,

Cui bono, wem nuetzt es ! Cui bono ? Wikipedia

Widerstrebt mir ein bischen ueber die Motivation der Nationalsozialisten/Hitler zu diskutieren, sicherlich gab es weitere Interessen, hinter den in den offiziellen Reden und Verlautbarungen geaeuserten.

Die persoehnliche finanzielle Bereichungen Hitlers, haelt sich aber in engen Grenzen, das hat bislang noch meines Wissens keiner behauptet, dass Hiltler sich persoenlich gross bereichert haette.

Macht? Was will einer mehr als die absolute unumschraenkte Macht ueber Leben und Tod, Aufstieg oder KZ fuer 80 Millionen Menschen?

Das kann keiner bestreiten, wenn Hitler sagte, der Herr X wird morgen verhaftet und uebermorgen hingerichtet, dann gab es keine Diskussion. Der war uebermorgen Tod.

Das ist ja das Problem. Hitler meinte was er sagte, und fuehrte es, soweit moeglich, auch durch. Gnadenlos und ruecksichtslos.

Klar gab es auch Propaganda, und insbesondere ueber die Kriegserfolge oder besser Misserfolge wurde gelogen dass sich die Balken biegen. Spaetestens, von da an, wo es rueckwaerts ging, war es mit Wahrheit, in offiziellen Aussagen vorbei.

Ich habe persoenliche Kenntnis von Leuten, die als Fluechtlinge in eine Stadt am Rhein kamen, und durch einen Bombenangriff ueberrascht wurden. Sie suchten Schutz im naechstgelegen Bunker. Da hies es: Stopp hier ist voll, und Zigeuner kommen hier eh nicht rein !!!! Dann sagt einer, nein das sind keine Zigeuner, das sind Fluechtlinge! (Sie waren voellig zerlumpt, haben gestunken, waren wochenlang unterwegs) Wie, was Fluechtlinge? Alsogut, kommt rein, zusammen ruecken.
Dann kam man ins Gespraech, wo kommt ihr her, wie siehst aus?

Wir kommen aus Niederschlesien! Was der Russe ist schon in Niederschlesen, es heisst doch die Front sei noch hunderte Kilometer weit oestlich davon?

Antwort: Niederschlesien, das war vor 5 Wochen, mittlerweile steht die Front bei Leipzig, wir sind dort zwischen die Linienen der Russen und Deutschen geraten, weil wir im Kreis liefen, ein Gegenangriff hat uns gerettet!

Zurueck zum Thema: Weltverschwoerung! Wie ich oben darstellte, gibt es sie, zumindest die "Juedische Weltverschwoerung" nicht, und gab es auch nie, nach offizieller lesart. Es stellt sich halt die Frage, weshalb der Herr Hitler, bis zum letzen Atemzug, an sie glaubte, sie bekaempfte. Und kriegswichtigste Resourcen verschwendete, um juedische Indivduen, kreuz und quer von KZ zu KZ zu verfrachten, anstatt, diese Menschen einfach laufen zu lassen und sich auf die Fronten zu konzentrieren?

Ja und in der Jetztzeit, stellen sich halt ettliche Leute die Frage, weshalb hoere ich von 7 Tagen in der Woche, an mindestens 5 Tagen in den Nachrichten, irgendwas ueber Israel?

Was interessiert mich dieser winzige Flecken Land am Mittelmeer? Es gibt ueber 180 Laender auf der Erde. Unzaehlige Konflike, Probleme, Neuigkeiten, aus Indien, Russland, Brasilen, Paraguay, Kambodscha, Australien, Kanada, Kongo,.....oder sonst wo. Weshalb in Gottes Namen, werde ich Tag fuer Tag zugetextet, mit Nachrichten aus dem "Nahen Osten" ? Weshalb haengen die USA sich fuer Israel so rein? Denen ist doch sonst auch alles wurst, wo nix zu holen ist?

Dann haben wir da ne Finanzkrise, Hauptaktoer: FED ! Ex FED Chef, Alan Greenspan (Jude) , jetziger Chef Ben Bernanke (Jude), im sonstigen Finanz, Spekulations, Boersen, Banken, und US-Regierungswesen deutlich ueberproportional vertreten: Maenner, die dem juedischen Volk angehoeren !

Tja, damit beantwortet sich halt dann die Frage, weshalb die Geruechte nicht verstummen wollen.

Und ungehorsam und aufmuepfig, wie junge Leute sind, besitzen sie die Frechheit, gehen ins Internet, geben bei Google irgendwas ein, was sie interessiert, (z.B. Weltverschwoerung) und zack landen sie bei uns, oder bei Wiki oder wen's ganz dum laeuft auf ner Seite, die zwar englisch ist, aber kein Blatt vor den Mund nimmt...scheiss Internet muss ma dringend zensieren, sonst ist der ganze Lehr und Erziehungsaufwand in BRD noch beim Teufel und fuer die Katz.

...Antisemit...Arschloch...Schwein...Idiot... spart es euch. Mich interessiert nur die Wahrheit und die ist manchmal Schmerzhaft.

Zum Thema Nazi ! Zieht auch net. Ich bin extrem freiheitsliebend, das heisst ich wuerde unter einem diktatorischen System wie dem 3. Reich nicht leben koennen und wollen. Wenn sie mich da nicht rausgelassen haetten, weis ich nicht wozu ich faehig gewesen waere.

Der oligarchischen Parteiendiktatur der BRD, bin ich jedenfalls entflohen. Und eine weltweite NWO-Diktatur, bekaempfe ich auf meine Weise. Wenn in dieser, Angehoerige einer religioesen Minderheit, ueberproportional, eine herausragende Rolle spielen, sprech ich auch das an.


Gruss Hammerhead
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna15,

Cui bono, wem nuetzt es ! Cui bono ? Wikipedia

Widerstrebt mir ein bischen ueber die Motivation der Nationalsozialisten/Hitler zu diskutieren, sicherlich gab es weitere Interessen, hinter den in den offiziellen Reden und Verlautbarungen geaeuserten.
Das offiziell verlautbarte ist niemals die Wahrheit - nicht in unserer Zeit. Dann muß man noch unterscheiden, was die normalen Leute für Motive haben (meist niedere) und was die Oberen für Motive haben - oder die Hintermänner. Man kann es aber immer auf Macht und Reichtum reduzieren, egal wie man es nennt.

Die persoehnliche finanzielle Bereichungen Hitlers, haelt sich aber in engen Grenzen, das hat bislang noch meines Wissens keiner behauptet, dass Hiltler sich persoenlich gross bereichert haette.
Das habe auch nicht nicht behauptet. Bereichert haben sich die FED-Banker, der Vatikan und ein paar Andere - die dafür maßlos und skrupellos. Bleibt die Frage, ob Hitler der Kopf war oder nur ein Werkzeug. Ich habe mich da noch nicht festgelegt und vermute, da er aus dem Nichts kam und noch dazu kein Deutscher war und diejenigen, die sich bereicherten wiederum Andere, dass er nur ein Werkzeug war.

Macht? Was will einer mehr als die absolute unumschraenkte Macht ueber Leben und Tod, Aufstieg oder KZ fuer 80 Millionen Menschen?
Er hatte nicht die absolute unumschränkte Macht. Dazu war noch zuviel Welt übrig, die er erst hätte erobern müssen.

Das kann keiner bestreiten, wenn Hitler sagte, der Herr X wird morgen verhaftet und uebermorgen hingerichtet, dann gab es keine Diskussion. Der war uebermorgen Tod.
Dafür gibt es viele Beispiele in der Geschicht. Das haben alle Machtgierigen so gemacht. Schließlich galt es, potentielle Gegner und Menschen, die ihnen schaden konnten, zu beseitigen.

Jeder Diktator beseitigte auch die, die ihm zur Macht verhalfen. Das ist nötog wegen dem Machterhalt. Sie könnten ja bei Unstimmigkeiten dem Nächsten zur Macht verhelfen. So tötete Stalin nach seinen Helfern auch fast seine ganze Familie und Hitler die Führer der SA. Hitler hätte, im Falle seines Sieges, genauso seine engsten Vertrauten Einen nach dem Anderen töten lassen.

Das ist ja das Problem. Hitler meinte was er sagte, und fuehrte es, soweit moeglich, auch durch. Gnadenlos und ruecksichtslos.
Wie Alle machtgeilen Menschen.

Klar gab es auch Propaganda, und insbesondere ueber die Kriegserfolge oder besser Misserfolge wurde gelogen dass sich die Balken biegen. Spaetestens, von da an, wo es rueckwaerts ging, war es mit Wahrheit, in offiziellen Aussagen vorbei.
Es gibt immer nur Lügen - von Anfang bis Ende. Der 2.WK fing mit einer Lüge an (es wird zurück geschossen) und die Lüge zog sich bis zum Ende durch. Auch heute wird immer noch gelogen, siehe 9/11 oder die bösen Taliban, die Aufständischen. Keiner würde berichten, dass es Zivilisten sind, die in Afghanistan getötet werden. Es sind immer nur Taliban und Aufständische. Das ist Kriegsrethorik.

Zurueck zum Thema: Weltverschwoerung! Wie ich oben darstellte, gibt es sie, zumindest die "Juedische Weltverschwoerung" nicht, und gab es auch nie, nach offizieller lesart. Es stellt sich halt die Frage, weshalb der Herr Hitler, bis zum letzen Atemzug, an sie glaubte, sie bekaempfte. Und kriegswichtigste Resourcen verschwendete, um juedische Indivduen, kreuz und quer von KZ zu KZ zu verfrachten, anstatt, diese Menschen einfach laufen zu lassen und sich auf die Fronten zu konzentrieren?
Glaubte Hitler wirklich daran? Ich denke nicht. Es ging ihm darum, eine Diktatur zu errichten. Bevor er die Juden verfolgte, wanderten erstmal die Arbeiterführer und die Kommunisten ins KZ. Die wären am ehesten fähig gewesen, Widerstand gegen seine Pläne zu organisieren. So macht es McChrystal in Afghanistan jetzt auch. Er bringt gezielt die Menschen um, die Talent haben um Widerstand zu organisieren.

Hitler wurde sogar von der judischen Elite unterstützt. Zu Anfang wurden Prämien gezahlt, für ausreisewillige Juden. Es ging darum, diese in Palästina anzusiedeln und das wiederum wollten führende Juden so haben, denn sie wollten ja ihren Staat Israel gründen und dazu brauchten sie dort jüdische Bevölkerung. Sie arbeiteten mit Hitler Hand in Hand und beschwerten sich sogar, er solle ihnen nicht nur die Kranken und Alten schicken. Und, nicht zu vergessen: Es waren die jüdischen FED-Banker (die ja nur in der Phantasie der Menschen jüdisch sind), die an Hitlers Krieg am meisten verdienten, wie Rockefeller mit seiner Standard Oil etc.

Ich denke, der Staat Israel war schon lange Zeit vor Hitler in Planung. Man suchte nur nach einem Weg, diesen umzusetzen.

Ja und in der Jetztzeit, stellen sich halt ettliche Leute die Frage, weshalb hoere ich von 7 Tagen in der Woche, an mindestens 5 Tagen in den Nachrichten, irgendwas ueber Israel?

Was interessiert mich dieser winzige Flecken Land am Mittelmeer? Es gibt ueber 180 Laender auf der Erde. Unzaehlige Konflike, Probleme, Neuigkeiten, aus Indien, Russland, Brasilen, Paraguay, Kambodscha, Australien, Kanada, Kongo,.....oder sonst wo. Weshalb in Gottes Namen, werde ich Tag fuer Tag zugetextet, mit Nachrichten aus dem "Nahen Osten" ? Weshalb haengen die USA sich fuer Israel so rein? Denen ist doch sonst auch alles wurst, wo nix zu holen ist?

Dann haben wir da ne Finanzkrise, Hauptaktoer: FED ! Ex FED Chef, Alan Greenspan (Jude) , jetziger Chef Ben Bernanke (Jude), im sonstigen Finanz, Spekulations, Boersen, Banken, und US-Regierungswesen deutlich ueberproportional vertreten: Maenner, die dem juedischen Volk angehoeren !

Tja, damit beantwortet sich halt dann die Frage, weshalb die Geruechte nicht verstummen wollen.
Die Juden durften damals als Sündenbock herhalten um für die Pläne der Weltelite dienlich zu sein und sie dürfen es immer und immer wieder. Es ist eine Ablenkung, der viele geistig unreife Menschen immer wieder erliegen. Die Masse läßt sich ein Feindbild erschaffen. Und es funktioniert heute so wie damals. Ist doch eine gelungene Ablenkung von den wahren Schurken. Wer z.B. käme auf den Gedanken, dass der Vatikan dahintersteckt?

Und ungehorsam und aufmuepfig, wie junge Leute sind, besitzen sie die Frechheit, gehen ins Internet, geben bei Google irgendwas ein, was sie interessiert, (z.B. Weltverschwoerung) und zack landen sie bei uns, oder bei Wiki oder wen's ganz dum laeuft auf ner Seite, die zwar englisch ist, aber kein Blatt vor den Mund nimmt...scheiss Internet muss ma dringend zensieren, sonst ist der ganze Lehr und Erziehungsaufwand in BRD noch beim Teufel und fuer die Katz.
Es wurden und werden noch viele Falschinformationen verbreitet und wer nur oberflächlich liest und sich leicht aufhetzen läßt, der kommt zu dem Ergebnis, dass es sich um eine jüdische Weltverschwörung handelt. Wer weiter recherchiert und auch Anspruchvolleres liest, der merkt schnell dass das nicht stimmen kann.

...Antisemit...Arschloch...Schwein...Idiot... spart es euch. Mich interessiert nur die Wahrheit und die ist manchmal Schmerzhaft.

Zum Thema Nazi ! Zieht auch net. Ich bin extrem freiheitsliebend, das heisst ich wuerde unter einem diktatorischen System wie dem 3. Reich nicht leben koennen und wollen. Wenn sie mich da nicht rausgelassen haetten, weis ich nicht wozu ich faehig gewesen waere.

Der oligarchischen Parteiendiktatur der BRD, bin ich jedenfalls entflohen. Und eine weltweite NWO-Diktatur, bekaempfe ich auf meine Weise. Wenn in dieser, Angehoerige einer religioesen Minderheit, ueberproportional, eine herausragende Rolle spielen, sprech ich auch das an.


Gruss Hammerhead
Auch mich interessiert nur die Wahrheit. BJH hat mir hier ein Stück weitergeholfen. Gerne würde ich mich mit ihm austauschen, aber er schein in Urlaub zu sein.

Gruß
Anna
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Weißt Du, Hammerhead, Du sitzt auf einem ziemlich hohen Roß. Du kannst mich gar nicht einschätzen. Ich habe keine Weltbild oder Wolkenkuckucksheim, das in Scherben fallen könnte. Ich bin ein Skeptiker par excellence, mißtrauisch, zynisch, ein ungläubiger Heide in jeder Hinsicht.

Du kannst mich auch nicht mit Antisemitismus schockieren. Meinetwegen kann man Juden hassen oder Neger oder Deutsche, mir völlig egal. In einem freiheitlichen kapitalistischen Land muß nicht jeder jeden lieben.

Was mich anwidert sind a) Dummheit gepaart mit arroganter Besserwisserei, wie sie ein paar andere User hier vorexerzieren und b) hetzerische Lügen. Und wenn ich dann von Kriegserklärungen (ohne Anführungszeichen) von jüdischen Organisationen (Plural) lesen muß, dann kannst Du das noch so schön verklausulieren, dann weiß ich, was gemeint ist. Ich verstehe ein wenig die Sprache der Kommunisten und ein wenig die der Judenhasser, so schwierig ist das nicht, und ein Blick in meinen Bücherschrank würde Dich sicher überraschen. (Und ja, Arroganz habe ich von meinen Vorgesetzten schriftlich bescheinigt bekommen. Aber Dummheit nie.)
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Zitat von Hammerhead
Hallo Anna15,

Cui bono, wem nuetzt es ! Cui bono ? Wikipedia

Widerstrebt mir ein bischen ueber die Motivation der Nationalsozialisten/Hitler zu diskutieren, sicherlich gab es weitere Interessen, hinter den in den offiziellen Reden und Verlautbarungen geaeuserten.
Das offiziell verlautbarte ist niemals die Wahrheit - nicht in unserer Zeit. Dann muß man noch unterscheiden, was die normalen Leute für Motive haben (meist niedere) und was die Oberen für Motive haben - oder die Hintermänner. Man kann es aber immer auf Macht und Reichtum reduzieren, egal wie man es nennt.
Ich will Dich nicht schulmeistern, aber mit so 100% generalisierten Aussagen (immer, niemals), ueber lange Zeitraeume und unterschiedliche Menschen, muss man sehr vorsichtig sein.

