Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welcher Simpson bist Du?

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Leute!

Habe eine interessante Seite gefunden, wo man einige seiner Eigenschaften angibt und heruasbekommt, wem man denn bei den "Simpsons" entspricht.

Hier zum Test: http://www.matthewbarr.co.uk/simpsons/

Und ich muss mich hier als Apu outen:

apu.gif


Was kommt denn so bei Euch raus??

Gruß Kai
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ich habe den Vogel abgeschossen! Ich bin Knecht Ruprecht!!!!!

Nee Spaß beiseite! Ich hatte den Homer Simpson! Coller Link! 8)
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Tadaa! Ich mag zwar die Simpsons nicht, aber da bin ich:

lisa.gif


Habs mir fast gedacht.
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
*lol* Was sagt Maggie denn über deinen Charakter aus, mal nachgeguckt?
Lisa ist eine ehrliche, energische, umweltfreundliche Streberin... So ungefähr zumindest. *lol* Frag mich ob das noch positiv ist, aber bei den Charakteren wohl nicht schlecht...*gg*
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Ja ich weiss, deshalb hats mich ja auch gewundert :)

Umweltfreundlich bin ich in gewissem Masse schon...nich übertrieben, aber ich versuch, unsre Umwelt so weit als möglich zu retten :)

Lisa ist ne Streberin, das weiss ich...und ich bin das pure Gegenteil :wink:

Naja, und ehrlich bin ich schon...wenn möglich 8)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ich auch!

Lisa Simpson

Lisa Simpson can't wait for college. She's only 8 and already reads at a 14th grade level, and has written a number of application-quality essays, one of which won her family a free trip to Washington, D.C. Her favorite activities include playing her saxophone, attending school and reading Non-Threatening Boys Magazine. A fan of Malibu Stacy, Lisa tried unsuccessfully to create her own talking doll, Lisa Lionheart. Unfortunately, no one wanted to buy a talking doll that was as judgmental as Lisa. Lisa wants everyone to know that she is a vegetarian and that if she could have one thing (besides world peace), it would be a pony.

naja, einige Punkte stimmen schon aber insgesamt ist es doch ein Fehlbild.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Oh Mann Tortenhuber, du sollst dir als Geschenk auch kein Pferd wünschen sondern die Weltherrschaft!!!! :lol: :lol: :lol: Oder wenigstens nen Duff!!!!11 :lol:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
hehe... richtig geiler link :)

allerdings bin ich krusty der clown 8O

ein kettenrauchender geldgeiler verlogener jüdischer clown... das triffts voll ;)

dabei hatte ich eigtenlich auf meinen lieblingsbusfahrer "meine schuhe können sprechen"-otto gesetzt....
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Ich hätte mir doch nicht die Weltherrschaft wünschen sollen......

Ich hab keine Ahnung von den Simpsons. Was ist das für ein potthübscher Kerl :?:
mrburns.gif
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Moment!!! Du hast keine Ahnung von den Simpsons?? Wieso nutzt du dan n den Bumblebeeman als Avatar?? Das ist im übrigen Mr. Burns! Ein Gelgeier wie er im Buche steht! Skrupellos und Machtbesessen geht er über Leichen mit seinem Schwulen Assi Smithers! Von dem er sich gerne das Hirn massieren lässt! Mitunter ist er möchtegern mitglied bei den Hell Fishes unter denen auch Ape Simpson, Homer Vater,ist!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@fragender: ist dein avatar nicht dieser bienen hombre von den simpsons...???

der hübsche kerl ist mr. burns, besitzer des städtischen atomkraftwerks, vernichter der sonne, verseucher der flüsse, quasi das böse an sich...

mach schonmal nen termin beim psychiater ;)
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Ich habe meinen Avatar, weil der so herrlich doof schaut.
Keine Ahnung, dass der bei den Simpsons mitspielt! Danke für die Info!

Na toll, ausgerechnet Besitzer eines AKWs! Hätte es nicht ne Würstelbude oder eine öffentliche Bedürfnisanstalt sein können.....
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Also, ich wollte die Weltherrschaft, hat aber trotzdem nichts genützt.
Liebe Grüße,
Magna - Lisa
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

absolut klasse die seite!!!
hier seht ihr einen waschechten 'Dr Hibbert' vor euch!
hibbert.gif


mfg
steve-o
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten