Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltbank, NSA und Economic Hitmen

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Versuchen die großen Konzerne Einfluss auf Europolitik zu nehmen?

Man muss sich ja nur mal die Economic Hitmen angucken, die ihren Einfluss in Dritte Welt Ländern im Auftrag ihrer Firmen geltend machen, indem sie die Regierungen erpressen.
Gleichzeitig haben natürlich die durch nichts legitimierten Institutionen wie diverse Geheimdienste, Weltbank, IWF und Konsorten aufgrund ihrer menschenverachtenden Struktur, die sich nur am Profit orientiert, immensen Einfluss auf unser aller Leben. Ich denke ohne diese Krebsgeschwüre, würde es einem Grossteil der Menschen auf der Welt um ein vielfaches besser gehen.

Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie bsp. Pharmakonzerne oder Chemiekonzerne sinnvolle Entwicklungen und Forschungsergebnisse bewusst zurückhalten, damit sich der Profit nicht mindert, auch wenn das gleichzeitig bedeutet das die neuesten Errungenschaften in diesen Sparten nur einem verschwindend geringen Teil der Menschheit zugänglich gemacht wird.

Aber solange die Bevölkerung sich im Tiefschlaf befindet durch die Jahrzehnte andauernde Konditionierung, wird sich an dieser Struktur auch nichts ändern. Da nützt einem das Wissen um die Korruptheit dieses Systems am Ende auch relativ wenig.
 

tukwtz

Großmeister
14. November 2012
51
AW: Versuchen die großen Konzerne Einfluss auf Europolitik zu nehmen?

Der Film stammt von NTV,glaube ich. Kann man den trauen?
 

Micky

Geselle
28. Januar 2013
40
AW: Weltbank, NSA und Economic Hitmen

Sie sind nicht nur die Pest für die Demokratie sondern auch für die Menschheit allgemein. Sie sollen direkt über tausende Menschen getötet haben und indirekt Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben,

weil dadurch Armut, Elend, Krankheit und Tod entstanden ist. Das schlimm ist, dass die BRD indirekt, dadurch das sie die USA unterstützt, dies Dinge mit unterstützt haben.
 

Simbat

Geselle
6. Dezember 2012
27
AW: Weltbank, NSA und Economic Hitmen

Hat die BR-Deutschland mit gemacht? Gibt es Beweise dafür? Und gibt es deutsche Economic Hitmen?
Natürlich habe ich mal gehört, dass der Siemens-Konzern, in der dritten Welt, Politiker bestochen haben soll. Aber ich glaube, das war nicht an der Tagesordnung.
 
Oben Unten