Selbst wenn etwas die Regel ist, gibt es Ausnahmen. Hitler wollte die absolute, diktatorische Macht in Deutschland und bekam Sie, ist Fakt. Reichtum haben sich andere gekrallt, z.B. Goehring.

Z.B. SSlern war es strikt untersagt, sich an fremdem Eigentum (vor allem auch juedischem) selbst zu bereichern. Wenn deportiert wurde und was zurueckblieb oder beschlagnahmt wurde, so wanderte dies in Staatsbesitz. Es gab SSler die hielten sich nicht daran, als es bekannt wurde, wurden sie nachweislich sofort exekutiert.
Himmler hat in seiner Posen'er Rede jedem Anwesenden klar gemacht, dass das nach wie vor ohne Ausnahme so ist.


Zitat von Hammerhead
Die persoehnliche finanzielle Bereichungen Hitlers, haelt sich aber in engen Grenzen, das hat bislang noch meines Wissens keiner behauptet, dass Hiltler sich persoenlich gross bereichert haette.
Das habe auch nicht nicht behauptet. Bereichert haben sich die FED-Banker, der Vatikan und ein paar Andere - die dafür maßlos und skrupellos. Bleibt die Frage, ob Hitler der Kopf war oder nur ein Werkzeug. Ich habe mich da noch nicht festgelegt und vermute, da er aus dem Nichts kam und noch dazu kein Deutscher war und diejenigen, die sich bereicherten wiederum Andere, dass er nur ein Werkzeug war.
In Deutschland war er der Kopf, von auslaendischen Machthabern (auch denen im Hintergund), wurde er benutzt.

Sie hielten ihm ein Stoeckchen hin, (Polen) und er sprang drueber, im Glauben danach schoen artig den Knochen zu kriegen.

Zitat von Hammerhead
Macht? Was will einer mehr als die absolute unumschraenkte Macht ueber Leben und Tod, Aufstieg oder KZ fuer 80 Millionen Menschen?
Er hatte nicht die absolute unumschränkte Macht. Dazu war noch zuviel Welt übrig, die er erst hätte erobern müssen.
Sorry ich vergass zu schreiben in Deutschland.

Zitat von Hammerhead
Das kann keiner bestreiten, wenn Hitler sagte, der Herr X wird morgen verhaftet und uebermorgen hingerichtet, dann gab es keine Diskussion. Der war uebermorgen Tod.
Dafür gibt es viele Beispiele in der Geschicht. Das haben alle Machtgierigen so gemacht. Schließlich galt es, potentielle Gegner und Menschen, die ihnen schaden konnten, zu beseitigen.

Jeder Diktator beseitigte auch die, die ihm zur Macht verhalfen. Das ist nötog wegen dem Machterhalt. Sie könnten ja bei Unstimmigkeiten dem Nächsten zur Macht verhelfen. So tötete Stalin nach seinen Helfern auch fast seine ganze Familie und Hitler die Führer der SA. Hitler hätte, im Falle seines Sieges, genauso seine engsten Vertrauten Einen nach dem Anderen töten lassen.
Wieder generalisierst Du. Himmler und Goehring und Gehlen, sowie die andern Verraeter und Unfaehigen, waeren sicher dran gewesen. Goeppels war loyal, er hat Hiltler verehrt. Kein Grund vorhanden ihm was anzutun.

Zitat von Hammerhead
Das ist ja das Problem. Hitler meinte was er sagte, und fuehrte es, soweit moeglich, auch durch. Gnadenlos und ruecksichtslos.
Wie Alle machtgeilen Menschen.
Manche sind machtgeil, aber trotzdem zoegerlich und unentschlossen, haben Skrupel !


Z
itat von Hammerhead
Klar gab es auch Propaganda, und insbesondere ueber die Kriegserfolge oder besser Misserfolge wurde gelogen dass sich die Balken biegen. Spaetestens, von da an, wo es rueckwaerts ging, war es mit Wahrheit, in offiziellen Aussagen vorbei.
Es gibt immer nur Lügen - von Anfang bis Ende. Der 2.WK fing mit einer Lüge an (es wird zurück geschossen) und die Lüge zog sich bis zum Ende durch. Auch heute wird immer noch gelogen, siehe 9/11 oder die bösen Taliban, die Aufständischen. Keiner würde berichten, dass es Zivilisten sind, die in Afghanistan getötet werden. Es sind immer nur Taliban und Aufständische. Das ist Kriegsrethorik.
Dem ist eben nicht so, faehige Luegner mischen Luege und Wahrheit. Sonst wuerde keiner ihnen mehr was glauben.
Bis 1939 wurden nahezu alle Versprechen wahr gemacht, KdF-Schiffe, KdF-Wagen (VW-Kaefer), Autobahnen, riesige fuer jeden erschwingliche Erholungsanlagen ueber 1 km lang (Ruegen, Prora?)...
KDF Seebad Prora, Hitlers Vermächnis an die Nachwelt

dec750cc38.jpg


trotz Ruestung, Westwall, riesen Schlachtschiffe, Panzer, Geschutze, U-Boote, Flugzeuge, ...in nur 7 Jahren ! Dadurch Vollbeschaeftigung => Wohlstand

Die Frage ist tatsaechlich, woher kam das Kapital um das zu finanzieren, denn bei aller Autarkie, Importe muessen mit Devisen bezahlt werden. Und da halfen anscheinend Rockefeller und Rothschild Banken.

Dann der Krieg. Du sagst, Du rescherschierst gruendlich, also kennst Du die Provokationen Polens vor dem Kriegbeginn. Auch die Korridor Problematik nach Danzig und auch das Verhandlungshickhack, bis zum Vorabend des 1. Sept. 1939. Blitzkrieg => Blitzsieg

Dann das selbe in Frankreich. Von da an wich fast jede Skepsis im deutschen Volk. Man vertraute Hitler nun. Erst vor Moskau im Winter 41/42 gabs richtig Probleme. Von da an wurde ueberwiegend gelogen.

(Uebrigens soll laut David Irving, "Wie krank war Hitler wirklich", waehrend der Vorbereitung zum Vorstoss auf Moskau, Hitler in der Wolfsschanze, schwer krank und bettlaegerig gewesen sein. Sein Plan war Moskau weitraeumig zu umgehen, und auszuhungern. Er konnte sich, krankheitsbedingt, nicht gegen seine Generaele durchsetzen. Diese wollten Moskau direkt angreifen und besetzen. Der Winter kam frueh, der Rest ist bekannt.
Fuehrende Militaerexperten behaupten heute, Russland waere noch 1942 besiegt worden, haette man Hitlers Plan befolgt.)

Zitat von Hammerhead
Zurueck zum Thema: Weltverschwoerung! Wie ich oben darstellte, gibt es sie, zumindest die "Juedische Weltverschwoerung" nicht, und gab es auch nie, nach offizieller lesart. Es stellt sich halt die Frage, weshalb der Herr Hitler, bis zum letzen Atemzug, an sie glaubte, sie bekaempfte. Und kriegswichtigste Resourcen verschwendete, um juedische Indivduen, kreuz und quer von KZ zu KZ zu verfrachten, anstatt, diese Menschen einfach laufen zu lassen und sich auf die Fronten zu konzentrieren?
Glaubte Hitler wirklich daran? Ich denke nicht. Es ging ihm darum, eine Diktatur zu errichten. Bevor er die Juden verfolgte, wanderten erstmal die Arbeiterführer und die Kommunisten ins KZ. Die wären am ehesten fähig gewesen, Widerstand gegen seine Pläne zu organisieren. So macht es McChrystal in Afghanistan jetzt auch. Er bringt gezielt die Menschen um, die Talent haben um Widerstand zu organisieren.
Nicht selten waren Arbeiterfuehrer (Gewerkschaft) und Kommunisten halt juedisch, das ist kein erfundenes Klischee, das ist erwiesen. Ebenso Rechtsanwaelte, Zahnaerzte, Aerzte, Verleger, Journalisten.....
Ausserdem stammt das Parteiprogramm aus den fruehen 20er Jahren (24.02.1920), schon da wurde klargestellt, dass Juden keine "Volksgenossen" sind. Daraus ergaben sich dann in einigen Folgepunkten des Programms zahlreiche Einschraenkungen, bis hin zur Ausweisung.

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein. [/FONT]
Dokument: Die 25 Punkte des Programms der NSDAP

Das heisst am 30. Januar 1933 (Hitler's Machtuebernahme), war klar, dass Juden ihre deutsche Staatsbuergerschaft verlieren, und verdraengt werden.

Hitler wurde sogar von der judischen Elite unterstützt. Zu Anfang wurden Prämien gezahlt, für ausreisewillige Juden. Es ging darum, diese in Palästina anzusiedeln und das wiederum wollten führende Juden so haben, denn sie wollten ja ihren Staat Israel gründen und dazu brauchten sie dort jüdische Bevölkerung. Sie arbeiteten mit Hitler Hand in Hand und beschwerten sich sogar, er solle ihnen nicht nur die Kranken und Alten schicken. Und, nicht zu vergessen: Es waren die jüdischen FED-Banker (die ja nur in der Phantasie der Menschen jüdisch sind), die an Hitlers Krieg am meisten verdienten, wie Rockefeller mit seiner Standard Oil etc.
Ja das ist richtig von Zionistischen Kreisen wurde er unterstuetzt. Sein Plan die deutschen Juden nach Madagaskar auszusiedeln, wurde aber geblockt, und im Zuge der Wannseekonferenz dann ganz aufgegeben.

Siehe dazu auch: Interview mit Wolfgang Eggert

Ich denke, der Staat Israel war schon lange Zeit vor Hitler in Planung. Man suchte nur nach einem Weg, diesen umzusetzen.
Auch das ist richtig, erst dies:

Theodor Herzl beruft 1897 den ersten Zionistenkongress in Basel ein und legt damit einen wichtigen Grundstein für die spätere Gründung eines jüdischen Staates. Erst bei der zweiten Einwanderungswelle spielte der Gedanke des Zionismus eine Rolle. Nach Angaben der „Jewish Colonization Association“ für das Jahr 1903 lebten im Jahre 1898 5.200 Juden in Palästina in landwirtschaftlichen Mustersiedlungen.[7]
Israel ? Wikipedia

dann, waehrend des ersten Weltkrieges, die Balfour-Deklaration:

Verehrter Lord Rothschild, ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist: Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
Ihr ergebener Arthur Balfour
Quellen: Wikipedia Balfour-Deklaration ? Wikipedia


Zitat von Hammerhead
Ja und in der Jetztzeit, stellen sich halt ettliche Leute die Frage, weshalb hoere ich von 7 Tagen in der Woche, an mindestens 5 Tagen in den Nachrichten, irgendwas ueber Israel?

Was interessiert mich dieser winzige Flecken Land am Mittelmeer? Es gibt ueber 180 Laender auf der Erde. Unzaehlige Konflike, Probleme, Neuigkeiten, aus Indien, Russland, Brasilen, Paraguay, Kambodscha, Australien, Kanada, Kongo,.....oder sonst wo. Weshalb in Gottes Namen, werde ich Tag fuer Tag zugetextet, mit Nachrichten aus dem "Nahen Osten" ? Weshalb haengen die USA sich fuer Israel so rein? Denen ist doch sonst auch alles wurst, wo nix zu holen ist?

Dann haben wir da ne Finanzkrise, Hauptaktoer: FED ! Ex FED Chef, Alan Greenspan (Jude) , jetziger Chef Ben Bernanke (Jude), im sonstigen Finanz, Spekulations, Boersen, Banken, und US-Regierungswesen deutlich ueberproportional vertreten: Maenner, die dem juedischen Volk angehoeren !

Tja, damit beantwortet sich halt dann die Frage, weshalb die Geruechte nicht verstummen wollen.
Die Juden durften damals als Sündenbock herhalten um für die Pläne der Weltelite dienlich zu sein und sie dürfen es immer und immer wieder. Es ist eine Ablenkung, der viele geistig unreife Menschen immer wieder erliegen. Die Masse läßt sich ein Feindbild erschaffen. Und es funktioniert heute so wie damals. Ist doch eine gelungene Ablenkung von den wahren Schurken. Wer z.B. käme auf den Gedanken, dass der Vatikan dahintersteckt?
Mit anderen Worten, der Vatikan benutzt, nach Deiner und BJH' Auffassungen, die Juden als Suendenboecke.

Wie gesagt, Verallgemeinerungen (z.B. in diesem Fall auf alle Juden) lehne ich ab, das waere Hetze. Aber wie wir oben sehen, war z.B. Lord Rothschild fuehrend involviert.

Die Balfour-Deklaration war vom „Jüdischen Politischen Komitee“ Chaim Weizmanns vorbereitet worden. Das Mitglied der Manchester School for Zionism, Leon Simon, schrieb den Entwurf am 17. Juli 1917 nieder [1]. In Form eines Briefes sandte dann der damalige britische Außenminister Arthur James Balfour im November 1917 an Lionel Walter Rothschild, 2. Baron Rothschild, einen prominenten britischen Zionisten, die Antwort der britischen Regierung, die damit der zionistischen Bewegung ihre Unterstützung zusagte:
Es wird behauptet, dass als Gegenleistung, bzw. Vorleistung der Kriegseintritt der USA, veranlasst worden sein soll, nach geheimer Absprache, von einflussreichen, juedischen Kreisen.

Zitat von Hammerhead
Und ungehorsam und aufmuepfig, wie junge Leute sind, besitzen sie die Frechheit, gehen ins Internet, geben bei Google irgendwas ein, was sie interessiert, (z.B. Weltverschwoerung) und zack landen sie bei uns, oder bei Wiki oder wen's ganz dum laeuft auf ner Seite, die zwar englisch ist, aber kein Blatt vor den Mund nimmt...scheiss Internet muss ma dringend zensieren, sonst ist der ganze Lehr und Erziehungsaufwand in BRD noch beim Teufel und fuer die Katz.
Es wurden und werden noch viele Falschinformationen verbreitet und wer nur oberflächlich liest und sich leicht aufhetzen läßt, der kommt zu dem Ergebnis, dass es sich um eine jüdische Weltverschwörung handelt. Wer weiter recherchiert und auch Anspruchvolleres liest, der merkt schnell dass das nicht stimmen kann.
Fuer den Vatikan allein als Weltverschwoerer hab ich keine Belege gesehen, nur Theorien, aber mit stareken Schwachstellen.
Zum Beispiel zeigte die Affaire um Bischof Williamson, dass der Vatikan von juedischen Kreisen problemlos in die Knie gezwungen werden kann.

Auch diese Affaire zeigt, dass es sich um Gegenspieler und nicht Verbuendete oder gar einen Weisungsgebenden ueberlegenen Vatikan handelt:

Papst-Besuch in Auschwitz: Als Benedikt XVI. aus Tätern Opfer machen wollte - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Auch mich interessiert nur die Wahrheit. BJH hat mir hier ein Stück weitergeholfen. Gerne würde ich mich mit ihm austauschen, aber er schein in Urlaub zu sein.
BJH, am Schluss war er unzufrieden, weil Jaeger ihm nicht antwortete, (der war im Urlaub), dann sagte er: sinngemaess: Dann geh ich halt. Scheinbar liest er nicht mal mehr mit !


Gruss Hammerhead
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Ich will Dich nicht schulmeistern, aber mit so 100% generalisierten Aussagen (immer, niemals), ueber lange Zeitraeume und unterschiedliche Menschen, muss man sehr vorsichtig sein.
Durch generalisierte Aussagen vereinfacht sich die Darstellung. Ausserdem kann man jeden Konflikt, jeden Krieg und alle Intrigen tatsächlich darauf reduzieren, dass es um Macht und Geld geht. Die anderen Dinge, wie Eitelkeit, Geltungsbedürfnis, Hass und Rache etc., spielen eine eher untergeordnete Rolle und sind durch Manipulation oftmals eher Mittel zum Zweck wie Grund.

Ich lasse mich also nicht auf die unterschiedlichen Interessen der handelnden Personen ein, denn diese sind nur Werkzeug, wie eben z.B. Hitler oder Stalin. Mir geht es um die wahren Schuldigen, die im Hintergrund einen viel größeren Plan umsetzen und alle Dingen, mit denen du dich noch beschäftigst, nur für ihre Zwecke benutzen.

Selbst wenn etwas die Regel ist, gibt es Ausnahmen. Hitler wollte die absolute, diktatorische Macht in Deutschland und bekam Sie, ist Fakt. Reichtum haben sich andere gekrallt, z.B. Goehring.
Die einzelnen Spielfiguren handelten nach ihren Interessen und waren doch nur unwichtige Marionetten einer kurzen Zeitepoche.
Z.B. SSlern war es strikt untersagt, sich an fremdem Eigentum (vor allem auch juedischem) selbst zu bereichern. Wenn deportiert wurde und was zurueckblieb oder beschlagnahmt wurde, so wanderte dies in Staatsbesitz. Es gab SSler die hielten sich nicht daran, als es bekannt wurde, wurden sie nachweislich sofort exekutiert.
Himmler hat in seiner Posen'er Rede jedem Anwesenden klar gemacht, dass das nach wie vor ohne Ausnahme so ist.
Unwichtige Randereignisse, die ebenfalls nur ein Puzzelstein sind. Es ging um's ganz große Geld und nicht um die Krümmel.
In Deutschland war er der Kopf, von auslaendischen Machthabern (auch denen im Hintergund), wurde er benutzt.
Er hatte menschliche Schwächen, die für diese Leute benutzbar waren.

Sie hielten ihm ein Stoeckchen hin, (Polen) und er sprang drueber, im Glauben danach schoen artig den Knochen zu kriegen.
Nein, das war so geplant und abgesprochen und es ging auch nicht um diesen Knochen, es ging um weltweite Auswirkungen und war nur die Einleitung.

Sorry ich vergass zu schreiben in Deutschland.
Es ging nicht um die totale Macht in Deutschland. Der 2.WK war ein riesen Geschäft, der 2. Schritt der USA zur Weltmacht. Das war der Plan, der 1913 mit der Gründung der FED begann und mit dem 1.WK einen weiteren Schritt machte. Wobei niemals die USA die Fäden des Spieles in Händen hielten. Sie wurden nur für einen weiteren Schritt benötigt.
Wieder generalisierst Du. Himmler und Goehring und Gehlen, sowie die andern Verraeter und Unfaehigen, waeren sicher dran gewesen. Goeppels war loyal, er hat Hiltler verehrt. Kein Grund vorhanden ihm was anzutun.
Vielleicht für Hitler kein Grund... Wer weiß, was noch alles passiert wäre wenn der Krieg gewonnen worden wäre.

Manche sind machtgeil, aber trotzdem zoegerlich und unentschlossen, haben Skrupel !
Wer da mitmischen will, muß wohl ohne Gewissen sein.

Dem ist eben nicht so, faehige Luegner mischen Luege und Wahrheit. Sonst wuerde keiner ihnen mehr was glauben.
Auch Halbwahrheiten sind Lügen. Dass sie glaubhafter wirken, ist normal.

Bis 1939 wurden nahezu alle Versprechen wahr gemacht, KdF-Schiffe, KdF-Wagen (VW-Kaefer), Autobahnen, riesige fuer jeden erschwingliche Erholungsanlagen ueber 1 km lang (Ruegen, Prora?)...

trotz Ruestung, Westwall, riesen Schlachtschiffe, Panzer, Geschutze, U-Boote, Flugzeuge, ...in nur 7 Jahren ! Dadurch Vollbeschaeftigung => Wohlstand
Das gehört dazu. Man muß die Masse zufrieden stellen um sie auf seiner Seite zu haben. Niemand kann auf Dauer gegen die Masse regieren.
Die Frage ist tatsaechlich, woher kam das Kapital um das zu finanzieren, denn bei aller Autarkie, Importe muessen mit Devisen bezahlt werden. Und da halfen anscheinend Rockefeller und Rothschild Banken.
Die ja lt. BJH zum Orden der Malteser gehören. Auch offiziell ist bekannt, dass der Vatikan gut am Nazigold verdiente - so wie auch die Bushs. Nicht zu vergessen die Rattenpfade, auf denen die Verbrecher nach Südamerika gelangten und das Asyl, das einige im Vatikan vor Strafe schützte.

Dann der Krieg. Du sagst, Du rescherschierst gruendlich, also kennst Du die Provokationen Polens vor dem Kriegbeginn. Auch die Korridor Problematik nach Danzig und auch das Verhandlungshickhack, bis zum Vorabend des 1. Sept. 1939. Blitzkrieg => Blitzsieg

Dann das selbe in Frankreich. Von da an wich fast jede Skepsis im deutschen Volk. Man vertraute Hitler nun. Erst vor Moskau im Winter 41/42 gabs richtig Probleme. Von da an wurde ueberwiegend gelogen.

(Uebrigens soll laut David Irving, "Wie krank war Hitler wirklich", waehrend der Vorbereitung zum Vorstoss auf Moskau, Hitler in der Wolfsschanze, schwer krank und bettlaegerig gewesen sein. Sein Plan war Moskau weitraeumig zu umgehen, und auszuhungern. Er konnte sich, krankheitsbedingt, nicht gegen seine Generaele durchsetzen. Diese wollten Moskau direkt angreifen und besetzen. Der Winter kam frueh, der Rest ist bekannt.
Fuehrende Militaerexperten behaupten heute, Russland waere noch 1942 besiegt worden, haette man Hitlers Plan befolgt.)
Es war von Anfang an klar, dass Hitler den Krieg nicht gewinnen würde. Er sollte es gar nicht.

Man wollte auch Russland gar nicht besiegen. Schließlich dachte man damals schon an die Profite, die der kalte Krieg ihnen bescheren würde. Profite, mit denen Reichtum sich bei gewissen Familien anhäufen konnte. Und der kalte Krieg war der profitabelste von allen Kriegen.

Nicht selten waren Arbeiterfuehrer (Gewerkschaft) und Kommunisten halt juedisch, das ist kein erfundenes Klischee, das ist erwiesen. Ebenso Rechtsanwaelte, Zahnaerzte, Aerzte, Verleger, Journalisten.....
Es ist wie heute mit den Terroristen. Es kann jedem passieren, dass er zum Terroristen erklärt wird. Wir sind ja schon wieder soweit.
Ausserdem stammt das Parteiprogramm aus den fruehen 20er Jahren (24.02.1920), schon da wurde klargestellt, dass Juden keine "Volksgenossen" sind. Daraus ergaben sich dann in einigen Folgepunkten des Programms zahlreiche Einschraenkungen, bis hin zur Ausweisung.

Dokument: Die 25 Punkte des Programms der NSDAP

Das heisst am 30. Januar 1933 (Hitler's Machtuebernahme), war klar, dass Juden ihre deutsche Staatsbuergerschaft verlieren, und verdraengt werden.
Das ist alles unwichtig.

Ja das ist richtig von Zionistischen Kreisen wurde er unterstuetzt. Sein Plan die deutschen Juden nach Madagaskar auszusiedeln, wurde aber geblockt, und im Zuge der Wannseekonferenz dann ganz aufgegeben.

Siehe dazu auch: Interview mit Wolfgang Eggert

Auch das ist richtig, erst dies:

Israel ? Wikipedia

dann, waehrend des ersten Weltkrieges, die Balfour-Deklaration:

Quellen: Wikipedia Balfour-Deklaration ? Wikipedia
Auch das kann man vernachlässigen.

Mit anderen Worten, der Vatikan benutzt, nach Deiner und BJH' Auffassungen, die Juden als Suendenboecke.
Ja. So wie auch die Moslems alle Terroristen sind in unserer Zeit. Komisch dass es immer Juden oder Mosleme sind, niemals aber die Christen - zumindest seit Nero nicht mehr.

Wie gesagt, Verallgemeinerungen (z.B. in diesem Fall auf alle Juden) lehne ich ab, das waere Hetze. Aber wie wir oben sehen, war z.B. Lord Rothschild fuehrend involviert.
Wie kam Rothschild zu seinem Vermögen? Wenn man bedenkt, dass schon seit dem 12. Jahrhundert große Bankiersfamilien existierten, die Projekte in ganz Europa finanzierten, ist es unwahrscheinlich dass Jahrhunderte später jemand aus dem Nichts der berühmteste Bankier der Welt wird. Bei einer Konkurrenz wie z.B. den Medici usw. Ohne einen großen Kapitalgeber im Hintergrund?

Sind die Rothschilds tatsächlich Juden?

Es wird behauptet, dass als Gegenleistung, bzw. Vorleistung der Kriegseintritt der USA, veranlasst worden sein soll, nach geheimer Absprache, von einflussreichen, juedischen Kreisen.
Die geheimen Absprachen bezogen sich bestimmt nicht nur auf jüdische Kreise. Die waren international und du vergisst auch die Japaner. Eigentlich waren sich die Reichen dieser Welt alle einig.

Fuer den Vatikan allein als Weltverschwoerer hab ich keine Belege gesehen, nur Theorien, aber mit stareken Schwachstellen.
Zum Beispiel zeigte die Affaire um Bischof Williamson, dass der Vatikan von juedischen Kreisen problemlos in die Knie gezwungen werden kann.
Das war doch abgesprochen. Da hat das Volk wieder was zum Nachdenken und ist von den wahren Verhältnissen wieder schön abgelenkt. Beweisfälschung könnte man fast dazu sagen.

Auch diese Affaire zeigt, dass es sich um Gegenspieler und nicht Verbuendete oder gar einen Weisungsgebenden ueberlegenen Vatikan handelt:

Papst-Besuch in Auschwitz: Als Benedikt XVI. aus Tätern Opfer machen wollte - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Glaubst du das wirklich?

BJH, am Schluss war er unzufrieden, weil Jaeger ihm nicht antwortete, (der war im Urlaub), dann sagte er: sinngemaess: Dann geh ich halt. Scheinbar liest er nicht mal mehr mit !
Schade. Hast du noch Kontakt?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Zitat wilder Jaeger:
Weißt Du, Hammerhead, Du sitzt auf einem ziemlich hohen Roß. Du kannst mich gar nicht einschätzen. Ich habe keine Weltbild oder Wolkenkuckucksheim, das in Scherben fallen könnte. Ich bin ein Skeptiker par excellence, mißtrauisch, zynisch, ein ungläubiger Heide in jeder Hinsicht.
Bei manchen Dingen bist Du aber, oder tust so als waerst Du Mainstream.

Du kannst mich auch nicht mit Antisemitismus schockieren. Meinetwegen kann man Juden hassen oder Neger oder Deutsche, mir völlig egal. In einem freiheitlichen kapitalistischen Land muß nicht jeder jeden lieben.
Was mich betrifft ich hasse generell keine Menschen wegen ihrer "Rasse" bzw. Hautfarbe oder so. Im Gegenteil ich bin sehr an den Unterschieden, Verhaltenweisen, Traditionen, Einstellungen und auch am Gefuehlsleben (Emotionen) von Menschen aller Ethnien interessiert. Ich beobachte sehr genau, frage, unterhalte mich.
Nun, gute und miese gibt es ueberall. Manche sind manchmal mies, dann wieder OK, ich auch. Es gibt aber auch statistische Eigenheiten die in Groben Zuegen auf Volksgruppen passen.
Das ist einfach die Realitaet. Wer dies in seinen Planungen und Betrachtungen, verleugnet der hat keinen Erfolg, wird langfristig scheitern.

Was mich anwidert sind a) Dummheit gepaart mit arroganter Besserwisserei, wie sie ein paar andere User hier vorexerzieren und b) hetzerische Lügen. Und wenn ich dann von Kriegserklärungen (ohne Anführungszeichen) von jüdischen Organisationen (Plural) lesen muß, dann kannst Du das noch so schön verklausulieren, dann weiß ich, was gemeint ist. Ich verstehe ein wenig die Sprache der Kommunisten und ein wenig die der Judenhasser, so schwierig ist das nicht, und ein Blick in meinen Bücherschrank würde Dich sicher überraschen. (Und ja, Arroganz habe ich von meinen Vorgesetzten schriftlich bescheinigt bekommen. Aber Dummheit nie.)

Dann sag offen Deine Meinung (jued." Kriegerklaerung" hin oder her). Hat Hitler gegen ein Phantom gekaempft? War es Deiner Meinung nach nur Einbildung von ihm, das juedische Organisationen und Verleger seine erbitterten Feinde waren? Gab es keinen juedischen Wirtschaftsboykot gegen Deutschland ab 1933?
Was hast Du hierzu zu sagen? : Die jdische Kriegserklrung an Nazideutschland: Der Wirtschaftsboykott von 1933. M. Raphael Johnson, Ph.D.




Durch generalisierte Aussagen vereinfacht sich die Darstellung. Ausserdem kann man jeden Konflikt, jeden Krieg und alle Intrigen tatsächlich darauf reduzieren, dass es um Macht und Geld geht. Die anderen Dinge, wie Eitelkeit, Geltungsbedürfnis, Hass und Rache etc., spielen eine eher untergeordnete Rolle und sind durch Manipulation oftmals eher Mittel zum Zweck wie Grund.
Das widerleg ich Dir. Es wurden auch schon Kriege gefuert da gab es noch gar kein Geld bzw. von Voelkern die es noch nicht kannten. Germanen, Kelten, Indianer Nordamerika,... Macht? Manchmal gings um Frauen, oft um die Wintervorraete, ...

Ich lasse mich also nicht auf die unterschiedlichen Interessen der handelnden Personen ein, denn diese sind nur Werkzeug, wie eben z.B. Hitler oder Stalin. Mir geht es um die wahren Schuldigen, die im Hintergrund einen viel größeren Plan umsetzen und alle Dingen, mit denen du dich noch beschäftigst, nur für ihre Zwecke benutzen.
Aber was ist Deine Argumentation dann mehr, als eine unbegruendete Behauptung?

Die einzelnen Spielfiguren handelten nach ihren Interessen und waren doch nur unwichtige Marionetten einer kurzen Zeitepoche.

Unwichtige Randereignisse, die ebenfalls nur ein Puzzelstein sind. Es ging um's ganz große Geld und nicht um die Krümmel.

Er hatte menschliche Schwächen, die für diese Leute benutzbar waren.
Du machst es Dir sehr einfach ! Alles sichtbare belanglos, dass der Vatikan die Faeden zieht, muss ich glauben, genau wie BJH, der hatte aber noch seine Handzeichen.

Nein, das war so geplant und abgesprochen und es ging auch nicht um diesen Knochen, es ging um weltweite Auswirkungen und war nur die Einleitung.
Klar war das so geplant, von wem? vom Vatikan? (Ich denke dass er Frankreich in wenigen Wochen besiegt war eher nicht geplant.)

Es ging nicht um die totale Macht in Deutschland. Der 2.WK war ein riesen Geschäft, der 2. Schritt der USA zur Weltmacht. Das war der Plan, der 1913 mit der Gründung der FED begann und mit dem 1.WK einen weiteren Schritt machte. Wobei niemals die USA die Fäden des Spieles in Händen hielten. Sie wurden nur für einen weiteren Schritt benötigt.
Die Faeden hielt, lass mich raten? Der Vatikan ueber seine Jesuiten ?

Das gehört dazu. Man muß die Masse zufrieden stellen um sie auf seiner Seite zu haben.
Klar war ja'n klax...

Niemand kann auf Dauer gegen die Masse regieren.
Na wie lang gabs die DDR, wie lang gibt es Nordkorea? Und die NWO ist auch gut geruestet alles und jeden zu kontrollieren, Einzuschuechtern und auf Dauer zu versklaven.

Es war von Anfang an klar, dass Hitler den Krieg nicht gewinnen würde. Er sollte es gar nicht.
Ja, schon verwunderlich seine Naivitaet und Zoegerlichkeit England gegenueber. (Dunkirchen) Er war noch nicht Kriegsbereit das hat er selbst mehrfach gesagt. Wenn er die Auseinandersetzung mit England eingeplant haette, haette er noch ein paar Schiffe vom Schlage der Bismark gebaut und ein paar Flugzeugtraeger... und dann gut nacht um sechse Englische Flotte.

Man wollte auch Russland gar nicht besiegen. Schließlich dachte man damals schon an die Profite, die der kalte Krieg ihnen bescheren würde. Profite, mit denen Reichtum sich bei gewissen Familien anhäufen konnte. Und der kalte Krieg war der profitabelste von allen Kriegen.
Da koenntest Du recht haben, weshalb hat England und Frankreich nicht den Krieg an Russland erklaert, die sind schliesslich auch nach Polen einmarschiert. Die Polnische Exielregierung tat es, von Rumaenien aus.

Es ist wie heute mit den Terroristen. Es kann jedem passieren, dass er zum Terroristen erklärt wird. Wir sind ja schon wieder soweit.

Das ist alles unwichtig.

Auch das kann man vernachlässigen.

Ja. So wie auch die Moslems alle Terroristen sind in unserer Zeit. Komisch dass es immer Juden oder Mosleme sind, niemals aber die Christen - zumindest seit Nero nicht mehr.
Wie gesagt Du machst es Dir sehr einfach.

Wie kam Rothschild zu seinem Vermögen? Wenn man bedenkt, dass schon seit dem 12. Jahrhundert große Bankiersfamilien existierten, die Projekte in ganz Europa finanzierten, ist es unwahrscheinlich dass Jahrhunderte später jemand aus dem Nichts der berühmteste Bankier der Welt wird. Bei einer Konkurrenz wie z.B. den Medici usw. Ohne einen großen Kapitalgeber im Hintergrund?
Ich denke das ist gut dokumentiert => googln... findeste auf Anhieb zig glaubhafte und gleichlautende Familienchroniken.
Sind die Rothschilds tatsächlich Juden?
Ja

Schade. Hast du noch Kontakt?
Nein.


Gruss Hammerhead
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Dann sag offen Deine Meinung (jued." Kriegerklaerung" hin oder her). Hat Hitler gegen ein Phantom gekaempft? War es Deiner Meinung nach nur Einbildung von ihm, das juedische Organisationen und Verleger seine erbitterten Feinde waren? Gab es keinen juedischen Wirtschaftsboykot gegen Deutschland ab 1933?
Was hast Du hierzu zu sagen? : Die jdische Kriegserklrung an Nazideutschland: Der Wirtschaftsboykott von 1933. M. Raphael Johnson, Ph.D.

Das widerleg ich Dir. Es wurden auch schon Kriege gefuert da gab es noch gar kein Geld bzw. von Voelkern die es noch nicht kannten. Germanen, Kelten, Indianer Nordamerika,... Macht? Manchmal gings um Frauen, oft um die Wintervorraete, ...
Die Ebenen, auf denen die Ereignisse spielen, verschwimmen miteinander. So werden viele Dinge missverständlich.

Versuche mal mehr zu unterscheiden, was im Volk passierte, was in der mittleren Funktionärsebene passierte und was die Denker und Lenker ganz oben taten. Vielleicht wird es dann deutlicher. Und geh von einem Plan aus, dessen Ziel die Weltherrschaft ist. Dann ist der 2. WK nur eine Treppenstufe auf einem langen Weg, der ca. 200 Jahre im Voraus geplant ist.

In der für uns relevanten Zeit fing es mit der Eroberung Amerikas an und die Indianer-Kriege waren eher eine systematische Vernichtung um den Kontinent in Besitz zu nehmen. Germanen und Kelten waren lange vor dieser Zeit und auch wenn's um Frauen ging, waren das noch Emotionskriege, während es bei Wintervorräten ums nackte Überleben ging, was sich in unserer Zeit dank Kühlschrank oder Konserven etc. auch erledigt hatte.

Vor der Eroberung Amerikas waren in Europa die Karten schon vermischt und ausgeteilt. Die Europäischen Banker waren auch sofort dort und die Ermordung Lincolns war ihre Stunde.

Aber was ist Deine Argumentation dann mehr, als eine unbegruendete Behauptung?
Ich habe die Begründung mit Absicht weggelassen.

Du machst es Dir sehr einfach ! Alles sichtbare belanglos, dass der Vatikan die Faeden zieht, muss ich glauben, genau wie BJH, der hatte aber noch seine Handzeichen.
Du mußt es nicht glauben - es ist nur meine Meinung. Handzeichen spielen bei mir keine Rolle. Wenn sowas Sitte ist unter diesen Leuten, dann ist es Kinderkram und erwachsen können solche Leute - auch wenn sie mächtig viel Einfluß haben - meiner Meinung nach nicht sein, denn unter Erwachsenen stelle ich mir Menschen vor, die nach Höherem streben wie nach Macht und Reichtum.

Klar war das so geplant, von wem? vom Vatikan? (Ich denke dass er Frankreich in wenigen Wochen besiegt war eher nicht geplant.)

Die Faeden hielt, lass mich raten? Der Vatikan ueber seine Jesuiten ?
Über die Jesuiten hoffte ich von BJH mehr zu erfahren.

Eins ist jedenfalls sicher: Keiner bekommt in unserer Welt ein hohes Amt oder Einfluss, wenn er nicht über die entsprechenden Beziehungen verfügt. Das fängt schon in der Schule an. Es ist unbestritten, dass an Eliteuniversitäten bereits Beziehungen geknüpft werden und sich diese Leute später in ihrer Karriere hilfreich sind. Auch Orden oder Logen sind keine Fantasie. Und in dieser Beziehung verfügt der Vatikan über eine jahrhundertealte (wenn nicht sogar Jahrtausende - aber das ist eine andere Geschichte) Erfahrung.

Na wie lang gabs die DDR, wie lang gibt es Nordkorea? Und die NWO ist auch gut geruestet alles und jeden zu kontrollieren, Einzuschuechtern und auf Dauer zu versklaven.
Mit der DDR ging es solange gut, wie es für die Menschen erträglich war und/oder solange es von den herrschenden im Hintergrund gewünscht war. Hätten die wirklich gewollt, dass Alles so bleibt wie es ist, dann hätte das Volk keine Chance gehabt.

Und heute gibt es Technologien, immer mehr Überwachung, wie es die DDR nicht zur Verfügung hatte - es wird immer schwieriger werden, sich gegen einen Diktator zu wehren. Sollten wir eine Diktatur bekommen, haben wir kaum noch eine Chance. Oder siehst du das anders? Wie leicht hat doch Bush Habeas Corpus abgeschafft und wie viele seiner Präsidentenerlasse verstoßen gegen die Constitution? Hat irgendjemand was dagegen unternommen? Obama baut auf dem auf, was Bush geschaffen hat und verschärft es sogar noch.

Ja, schon verwunderlich seine Naivitaet und Zoegerlichkeit England gegenueber. (Dunkirchen) Er war noch nicht Kriegsbereit das hat er selbst mehrfach gesagt. Wenn er die Auseinandersetzung mit England eingeplant haette, haette er noch ein paar Schiffe vom Schlage der Bismark gebaut und ein paar Flugzeugtraeger... und dann gut nacht um sechse Englische Flotte.

Da koenntest Du recht haben, weshalb hat England und Frankreich nicht den Krieg an Russland erklaert, die sind schliesslich auch nach Polen einmarschiert. Die Polnische Exielregierung tat es, von Rumaenien aus.

Wie gesagt Du machst es Dir sehr einfach.
Überdenke das nochmal aus der Sicht derer, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Vielleicht kommst du dann zu einem anderen Schluß. Für die war Hitler nur ein Projekt von vielen.

Ich denke das ist gut dokumentiert => googln... findeste auf Anhieb zig glaubhafte und gleichlautende Familienchroniken.
Ich finde genauso anders lautende Aussagen. Neu war mir die Zugehörigkeit zu den Maltesern - was für mich ein Widerspruch zum behaupteten, jüdischen Glauben ist - aber andererseits auch wieder nicht, da es bei der Kirche nie um den Glauben ging sondern immer um die Macht und ums Geschäft.

Die ursprüngliche Lehre Jesu's steht im krassen Gegensatz zu dem, was die Kirche predigt und tut. Somit ist dieser gebastelte Glaube nur ein Versuch, die Gläubigen bei der Stange zu halten um sie weiter benutzen zu können. Der Glaube mußte so verfälscht werden, dass die Ungebildeten es nicht merken, denn die Lehre Jesu's hätte die Menschen von der Macht 'Kirche' entfernt. Sie hätten keine Priester mehr gebraucht. Selbes Prinzip nur nennt man es Christen statt Juden. Beides ist falsch. Man hat ja versucht, die Beweise zu zerstören. Aber wenn ich jemanden als Gott verehre, dann gehört alles aus seinem Leben zur Verehrung dazu und nicht nur 4 Evangelien, die den Herren in den Kram passen. Und wer die Lehre der Liebe predigt, der darf nicht für Reichtum und Macht morden. Damit entlarvt er sich selbst.

Ich denke, solche Leute gehören gar keiner Glaubensgemeinschaft an. Die glauben nur an sich selbst und ihr Bankkonto. Sie sind Machtsüchtig und faul, leben von anderer Leute Arbeit und tun alles, damit das auch so bleibt.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

@ Ein wilder Jaeger
Jaeger: Du kannst mich auch nicht mit Antisemitismus schockieren. Meinetwegen kann man Juden hassen oder Neger oder Deutsche, mir völlig egal. In einem freiheitlichen kapitalistischen Land muß nicht jeder jeden lieben.
Hammerhead: Was mich betrifft ich hasse generell keine Menschen wegen ihrer "Rasse" bzw. Hautfarbe oder so. Im Gegenteil ich bin sehr an den Unterschieden, Verhaltenweisen, Traditionen, Einstellungen und auch am Gefuehlsleben (Emotionen) von Menschen aller Ethnien interessiert. Ich beobachte sehr genau, frage, unterhalte mich.
Nun, gute und miese gibt es ueberall. Manche sind manchmal mies, dann wieder OK, ich auch. Es gibt aber auch statistische Eigenheiten die in Groben Zuegen auf Volksgruppen passen.
Das ist einfach die Realitaet. Wer dies in seinen Planungen und Betrachtungen, verleugnet der hat keinen Erfolg, wird langfristig scheitern.
Zitat:
Jaeger: Was mich anwidert sind a) Dummheit gepaart mit arroganter Besserwisserei, wie sie ein paar andere User hier vorexerzieren und b) hetzerische Lügen. Und wenn ich dann von Kriegserklärungen (ohne Anführungszeichen) von jüdischen Organisationen (Plural) lesen muß, dann kannst Du das noch so schön verklausulieren, dann weiß ich, was gemeint ist. Ich verstehe ein wenig die Sprache der Kommunisten und ein wenig die der Judenhasser, so schwierig ist das nicht, und ein Blick in meinen Bücherschrank würde Dich sicher überraschen. (Und ja, Arroganz habe ich von meinen Vorgesetzten schriftlich bescheinigt bekommen. Aber Dummheit nie.)
Hammerhead: Dann sag offen Deine Meinung (jued." Kriegerklaerung" hin oder her). Hat Hitler gegen ein Phantom gekaempft? War es Deiner Meinung nach nur Einbildung von ihm, das juedische Organisationen und Verleger seine erbitterten Feinde waren? Gab es keinen juedischen Wirtschaftsboykot gegen Deutschland ab 1933?
Was hast Du hierzu zu sagen? : Die jdische Kriegserklrung an Nazideutschland: Der Wirtschaftsboykott von 1933. M. Raphael Johnson, Ph.D.
Keine Antwort ist natuelich auch eine Antwort !



@ Anna

Wir sind uns also einig dass es eine Weltverschwoerung gibt, das ist ja schon mal was. Auch sind wir, im Prinzip, einig, dass einige, nicht alle, der Superreichen, oft auch juedischer Herkunft, involviert sind.

Uneinigkeit besteht ueber die Rolle und Gruessenordnung, in welcher der Vatikan beteiligt ist.

Du moechtest Dich ja weniger ueber Details unterhalten, was das 3.Reich betrifft, wurde weitgehend gesagt, was zu sagen ist. (ausser natuerlich auf Tabuthema Nr1 einzugehen)

Aber bezueglich der aktuellen Strukturen der Hintergrundmacht, haben wir uns noch nicht ausgetauscht. CFR, BB, TC,..usw. ! Hier sind ja, weltliche Groessen vereinigt, das ist auch unter den Kundigen hier unbestritten. Einmal die Existenz, und dann der imense Einfluss. Wie weit genau dieser geht, ist man sich nicht einig, auch nicht ueber die Endziele.

Ausser BJH, hat auch keiner was ausgemacht von, Vatikan- bzw. groesserem, direktem, Jesuiteneinfluss. Dass Industriebeteiligungen vom Vatikan vorliegen, bei diversen, beteiligten Unternehmen, mag sein, sagt aber null und nichts ueber Einfluss auf die genannten Organisationen aus. (Es sei den ueber 50% wie BoA, aber das konntest Du nicht nachweisen)

Im CFR waren urspruenglich nur US-Amerikaner vereint, bei den Bilderbergern zusatzlich Europaeer, bei der Trilatteralen Kommission zusaetzlich Japaner, wobei man sich neuerdings oeffnet, und, je nach Eignung und Bedarf auch Personen aus weiteren Laendern aufnimmt.

Wie, bzw. wo siehst Du die Verbindungsstellen zum Vatikan?

Die Verbindungen zu juedischen Machtzirkeln, sind klar, sie sind, auch personel, schlicht involviert. Kissinger, Greenspan, Bernanke, Wolfowitz, Rothschild,... die fallen mir auf Anhieb ein...u.v.a.m. wenn man nachschlaegt !


Gruss Hammerhead

PS. Ach ja:

Mit der DDR ging es solange gut, wie es für die Menschen erträglich war und/oder solange es von den herrschenden im Hintergrund gewünscht war. Hätten die wirklich gewollt, dass Alles so bleibt wie es ist, dann hätte das Volk keine Chance gehabt.
Die SU hat mehrfach gezeigt was passiert wenn ein Land ausscheren wollte. Montagsdemos? Pah - Traenengas, Knueppel, beim zweiten mal wieder, beim dritten mal wird klargestellt Schiessbefehl, wer kommt steht im Kugelhagel. Ende

Keiner haette von aussen geholfen. Es war einzig Gorbatschow, dem alles zu verdanken ist.

Und heute gibt es Technologien, immer mehr Überwachung, wie es die DDR nicht zur Verfügung hatte - es wird immer schwieriger werden, sich gegen einen Diktator zu wehren. Sollten wir eine Diktatur bekommen, haben wir kaum noch eine Chance. Oder siehst du das anders? Wie leicht hat doch Bush Habeas Corpus abgeschafft und wie viele seiner Präsidentenerlasse verstoßen gegen die Constitution? Hat irgendjemand was dagegen unternommen? Obama baut auf dem auf, was Bush geschaffen hat und verschärft es sogar noch.
Sehe ich ganz genauso wie Du. Und dagegen war das 3.Reich ueberwachungsmaesig ein Witz.

Siehe Fema-Camps, was haelst Du uebrigens von denen, und von den Saergen?
US FEMA Camps
YouTube - FEMA Camp Footage (Concentrations Camps in USA)
YouTube - Fema Camp Coffins Investigated
YouTube - Alex Jones - 500,000 Plastic Coffins
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten